Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön Dich zu lesen.Das wars von meinen "neuen Features". Wenn noch einer Fragen hat, wie es so ist, wenn man gesperrt ist, dann nur her damit. Habe bis 23 Uhr Zeit, um die FRagen zu beantworten.![]()
Schön Dich zu lesen.
was man von Deinen eigentümlichen Beiträgen NICHTsagen kann!
Gru?
Kannst du nich einfach nen Thread aufmachen in den du reinschreibst das du gehen willst..was man von Deinen eigentümlichen Beiträgen NICHTsagen kann!
Ach Schatzi, du bist doch hier eh niemand, der ernst genommen werden will![]()
Kannst du nich einfach nen Thread aufmachen in den du reinschreibst das du gehen willst..![]()

[...]
Wie lange hat's gedauert bis das Zittern, Zucken und Sabbern wieder nachgelassen hat?![]()
Was denn für eine Aufgabe?(Ich überlege ja ernsthaft, Deinem Beispiel nach dem 10.2. zu folgen, bis dahin hab ich noch eine Aufgabe hier im Forum die es erfordert daß ich tagsüber aktiv sein kann, aber danach... Ich glaub das wäre für mich auch mal ganz gut...)
*g* ich störe Eure Suchtgespräche nur kurz
Finale![]()
Ich "betreue" den Ref-Voranmeldethread für jemanden der tagsüber nicht da ist und zahle die Reflose für die Voranmeldung aus, damit die Leute nicht so lange warten müssen. Naja, bis zum Start der Seite (10.2.) jedenfalls und dazu muß ich halt genau tagsüber antworten können.Was denn für eine Aufgabe?
Ja... die Idee fand ich schon gut als ich sie das erste Mal gelesen hab und Mone hat auf dem UT in Hannover auch gesagt, sie könnte das auch anderen so einstellenAnsonsten kann ich sowas nur empfehlen, wenn der Wille nicht stark genug bzw. die Sucht zu stark ist. Man kommt echt mal zu anderen Sachen.![]()
Seitdem denke ich drüber nach Wenn ich wirklich uninteressant oder Niemand wäre,würden nicht soviele ,die
angeblich mich ignorieren binnen sekunden auf meine
Beiträge antworten,das ist doch sooooooooo !
Wenn der Job wenigstens gut bezahlt wird.Ich "betreue" den Ref-Voranmeldethread für jemanden der tagsüber nicht da ist und zahle die Reflose für die Voranmeldung aus, damit die Leute nicht so lange warten müssen. Naja, bis zum Start der Seite (10.2.) jedenfalls und dazu muß ich halt genau tagsüber antworten können.
Ich bin nicht da und trotzdem wird mehr oder weniger über mich bzw. meine Ideen gesprochen. *stolz bin*Ja... die Idee fand ich schon gut als ich sie das erste Mal gelesen hab und Mone hat auf dem UT in Hannover auch gesagt, sie könnte das auch anderen so einstellenSeitdem denke ich drüber nach
![]()
Mit den Karten kann ich was anfangen, aber der Monitor?[Bild]
[...]
Mit den Karten kann ich was anfangen, aber der Monitor?

Nein, ist nicht so. Ich könnts dir auch erklären, warum ernst nehmen und antworten nicht so viel miteinander zu tun haben, aber das wäre vergebliche Müh.

schnabel?finger und schnabel weg von meine bällchen, die haben heute keine sprechstunde![]()

Ich brauche einen neuen Job, mit Internetzugang, damit ich nicht immer soviel nachlesen muss.