Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Eben, der hat jetzt nämlich kein Fischstäbchen mehr![]()
wäh, magst du deine Signatur bitte mal auf 5-7 Zeilen kürzen, das ist ja grausam ...
Fischstäbchen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eben, der hat jetzt nämlich kein Fischstäbchen mehr![]()
interessant, ich hatte gerade einen Tomatensalat und ein Käsebrötchen. Aber ich glaube Du bist im falschen ForumBei uns Rührei mit Toast und Cocktail-Tomaten![]()

Wächst hier etwa gerade ein zweiter Witti heran?![]()

Hm,
ich hatte heute aber schon mal mehr, wie kann das denn kommen? Ich glaube, irgendwann hatten wir hier das schon mal?

du könntest ein rotes renommee für einen beitrag bekommen haben, der hinterher gelöscht wurde -> beitrag weg, minus punkte noch da![]()
Ne, ne... Witti hat das schon richtig interpretiert, lieber Peki, wenn hier ein Mod seinen roten Popel posten und drüber heulen darf, dann ist das Witti und wenn einer das nachmacht, muß er sich den Vergleich gefallen lassenach Witti, es geht doch nicht ums heulen
immer auf die Kleinen, nix darf man hier![]()
doch hier darfste smalltalken bis der arzt/mone kommt![]()
Ich bin schon da![]()
danke, wenigstens eine hat mich liebdoch hier darfste smalltalken bis der arzt/mone kommt![]()
Ich bin schon da![]()
Mone versucht doch verzweifelt, dieses Image loszuwerden, also hängt sie vermutlich 24 Stunden im Reno-Thread, aktualisiert alle 17 Sekunden das Fenster und hofft auf einen "Ruf" nach ihr ohne das "Zauberwort"na, wer hat das Zauberwort heimlich gedacht?
M.O.N.E. 4.0 jetzt auch mit Gedankenlesefunktion
Preisfrage: wer denkt denn nicht dranna, wer hat das Zauberwort heimlich gedacht?
?
Preisfrage: wer denkt denn nicht dran?
Hilfe, ich gebrauche heute entschieden zu viele![]()