Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Na du bist doch n Navi-Gerät, da dachte ich, dass ich dich mal Frage...
Da hätte ich eigentlich gleich drauf kommen müssen. :-?
Aber hier gibt es keinen Hauptbahnhof, und der Bus No 135 fährt irgendwo in die Pampa und net von der Porzellangasse aus ;)
Ich weiß ja nicht mal in welchem Ort du dich befindest ;)
War eigentlich ernst gemeint, ja... Aber ich glaub ich nehm einfach die eine Straßenbahn da (33? J?) bis nach Spittelau, steig da in die U4 und fahr bis Karlsplatz. dann entweder 2 Stationen mit D oder 7min zu Fuß...

Ähm... Spittelau??
U4 und Karlsplatz klingt nach München.

Jetzt weiß ich, wie sich ein Rechner bei nem Bluescreen fühlt. :ugly:

reputation_neg.gif
Brust: Welche Form? 30.01.2007 10:34:29 Du spinnst wohl, ne lange Latte haben wollen, ohne was zu tun, das gibt es hier nicht *lol* Gruß XXXXXXXX

Da hätte ich eigentlich gleich drauf kommen müssen. :-?

Hatte ich aber auch nicht gecheckt!

#FischVolk

Ich wusste es... Die "Schluchtenscheißer" haben ihre Gehirnwäsche-Methoden noch nicht verlernt. :ugly:

Aber ich muss zugeben, einen Vorteil hat Österreich: auf ORF2 gibts keine Werbepausen im TV. :biggrin:

Nix Gehirnwäsche... Glaub eher dass man Wien ins Herz schließt wenn man 3½ Jahre hier wohnt, so wie ich (und einem das mit München schwer fällt, wenn man erst 3 mal da war [für nen Tag oder max. n WE])

Ich wohne in Wien und bekomme kein ORF oder ORF2 :LOL:
Aber dafür Al Jazeera und lux. Fernsehn :)

[...] Glaub eher dass man Wien ins Herz schließt wenn man 3½ Jahre hier wohn [...]

Kann ich mir vorstellen. Geht mir mit München auch so. Komme auch aus einem ganz anderen Teil Detuschlands, aber mag eigentlich aus München nicht mehr.

Was Wien bzw. Österreich im allgemeinen betrifft. Auch wenn ich nicht heimatverbunden bin, so hat Österreich ein absolutes no go: wo gehe ich hin, wenn ich mal ein anständiges Fußballspiel im Stadion sehen möchte? 8O

Was Wien bzw. Österreich im allgemeinen betrifft. Auch wenn ich nicht heimatverbunden bin, so hat Österreich ein absolutes no go: wo gehe ich hin, wenn ich mal ein anständiges Fußballspiel im Stadion sehen möchte? 8O

Da bin ich von meinen 10 Jahren Luxembourg vorher gut abgehärtet ^^
War auch erst 4 mal in meinem Leben bei nem BL-Spiel =/

Ich war hier aber mal Österreich-England im Ernst Happerl Stadion schauen... das war schon klasse (vorallem weil die Tommys klar gewonnen haben ^^)
Und ich glaub im März oder irgendwann dieses Jahr spielt Deutschland hier. Da werd ich mal versuchen an Karten zu kommen - natürlich im D-Trikot und für den D-Block ^^

reputation_neg.gif
Brust: Welche Form? 30.01.2007 10:34:29 Du spinnst wohl, ne lange Latte haben wollen, ohne was zu tun, das gibt es hier nicht *lol* Gruß XXXXXXXX
[...]

Peki's PN schrieb:
Hi,

sag mal verarscht Du uns da nicht ein wenig? das müsste nicht so =
reputation_neg.gif
sondern so aussehen =
reputation_pos.gif
:yes:

Ok ich gebe es zu! Jetzt habe ich aber endlich den Beweis, dass Moderatoren auch alle Renos lesen können, woher sollte er das sonst wissen!

#FischVolk

Ich war hier aber mal Österreich-England im Ernst Happerl Stadion schauen... das war schon klasse (vorallem weil die Tommys klar gewonnen haben ^^)
War auch nicht anders zu erwarten. ;) Kann mir auch kaum eine Mannschaft vorstellen, die gegen Österreich verlieren würde. :p
Und ich glaub im März oder irgendwann dieses Jahr spielt Deutschland hier. Da werd ich mal versuchen an Karten zu kommen - natürlich im D-Trikot und für den D-Block ^^
Ähm... wer zieht freiwillig bei so einem Spiel ein Ö-Trikot an? :roll:

Ok ich gebe es zu!
Und ich hatte doch recht!
Jetzt habe ich aber endlich den Beweis, dass Moderatoren auch alle Renos lesen können, woher sollte er das sonst wissen!
Hast du gar nicht! :evil: Das Reno stammt von ihm 8)

Zuletzt bearbeitet:
Ich schlage mal eine Umbenennung in hanshans vor.

Hanshans lots einen ja nur in eine Stau und sagt nichts, dieses tomtom hat ja wenigstens noch ne Alternativroute vorgeschlagen, zwar in der falschen Stadt aber was sollt. Vielleicht ist es ja eins der tomtom's die mit Trojaner ausgeliefert wurden.