Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ok ich gebe es zu! Jetzt habe ich aber endlich den Beweis, dass Moderatoren auch alle Renos lesen können, woher sollte er das sonst wissen!

so so, Du veröffentlichst hier PRIVATE NACHTICHTEN :evil:
dann vergiß nicht die hälfte:
Peki schrieb:
Hi,

sag mal verarscht Du uns da nicht ein wenig? das müsste nicht so =
reputation_neg.gif
sondern so aussehen =
reputation_pos.gif
:yes:
FischVolk schrieb:
Hoi,

8O Sorry, ich komme mit dem WYSIWYG-Editor nicht klar! Bin halt neu hier im Forum! :mrgreen:
immer diese Newbies...

der Rest ist wiederum Privat *gg*

Ich schlage mal eine Umbenennung in hanshans vor.
da war ich Heute schneller mit der Aussage,
sich tomtom nennen und den richtigen Weg nicht finden :wall: <Beweis>
Hast du gar nicht! :evil: Das Reno stammt von ihm 8)
das ist eine Unterstellung, klar sehe ich alle Renos, wenn ich am Nachmittag gemütlich mit Mone den Kaffee schlürfe. Schließlich muss ich ja wissen wer hier wen bepopelt. :angel:

War auch nicht anders zu erwarten. ;) Kann mir auch kaum eine Mannschaft vorstellen, die gegen Österreich verlieren würde. :p

Ähm... wer zieht freiwillig bei so einem Spiel ein Ö-Trikot an? :roll:
Um n Ö-Trikot anzuziehen, muss man auch erstmal eines besitzen ^^
Und die Ösis haben (knapp) gegen Liechtenstein gewonnen, das ist ja auch schonmal ein Achtungserfolg :LOL:

Nix gibt's. Irgendwann verklag ich die, dass ich mir wegen denen solche Witze anhören muss. :evil:

Naja, selber schuld würd ich sagen, ich könnte wetten dass es die firma tomtom länger gibt als du den nick irgendwo benutzt ;)

Kennst du btw das Lied Tom Tom Turnaround von ?Manfred Mann? ? Irgendwie musst ich daran denken als ich deinen Nick zum ersten mal gelesen habe

:clap: Was für eine Leistung.

Die Luxembourger träumen seit ~20 Jahren von nem Sieg ^^ Seitdem haben die kein Länderspiel mehr gewonnen... Manchmal kommen 1:1 gegen Türkei raus, aber ich glaub keiner der Nationalspieler war schon auf der Welt als die das letzte mal gewonnen haben. Jeff Strasser vllt, aber ich glaub der iss net mehr in N11

Ist ja auch irgendwie deprimierend... :| Warum melden die sich eigentlich immer noch zu Turnieren wie EM und WM an? Mit einigen anderen Nationalmannschaften zusammen fliegen sie doch sowieso raus.

Glaub kaum dass man sich da anmeldet, wenn man bei der UEFA/FIFA Mitglied ist, nimmt man doch automatisch teil (außer man ist gesperrt)...
Und man weiss ja nie, wenn die sich wirklich mal qualifizieren sollten was dann passiert... Zig Fußballer würden sich einluxembourgisieren lassen :D

Nichts gegen TomTom hier. :evil: *protestier* Das System hat mich schon oft präzise ans Ziel gebracht. :yes:
Tom Tom vielleicht ja, aber tomtom findet den Weg bisher nicht. :mrgreen:
die hat nicht gekuschelt, dabei hab ich schon extra das stöhnen angefangen, aber geholfen hats nich :cry: :evil:
ich war leider zu krank zu dem Zeitpunkt :mrgreen:

PS hast Du tomton schon ordentlich zur Sau gemacht, der geht Fremd <klick>
Ach Du wolltest? Mensch Mädchen, das hättest Du mir sagen müssen... ich bin doch in Liebes- und Sexdingen so unerfahren :(
Nächstes Mal, ok? Ich bring auch Paulchen mit.
ich heiße doch Peter :think: :-? :mrgreen:

Nicht zu fassen. Es gibt Zeiten da muss man auf Arbeit auch wirklich arbeiten. :ugly:

da war ich Heute schneller mit der Aussage,
sich tomtom nennen und den richtigen Weg nicht finden :wall:
Ja, das ist wohl wahr. Hackst heute nicht das erste Mal auf mir rum. :(
das ist eine Unterstellung, klar sehe ich alle Renos, wenn ich am Nachmittag gemütlich mit Mone den Kaffee schlürfe. Schließlich muss ich ja wissen wer hier wen bepopelt. :angel:
Träumer! :p
Und die Ösis haben (knapp) gegen Liechtenstein gewonnen, das ist ja auch schonmal ein Achtungserfolg :LOL:
Die Frage ist, ob man da stolz drauf sein soll/muss. ;)
Naja, selber schuld würd ich sagen, ich könnte wetten dass es die firma tomtom länger gibt als du den nick irgendwo benutzt ;)
Aber bekannt sind sie erst geworden, seit dem ich den Namen trage. 8) Und für diese Promotion habe ich bisher auch noch nicht einen Cent gesehen. ;)
Kennst du btw das Lied Tom Tom Turnaround von ?Manfred Mann? ? Irgendwie musst ich daran denken als ich deinen Nick zum ersten mal gelesen habe
Jetzt auf die Schnelle nicht. Wenn ich daheim bin, werd ich mich mal auf die Suche begeben.
da war ich noch zu müde :yawn:
Immer diese Ausreden
Tom Tom vielleicht ja, aber tomtom findet den Weg bisher nicht. :mrgreen:
Die wurde mir schon öfter unterstellt. Das letze Mal wars Mira im Intim-Frisur-Thread. :roll:
PS hast Du tomton schon ordentlich zur Sau gemacht, der geht Fremd <klick>
Wieso fremd gehen? Ich darf ja nicht und gedanklich zählt nicht. 8)