Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wenn diese 3 Buchstaben :arrow: S*x in dieser Schreibweise auftauchen, gehts doch eigentlich immer um dich, oder? ;)

Ja... "neben ihr liegt". Ich hab gar nix gemacht außer versucht zu schlafen. Aber das ging ja nicht. Da hab ich das Pelztier gekrault. - Ne, nicht das, Du Ferkel *fingerhau* Das andere. Das Forrest.
so so yerusha krault von anderen Frauen die [zensiert]
g046.gif

Kein Wunder, das tomtom in den Klamm FSK Club rein will.

Ok tomtom ich habe Mitleid. Ändere dein Forenpasswort in

Fr315cHw1ngenD3s3xU4lKl4mM3R

und der Zugriff wird dir vergönnt sein!

#FischVolk

Hm, ist Hoobastank Streber-Musik? Also bei mir in der Schule war das klassische Musik :ugly:

reputation_balance.gif
Was hört ihr gerade? 29.01.2007 17:45:37 streber [-]

Hm, ich wünscht der Popler hätte recht und ich wär ein Streber... Oh man, was ich dann für geile Examen geschrieben hätte :-?

Danke gov. Vielleicht kommen die bösen Jungs jetzt endlich wieder zum eigentlichen Thema zurück und lassen mich in Ruhe.

@FischVolk: Diese Aufnahmeprüfung kenn ich nicht. Und was ist ein/e Sexy-Vote? Mich stimmuliert mit Sicherheit keine Abstimmung. ;)

btw: wie komme ich am schnellsten von der Porzellangasse zum Schwarzenbergplatz, tomtom?
Am besten mit du fährst mit dem Bus Linie 135 bis zum Haptbahnhof, steigst dort aus, läufst in Fahrtrichtung 200m bis zur nächsten Kreuzung. Da findest du dann schräg links gegenüber den Schwarzenbergplatz. ;)

Oder war die Frage ernst gemeint? 8O
Du musst mind. 700 User beim SexyVote bewertet haben um deine Zugriffsberechtigungen deinen sexuellen Neigungen anpassen zu können. :ugly:
Dann fehlen mir grob geschätzt noch 700. 8O

btw:
reputation_pos.gif
Brust: Welche Form? 30.01.2007 11:01:18 armes tatziwatzi *dich ganz doll ähm ja, hm, sagen wir ich finde dich nett, das reicht ^^
reputation_pos.gif
Brust: Welche Form? 30.01.2007 09:07:04 was bietest Du denn für den FSK Einblick ins Forum *breitesgrinsen* Gruß ****

Danke euch beiden ;)

Am besten mit du fährst mit dem Bus Linie 135 bis zum Haptbahnhof, steigst dort aus, läufst in Fahrtrichtung 200m bis zur nächsten Kreuzung. Da findest du dann schräg links gegenüber den Schwarzenbergplatz. ;)

Oder war die Frage ernst gemeint? 8O

Na du bist doch n Navi-Gerät, da dachte ich, dass ich dich mal Frage...
Aber hier gibt es keinen Hauptbahnhof, und der Bus No 135 fährt irgendwo in die Pampa und net von der Porzellangasse aus ;)

War eigentlich ernst gemeint, ja... Aber ich glaub ich nehm einfach die eine Straßenbahn da (33? J?) bis nach Spittelau, steig da in die U4 und fahr bis Karlsplatz. dann entweder 2 Stationen mit D oder 7min zu Fuß...