Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
<<< macht nur mit mirabelle :ugly:
Das ist mir ja was ganz neues .. :biggrin: :kiss:
reputation_pos.gif
Politiker der CDU... 29.01.2007 14:23:48 Ich habe fast meinen Kaffee auf die Tastatur geprustet... Marty
reputation_pos.gif
Politiker der CDU... 29.01.2007 14:18:58 Der ist zwar geklaut, bringt es aber auf den Punkt. (Punkt)^^ Btw. wenn wir schon seine sinnlosen Beiträge überleben ohne Amok zu laufen werden wir das sicherlich nicht wenn wir spielen
icon_wink.gif

Es ist doch immer wieder nett zu sehen, wie manche Beiträge die Klammnation spalten können :ugly:

Nur weil man mal seine Meinung sagt zu jemandem, der einen Anteil im Wert von 3-4 Mio für 1 Mrd. verkaufen will, kriegt man Popel. Ähm, naja, weil ich dafür 0 Klammern verteilt habe. Oder wie auch immer... Spaß hat's allemal gemacht.

reputation_pos.gif
Losruebe.de -...29.01.2007 14:17:19 Gruß Nickname

reputation_pos.gif
Losruebe.de -...29.01.2007 13:59:50 nich ufregen
icon_grin.gif
(Nickname)

reputation_neg.gif
Losruebe.de -...29.01.2007 13:48:15 Dir hat wohl lange keiner mehr den Hintern versohlt. Du bist ein absolutes "no go", menschlich sowie optisch.

reputation_pos.gif
Losruebe.de -...29.01.2007 13:37:59 hast scho recht (Nickname)

reputation_neg.gif
Losruebe.de -...29.01.2007 13:31:58 möp! selbe meinung wie JeanJackJelee.

reputation_pos.gif
Losruebe.de -...29.01.2007 13:21:57 Find die Einstellung super (Nickname)

Und bestätigt wie immer... rot anonym, grün mit Namen. Dieses Mal sogar durchgehend.
Am besten find ich das mit dem "No Go". Hatte überlegt, das als Beleidigung zu melden, aber jetzt hab ich mir überlegt, da ich ziemlich sicher bin von wem das kommt, es als Kompliment aufzufassen, da ich für eine Person dieses Kalibers gar kein "Go" sein möchte :evil:

Am besten find ich das mit dem "No Go". Hatte überlegt, das als Beleidigung zu melden, aber jetzt hab ich mir überlegt, da ich ziemlich sicher bin von wem das kommt, es als Kompliment aufzufassen, da ich für eine Person dieses Kalibers gar kein "Go" sein möchte :evil:

Also ich war nicht. Ich schwörs! :mrgreen:

Mira schatz, du hättest nur fragen brauchen :kiss:
hätt dich her geholt, sind doch nur 150km von H nach HH....
na warte auf´s nächste ut *smile*