<<< macht nur mit mirabelle 

nun aber mal Butter bei de Fische, wer macht hier mit wem....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

nun aber mal Butter bei de Fische, wer macht hier mit wem....
Das ist mir ja was ganz neues ..<<< macht nur mit mirabelle![]()
Macht mit <Entf> <Entf> <Entf> <Entf> <Entf> .... das geht dich gar nix annun aber mal Butter bei de Fische, wer macht hier mit wem....
mir bleibt ja nichts anderes übrig, wenn du fremd gehstDas ist mir ja was ganz neues ..![]()
![]()
Ihr ollen spammer![]()

Losruebe.de -...29.01.2007 14:17:19 Gruß Nickname![]()
Losruebe.de -...29.01.2007 13:59:50 nich ufregen
(Nickname)![]()
Losruebe.de -...29.01.2007 13:48:15 Dir hat wohl lange keiner mehr den Hintern versohlt. Du bist ein absolutes "no go", menschlich sowie optisch.![]()
Losruebe.de -...29.01.2007 13:37:59 hast scho recht (Nickname)![]()
Losruebe.de -...29.01.2007 13:31:58 möp! selbe meinung wie JeanJackJelee.![]()
Losruebe.de -...29.01.2007 13:21:57 Find die Einstellung super (Nickname)![]()
<<< macht nur mit mirabelle![]()
<<macht nur mit Kay wenn weder Mone noch Obst in der Nähe sind![]()
![]()
mirabelle<<< macht´s nur mit mirabelle![]()
Mit oder ohne Hilfsmittel?
Tu ich doch garnichmir bleibt ja nichts anderes übrig, wenn du fremd gehst![]()
war ja sooooo klar, dass du bei dem thema wieder wach wirst
ich wart ja immernoch auf die zwillis![]()
![]()
Tu ich doch garnich![]()

Ich hab mit der nichts gemacht, ich schwöre.. ^^ (und das ist nichtmal gelogen ^^)ich les alles![]()
erstmal meinen weiblichen Besuch nachher auslasten <<< ich war damit nicht gemeint *schimpf![]()
Am besten find ich das mit dem "No Go". Hatte überlegt, das als Beleidigung zu melden, aber jetzt hab ich mir überlegt, da ich ziemlich sicher bin von wem das kommt, es als Kompliment aufzufassen, da ich für eine Person dieses Kalibers gar kein "Go" sein möchte![]()
Ich hab mit der nichts gemacht, ich schwöre.. ^^ (und das ist nichtmal gelogen ^^)
Andersrum.. aber ich frag mich im nachhinein, warum..HAHA, sie hat dich nicht ran gelassen![]()
(obwohl ich wieder so handeln würde) ..