Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Vlt. hatte er gedacht, es wäre einer der fetten BigPotts :biggrin:

stimmt, verständlich. der eine wandert ja recht hoch wie ich sehe 8)

bin mal gespannt wer dne bekommen wird und vor allem welcher einsatz.

drück den aktiven zockern die daumen.

und nochmal vielen vielen dank für eure aktivität hab mal nachgerechnt soviel umsatz wie hie in den knapp 2 wochen gemacht wurde, brauchte ich mit cyber-slots ca. 1 1/2 jahre (echt krass)

also danke für euer vertrauen. und ich hoffe das es noch besser werdne wird mit ab sofort dann nur noch exklusiven games bin da in verhandlungen und natürlich schönen aktionen. ich hab mir da schon skizzen gemacht undich denke in 1-2 wochen werd ich noch einiges einstellen.

ich hoffe nur das die slotrally bis ende feb starten kann dann. naja schauen wir und nun fröhliches zocken und gute rübenernte

Dankeschön für den Gewinn!

Ich hau mich ins bett... Gute Nacht!

PS: Nick4Lose ist echt eine gute Idee. Ich hatte in anderthalb Stunden 4 User, die den Link eingegeben haben. Für 250K/Tag trag ich euren Wunschnick oder Url ein. :mrgreen: :ugly:

STRIKE!!

nach einer ungewohnt langen durstphase hab ich doch tatsächlich die 250 mio abgeräumt.

will gar net wissen wie dick ich jetzt im plus bin :)

(ruebi vllt verrätst du es ja, ist ja gute werbung)

ps: ich brauch ne höhere auszahlgrenze ^^

Guten Morgen

Los raus aufs Rübenfeld

hk60-bauern.jpg

Gleich gibtas wieder nen Aldianteil für Frühaufsteher

Coupon????

HEY ruebi

hab mal ne klene frage warum machst du net ma coupons mit freispielen stat lose würde sich das net besser rechnen wenn die leute da höhere gewinne machen und somit länger auf der seite bleiben??

MFG A.Man

Also manche Leute haben mit ihren Anteilspreisen ja wohl auch echt den Glockenklang nicht gehört oder?
77 Mio für EINEN Anteil? Naja, schlägt noch nicht den, der neulich seine Anteile für 2 Mrd. das Stück verkaufen wollte. Wär ich jetzt nicht zu faul die Klamm ID zu suchen, würd's dafür 0 Klammern regnen... :evil:

Beim Hochscrollen seh ich dann noch einen der pro Anteil bis zu 1 Mrd. verlangt. Ich glaub ich verteil doch mal ein paar Klammern...

• Like
Reaktionen: L-K
Also manche Leute haben mit ihren Anteilspreisen ja wohl auch echt den Glockenklang nicht gehört oder?
77 Mio für EINEN Anteil? Naja, schlägt noch nicht den, der neulich seine Anteile für 2 Mrd. das Stück verkaufen wollte. Wär ich jetzt nicht zu faul die Klamm ID zu suchen, würd's dafür 0 Klammern regnen... :evil:

Beim Hochscrollen seh ich dann noch einen der pro Anteil bis zu 1 Mrd. verlangt. Ich glaub ich verteil doch mal ein paar Klammern...

Das ist doch jetzt recht albern.

Es ist doch jedem selber überlassen für wie viel derjenige sein(e) Anteil(e) verkaufen möchte. Man muss doch nicht kaufen ! ...und solltest Du dafür Klammern verteilen, gehört Dir die niedrigste Klammeranzahl zugeschrieben...und zwar für absolut unnötiges Bewerten, denn es kann Dir doch absolut egal sein !