Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
ok, passt schon

und deinen roten, den wirst du irgendwann bestimmt auch nochmal in grün von mir bekommen, keine Bange ...

GN8

Guten Morgen allerseits. :)

Gegen die Macht eines Mods habe ich keine Chance. Egal was ich schreibe.
Ob du es glaubst oder nicht, selbst Witti kann anderen Leuten Recht geben. Nur wenn jemand dumm von der Seite ankommt ist das etwas anderes...

Dein Post hörte sich eigentlich erst sehr einsichtig an - bis zum letzten Absatz. :yawn:

Richtig so Leute...
Ich dachte du wärst für immer gesperrt? 8O Wer hat denn da das Gatter wieder offen gelassen?

moin moin @ all,

da versucht man mal ein wenig zu schlafen und hier geht wieder die Post ab, schon wieder x Seiten zum nachlesen. :doh:
Ich hab doch nicht behauptet, dass du dick bist. Ich hab nur gesagt, dass du dicker als ich bist und dafür vielleicht dünner als BB, welcher wiederum dicker als FischVolk ist. :ugly:
zum ersten wie kannst Du vergleiche zwischen männlichen und weiblichen Usern anstellen.
FishfVolk ist doch mittlerweile =
e075.gif
Hehe... ich hab nen Mod geschlagen. Hat auch was für sich. :mrgreen:
zum Thema hier Mods schlagen,
da wissen wir uns zu helfen:
n025.gif
Wieso böse? Bin doch nur deinem Wunsch nachgekommen, dass mone hier auftauchen soll.
wieso ich, wer wollte das denn, ich habe nur gesagt das etwas gefehlt hatte um sie zu rufen.
Aber immerhin, von der Zeit her fast ein neuer Rekord.
in Zukunft schließen wir am besten vorher noch Wetten ab
Mir gefällt sie auch sehr. Darum habe ich sie mir ja auch angeschafft. Nur mit dem Gewicht müssen wir noch klar kommen. Immerhin weis meine Katze was sie will.
ist zwar auch wieder OT, aber lass sie doch, ich habe das Thema bei meiner Britisch Kurzhaar auch aufgegeben. Besser als zu Dünn. ;)
Liebe User in grün und rot, ich hoffe das dieser post, wie abgesprochen, eurer meinung entspricht :biggrin:
:think: das erinnert mich fast an den Satz von Wintermute aus der Sig :yes:
Oder war das noch im alten Forum? Egal der hatte was. Heutzutage muss man(n) ja ansonsten immer sein Schild dabei haben, weil viele entweder keinen Spaß verstehen, oder so manche Ironie falsch interpretieren.

Ich hab doch nicht behauptet, dass du dick bist. Ich hab nur gesagt, dass du dicker als ich bist und dafür vielleicht dünner als BB, welcher wiederum dicker als FischVolk ist. :ugly:
Oder so ähnlich.

Witti = dicker als tomtom
Witti ~ dünner als BB 8O
BB = dicker als FV

Also bin ich der Dickste? :roll:

Dickes Ding.

Guten Morgen allerseits. :)
Den guten Morgen wünsche ich auch.

Ob du es glaubst oder nicht, selbst Witti kann anderen Leuten Recht geben. Nur wenn jemand dumm von der Seite ankommt ist das etwas anderes...

Vielleicht lag es auch am allgemeinem befinden meiner Person, zuzüglich enorm vieler Eindrücke und Erfahrungen meiner Gesprächspartner in den letzten Wochen. Ich bin und bleibe fassungslos über so manche, in meinen Augen vollkommen willkürliche Entscheidung. Ich möchte nur einmal kurz erwähnen warum ich nun sage, das man mich nicht umsonst schon seid jeher in Positionen der Obacht sehen wollte. Meine größte dabei erhielt ich als stellvertretender Betriebsratvorsitzender einer kleineren Kekse produzierenden Firma aus dem Lebensmittelhandwerk. Regional war ich Bezirksvorsteher der NGG, obwohl ich nie in diesem Bereich beruflich tätig war. Nur warum war das so? Warum wählt man einen selbständigen Handelsvertreter in ein solches Metier? (PeterLV - falls du das liest: Ich höre mir immer gerne deine Mutmaßungen an, sehr oft teile ich auch deine Auffassungen, doch auch du bist kein Gott und liegst des öfteren falsch)

Es gibt viele Menschen, die den Sinn der Gerechtigkeit nicht nur versuchen zu verstehen, sondern auch durchsetzen. Egal wer und was alles versucht wird, dagegen zu hämmern. Es gibt allerdings noch viel mehr Menschen, die geblendet werden wollen. Noch viel mehr, die lieber versuchen "anzukommen" als Ihre wirkliche, eigene Meinung zu interpretieren. Das habe ich all zu oft gemerkt. Nicht umsonst bin ich heute ein Hartz4 Empfänger.

Doch werde ich niemals aufhören an die Gerechtigkeit zu glauben. Ich bin ein Kämpfer sondergleichen. Das ist keine Träumerei. Solche Menschen gibt es - und sie sind es auch, die im normalen Falle in der Nacht am ruhigsten schlafen können.

Ich habe Witti dieses mal nicht richtig gedeutet. Dafür habe ich mich entschuldigt, diese Entschuldigung war Ernst gemeint. Zu meinen Fehlern stehe ich, ebenso wie zu meiner Meinung.

Gestern war ich zu sehr aufgebracht (Ich bin ein Mensch allerhöchsten Temperaments) - allerdings nicht wegen Witti oder sonstigen Usern gegenüber - sondern anderen, für mich kaum tragbaren Umständen, aus welchen ich definitiv meine Konsequenzen ziehen werde und auch schon länger dabei bin zu ziehen. Nur braucht mir niemand, auch keine Mirabelle, zu sagen, wann und wo ich mich abzumelden habe. Diese Entscheidung obliegt ganz alleine mir oder einem Mod bzw. Administrator.

Dein Post hörte sich eigentlich erst sehr einsichtig an - bis zum letzten Absatz. :yawn:
Ich möchte dich fragen was du unter Einsichtigkeit verstehst bzw. wie das genau gedeutet werden soll?

Die Sache ist erledigt, ich habe mich für die "Niete" entschuldigt. Witti und ich haben uns "ausgesprochen".

Weist du was mein großer Fehler ist? - Ich schreibe gern und viel. Und mit Beherrschung des Zehnfingersystems ist es unvermeidbar "rumzusülzen" oder wie immer auch das ankommt. Das interessiert mich dennoch in keinster Weise. Man sollte froh sein, das es Menschen gibt, die sich trauen zu sagen, was gesagt werden muss.
(Wahrscheinlich hätte ich mir im Gimpy-Forum bereits eine goldene Nase verdient. Doch ich erkenne dort nicht all zu viele tatsächlich ernst gemeinte Postings - der Grund warum ich es bislang auf nicht mehr als vielleicht 4-5 Postings geschaft habe.)

Ich dachte du wärst für immer gesperrt? 8O Wer hat denn da das Gatter wieder offen gelassen?
Das habe ich auch gedacht. Diese und soviele andere Dinge sind es, die einem in Unglauben fallen lassen. Doch werde ich diesbezüglich in Zukunft nur noch meinen Teil denken. Ich habe festgestellt, in solchen Angelegenheiten lässt sich offenbar nichts mehr ändern. Auch hieraus werde ich meine Konsequenzen ziehen.

Ich finde das alles sehr schade. Dieses Forum bestätigt tagtäglich die Realität und makkiavellistische Ader der heutigen Welt. Doch nur nicht dieses Forum - überall, egal wo man hinschaut wird das bestätigt.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten für den "normalen" in der heutigen Welt zu bestehen. Entweder musst du ein "Schwein" sein, oder ein abgrundtief gehasster "Eigenbrödler". Ich bin lieber letzteres. (Wenn ich es auch nicht wage mich mit Jesus auf eine Stufe zu stellen - auch nicht hundert Stufen darunter) - Aber er hat es uns vor gemacht und gelebt. Und es gibt keinen Menschen auf der Welt, der mich eines besseren belehren kann als Jesus. Und deswegen müsst Ihr Euch und egal wer sonst noch, meine Meinung anhören und damit leben. Wem es nicht passt, soll mich "squelchen" bzw. des Forums verweisen. Und bis das geschieht, gehe ich über Leichen - selbst gehe ich bis in den Tot, nur um dem Moloch "Mensch" zu entgehen. Dem Moloch, wie er geformt worden ist aus satanischer Hinsicht, nicht dem Menschen gegenüber, wie er vor Gott zu sein hat.

moin moin @ all,
wieder OT, aber lass sie doch, ich habe das Thema bei meiner Britisch Kurzhaar auch aufgegeben. Besser als zu Dünn. ;)

Guten Morgen Peki.

Ich kann das Thema leider nicht aufgeben. "Charlie Chaplin" leidet leider an einer Fresssucht. Mein Tierarzt sagte mir, wenn ich dieses Verhalten nicht stets im Auge behalte, könnte es sein, das sich "Charlie" sprichwörtlich zu tode frisst. Ich weis nicht warum der blöde Kater das macht. Er ist total lieb und gesellig. Ich währ froh wenn ich ein Mittel dagegen finden könnte. Aber selbst meine bisherigen Ärzte konnten keine Lösung finden. Ganz im Ernst: Einer hat mir sogar dazu geraten, meinen Charlie einschläfern zu lassen, weil der ja so dolle an seiner Fresssucht leide. Naja, dem habe ich gesagt, er solle das mal an sich selbst vollziehen.... Schiebt ja auch ne ganz schöne Kugel vor sich her...

Meine "Celine" hat mit gar nichts Probleme. Die olle ist sogar so lebhaft, das sie mir regelmäßig auf den Wecker geht. Ich kann nichts machen ohne das sie überall ihre Nase mit reinsteckt. Total neugierig das Viech. Und ich brauche nicht mal eine Minute im Bett zu liegen, schon kommt die angeschossen und raubt mir meinen Platz. So eine Main Coon ist schon riesig. Egal ob Mager, normal oder Fett. Charlie wiegt fast 13 Kilo. 8O

Zuletzt bearbeitet:
Tja, Drangi, da hab ich also einen Thread gelöscht, der zwar viele nützliche Informationen, aber auch reichlich (im strafrechtlich relevanten Sinne) Beleidigungen und Verleumdungen enthielt. Weißt du was, mach dein eigenes Forum auf und triff dann deine Entscheidungen. Hier aber mache ich das, oder Lukas.

Und ich habe einen User freigeschaltet, der schon mehrmals gesperrt war. Auch meine Entscheidung.

Dann treffe ich Entscheidungen, das Forum betreffend, die nicht vorrangig auf Profit und Geschäfte machen ausgerichtet sind. Was Lukas macht, ist seine Sache. Ich bin Admin im Forum und habe keinerlei geschäftliche Interessen. Und solange Lukas mich nicht absetzt und mir freie Hand lässt, bleibt das auch so, wie es ist. Du denkst an Geschäfte, und ich eben an die User, die Klammunity.

Renos dienen eben nicht der Beurteilung der Geschäftsfähigkeit. Das habe ich so festgelegt, und so ist das eben. Beschwerden bitte an Lukas zu richten. Er hat mich als Forenadmin eingesetzt, und ich manage das Forum so, wie ich das für richtig halte. Was du in deinem (hypothetischen) eigenen Forum selbstverständlich auch tun kannst.

@ Mone:

Ich habe kein eigenes Forum und werde nie eines besitzen.

Allerdings weis ich, welches Ziel du verfolgst. Nicht umsonst habe ich dir damals ausführliche PN geschrieben, die du beantwortet hast.

Ich prangere nicht dich persönlich an. Denn ich weis das du versuchst "gerade" zu sein. Es ist nur unglaublich schwer, bei über 200.000 Usern stets die richtige Entscheidung zu treffen. Das zb. ist ein Grund, weswegen ich niemals mein "eigenes" Forum besitzen werde, für eines zu arbeiten ist eine andere Sache. Doch möchte ich nicht derjenige in diesem Punkt sein, der das letzte Wort hat, dieses obliegt dem jeweiligen Eigner.

Ich kann nun aber wieder beruhigt mein Runden drehen. Denn ich habe gesagt was ich unbedingt noch sagen wollte.

Nur braucht mir niemand, auch keine Mirabelle, zu sagen, wann und wo ich mich abzumelden habe. Diese Entscheidung obliegt ganz alleine mir oder einem Mod bzw. Administrator.

Mit verstehen des gelesenen hast du es nicht so oder?
Ich habe die eine Möglichkeit aufgezeigt und nicht gesagt, dass du dich abmelden sollst. :roll:
Wenn eigene Meinung vertreten heißt: Anderen das Wort im Mund umzudrehen, na dann bin ich lieber ein Mitläufer. :yawn:

Mit verstehen des gelesenen hast du es nicht so oder?
Ich habe die eine Möglichkeit aufgezeigt und nicht gesagt, dass du dich abmelden sollst. :roll:
Wenn eigene Meinung vertreten heißt: Anderen das Wort im Mund umzudrehen, na dann bin ich lieber ein Mitläufer. :yawn:

Ach egal. Ich habe keine Lust das zu kommentieren. :yawn:

Ich habe ja auch nur einen IQ von einer verfaulten Bohne. Mehr kann man da nicht erwarten. 8)

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit, was ging denn heir ab. Da ist man einmal nicht da und dann sowas! 8O Sachlich argumentierte Diskussionen, Auseinandersetzungen, Verbrüderungen und Missbilligungen. Was ist denn aus dem guten alkten Sp..malltalk geworden? Langsam bekomme ich wirklich Angst! :ugly:

#FischVolk

Keine Sorge, Fischvolk, ist wohl schon vorbei :mrgreen:.

Ich hab ein Reno:

Werber für SuperSlots 27.01.2007 12:03:00 muss ja keiner was dazu sagen,oder? [-]

Was will uns der Schreiber damit sagen :think: :mrgreen: ?
(Nein, es war nicht der Threadersteller ;) )

Keine Sorge, Fischvolk, ist wohl schon vorbei :mrgreen:.
Ja, vielleicht hat Drangi endlich seine rosa Pillen wiedergefunden, dann ist jetzt Ruhe :evil:

Oha, Mone hat ein Reno :ugly:

Meine beiden letzten waren GW zu meinem 5000. Post und das zweite hat mich darauf hingewiesen, was für ein geistreiches Posting das 5000. überhaupt war :mrgreen:
reputation_pos.gif
In den Sexshop gehen?27.01.2007 07:41:15 KOmischer 5000ter Post, aber trotzdem gratz
icon_smile.gif
Da war dein Zivi ja richtig fleissig
icon_wink.gif
cheers

reputation_pos.gif
Ich zu einigen guten...26.01.2007 19:57:35 schön, das noch welche hier aufpassen
icon_smile.gif
gw zum 5k post lg
Naja... ähm... wenn man noch dazuzählt, was alles an sich nicht gezählt wird... :shifty: