Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
:renowhine:

reputation_neg.gif
Wer ist Konnan!!!Wie... 27.01.2007 01:48:22 Nein, ich bin nicht neidisch. Ich stelle nur lediglich klar und das mit Verstand. XXX

Eigentlich passend, dass in den Kindergartenthreads die roten Popel fliegen. Wie schaut ein geeigneter Kindergartenpost denn aus? :doh:

Ich habe tatsächlich zu beleidigend geschrieben. Die Niete nehme ich zurück. Das ist geschrieben worden in Rage und Fassunslosigkeit.

Alles andere erst, wenn du dich für eine Pn Aussagen entschuldigst.

Ich habe tatsächlich zu beleidigend geschrieben. Die Niete nehme ich zurück. Das ist geschrieben worden in Rage und Fassunslosigkeit.

Alles andere erst, wenn du dich für eine Pn Aussagen entschuldigst.

1. solltest du das schon, wenn man es genau nimmt, postbezogen machen

2. die Aussagen per PN sind nur eine Folge deiner falschen Schlußfolgerungen, wenn du diese als falsch erkennst, wirst du sehen, dass die Aussagen dann damit auch hinfällig sind...

lies dir also nochmals den vermeindlichen Post durch, in dem ich dich hier beleidigt haben sollte, und du wirst 2 Sachen feststellen:

1. es war keine Beleidigung
2. es bezog sich als Folge auf Posts von Bad_Boy !

ok?
Nun Schwamm drüber, sofern du das hier als richtig ersiehst, was es ja auch ist

EDIT: hier nochmals die besagten Posts, wobei der letzte der ist, den du mir als Beleidigung anheften willst:

Es gibt bestimmt größere Probleme in Bezug mit ner Latte. :mrgreen:

ja eben nicht, das ist ja sein Problem :evil:

du siehst also, wenn du diese, sogar imThread aufeinanderfolgenden Posts, mal richtig gelesen hättest, dann hättest du dir das Ganze hier ersparen können

@ witti:

Ja okey. Alles klar. Schwamm drüber.

Aufregen ist eine menschliche Gabe, ebenso Missverständnisse. Leider ist kein Mensch perfekt. Ich nicht, du nicht, wir alle nicht. Wir irren uns ständig. Ansonsten währe die Welt nicht so schlecht wie sie ist.

Leider.

Und Thema auch für mich erledigt und ad Acta gelegt.

EDIT:

Dein Edit war gut Begründet. Ich muss gestehen dir hier Recht zusprechen zu müssen. Daher verhalte ich mich nun dementsprechend.

Wobei meine Meinung des momentanen Ablaufs hier bei Klamm bestehen bleibt. Nur werde ich mir das in Zukunft denken. Gegen die Macht eines Mods habe ich keine Chance. Egal was ich schreibe.