Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wir müssen ja noch sammeln für seine OP
c060.gif
Das mit den Haaren, so wie Dein Smilie andeutet, geht auch ohne OP. :think:

Um eure "netten" Gespräche mal kurz zu unterbrechen :biggrin:

Kann mir jemand helfen und erklären, was eigentlich schlecht an diesem Beitrag war?

Mein Angebot? Oder das ich einen neuen User begrüsst habe?

reputation_balance.gif
Ich zu einigen guten...25.01.2007 22:24:38 Nanana -.- [-]

Kann mir jemand helfen und erklären, was eigentlich schlecht an diesem Beitrag war?

Frag doch den, der nach dir gepostet hat und wegen deines Eintrages nen Mod anplärren wollte...
Entweder fehlte wem der Reflink, jemand hat den von dir angebotenen Anbieter nicht für einen Mailer gehalten oder da hatte wer schlechte Laune. Meistens ist es das dritte.

BTW: geiler ava

Frag doch den, der nach dir gepostet hat und wegen deines Eintrages nen Mod anplärren wollte...
Entweder fehlte wem der Reflink, jemand hat den von dir angebotenen Anbieter nicht für einen Mailer gehalten oder da hatte wer schlechte Laune. Meistens ist es das dritte.

BTW: geiler ava

Das sieht man jetzt nicht mehr. Aber der Poster nach mir hatte 3 Postings hintereinander geschrieben. Ein Mod hat die zusammengeführt. Steht auch in der Editierungsbegründung;)

Naja, man wird den Grund wohl nie erfahren.

Edit: Danke fürs Kompliment *g*

Hast Du Dich verklickert, mein Schatz? :D Der N8 Morgen Mahlzeit Thread ist doch hier gleich ums Eck ... hmmm?

Alles der Reihe nach. Ich hätte ja was zum Thema gesagt, aber eure Ideen sind noch so bemitleidenswert, dass ich mit jedem Kommentar eure Träume zerstören würde und OT, also Renos hab ich keine neuen.

#FischVolk

Ich hab mal was in den Klamm-Klammer-Thread gelegt. Vielleicht ist das ja was für Dich. ;)

Den Post verstehe ich heute am morgen noch nicht, kenne auch den Thread nicht, weiß nicht worum es geht. Ich bin :yawn:

#FischVolk