Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wir machen uns nicht lustig. Wenn dann würden wir hier so stehen:

nelson_185.jpg

Ich würde wetten ich kann meine Uhr danach stellen, dass ich für meinen Beitrag im Losepreisthread Mißachtung, Hass und Wut in Form von Renos kassiere 8)

*Stoppuhr startet*

Ich würde wetten ich kann meine Uhr danach stellen, dass ich für meinen Beitrag im Losepreisthread Mißachtung, Hass und Wut in Form von Renos kassiere 8)
Von mir hättest Du dafür grün bekommen (und die Person, die Du zitiert hast, sowieso schon mal dickes rot), aber leider hab ich mein heutiges Kontingent an Renos schon verballert.

Mone, ich beantrage, das Tageslimit auf 30 hochzusetzen :mrgreen:

Von mir hättest Du dafür grün bekommen (und die Person, die Du zitiert hast, sowieso schon mal dickes rot), aber leider hab ich mein heutiges Kontingent an Renos schon verballert.

Mone, ich beantrage, das Tageslimit auf 30 hochzusetzen :mrgreen:

Ich habe mit beiden Usern schon meine Erfahrung, und die Renopunkte von denen werden wohl nicht so stören nach der Anpassung von Mone. Das mit dem Kind derzeit finde ich sowas von daneben ... nun ja, ...

Ich habe mit beiden Usern schon meine Erfahrung, und die Renopunkte von denen werden wohl nicht so stören nach der Anpassung von Mone. Das mit dem Kind derzeit finde ich sowas von daneben ... nun ja, ...
Das Posting mit dem Kind bekommt von mir noch rot. Es kommt absolut selten vor, daß ich mir einen Beitrag merke, den ich nicht renommieren kann, und es den Tag über immer mal wieder versuche. Ich glaub das ist sogar erst das zweite Mal. Aber das gibt noch rot. Das ist sowas von armselig. Und schon die Postings davor sind absolut daneben. Vor allem umgangssprachlich.

Das Posting mit dem Kind bekommt von mir noch rot. Es kommt absolut selten vor, daß ich mir einen Beitrag merke, den ich nicht renommieren kann, und es den Tag über immer mal wieder versuche. Ich glaub das ist sogar erst das zweite Mal. Aber das gibt noch rot. Das ist sowas von armselig. Und schon die Postings davor sind absolut daneben. Vor allem umgangssprachlich.

Langsam merke ich, dass du trotz deiner rauhen Fassade gedanklich sogar auf meiner Wellenlänge liegst *g* *duck und sich ärgert, dass dieses Posting auch für rot vorgesehen ist ^^)

Ich kann ja einmal in deinem Namen bewerten :ugly: ^^

Ich finde es auch richtig daneben, ich war kurz davor zu schreiben, dann sollte der Vater lieber arbeiten gehen statt vorm Computer zu sitzen ...

Ich bewege meinen Hintern auch auf die Arbeit wenn ich Geld haben will und fange nicht an einer virtuellen Währung hinterher zu laufen ...

Es kommt noch schlimmer. :ugly: Ich habe Deinen Beitrag als Lesetipp in einem der OT-Herausschmissen eines der mutmaßlichen Brüder von romromrom angegeben. :p Guckst Du!

das Problem ist nur, dass er die Antworten wohl nicht bekommen wird

denn er hat den Thread nicht in den Abos, weil ich dieses Posting als Offtopic aus einer Auktion rausgenommen hatte :evil:

und da ich, wie du so schön anmerktest, sein Gesabbel schon im Politikforum auf äußerste reize, hatte ich keine Lust, ihm noch eine Antwort darauf zu geben ...