Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab keine Ahnung! :cry:

reputation_neg.gif
Eine ganz wichtige Frage 20.01.2007 08:48:15 Haste auch was wirkliches zum Thema zu sagen? Wen jmd keine Ahnung hat wasn PopUp is solltest ihn damit nicht noch verwirren

Hier der Auszug aus der Wiki:
Ein Pop-up [[FONT=Arial Unicode MS,Lucida Sans Unicode,Lucida Grande,DejaVu Sans,TITUS Cyberbit Basic,Code2000,MV Boli,MS Mincho,Arial,sans-serif]?p?p??p[/FONT]] (von engl. pop up 'plötzlich auftauchen') ist ein visuelles Element eines Computerprogramms. Der Name kommt daher, dass Pop-up-Elemente "aufspringen" und dabei andere Teile überdecken. Die Position von Popup-Elementen am Bildschirm ist meist beliebig. Beispiele für Pop-up-Elemente sind das Kontextmenü, das an der Position des Mauszeigers auftaucht, oder der Pop-up-Dialog. Da unerwünscht aufklappende Pop-ups für Internetnutzer äußerst störend sein können, verfügen moderne Browser über Pop-up-Blocker. Pop-ups neueren Typs, sogenannte Hover Ads, sind jedoch mit diesen nicht zu blocken.
Der Begriff Pop-up taucht auch im Begriff Pop-up-Fenster auf, das auch Aufklappfenster genannt wird und von Anbietern im WWW genutzt wird, um bspw. Werbung im Webbrowser anzuzeigen.
Wer hat nun Recht bzw. keine Ahnung?

EDIT: Ich bin dafür, dass das anonyme bepopeln abgeschafft wird :ugly:

Ich hab keine Ahnung! :cry:
[...]

EDIT: Ich bin dafür, dass das anonyme bepopeln abgeschafft wird :ugly:

LOL, der ist zwar nicht von mir, aber er hat leider Recht ;).

Lies doch mal, es steht doch alles im Wikiartikel ^^

Warum kommt das Popup, denn wenn du klamm.de aufrufst?
Warum kommt es nicht, wenn der Popup Blocker aktiviert ist?
Warum kommt das Popup, wenn der Blocker richtig konfiguriert wurde?

:mrgreen: ^^

Öhm... ich ruf klamm.de eigentlich nie auf. Muss ich mal testen.
Nur warum kommt das Vergütungsfenster nicht von allein, aber sehr wohl das Werbepopup nach dem Klick auf GO?

Go -> ruft das Popup doch auf?

Ja macht es, zusammen mit einem Werbepopup. Sprich das Werbepopup wird nicht geblockt.
Nach deinen Aussagen müsste sich aber nach dem Zeitablauf das Vergütungsfenster von allein öffnen. Macht es aber bei mir nicht. Ich sehe das Vergütungsfenster nur, wenn ich auf GO klicke.

War das jetzt verständlicher?

Ja macht es, zusammen mit einem Werbepopup. Sprich das Werbepopup wird nicht geblockt.
Nach deinen Aussagen müsste sich aber nach dem Zeitablauf das Vergütungsfenster von allein öffnen. Macht es aber bei mir nicht. Ich sehe das Vergütungsfenster nur, wenn ich auf GO klicke.

War das jetzt verständlicher?

Äh, ja klar, das ist verständlich, aber wie soll es anders gehen? Würde Klamm.de das Fenster automatisch alle x minuten aufrufen, würde sich Lukas ins eigene Fleisch schneiden ... . GO ersetzt doch nur das komplette neuaufrufen der Seite, trotzdem bleibt es ein Popup ;).

Ich geb mich jetzt einfach mal geschlagen und nehme das Reno als berechtigt hin. Bin grad nicht in der Stimmung mich mit der Thematik richtig zu befassen.

nun, schauen wir mal

du kommst aus Dortmund, dein Gesicht kenne ich vom sehen her glaube ich sogar

Ja ich komme aus Dortmund. Bestimmt haben wir uns schonmal gesehen. So groß ist Dortmund ja nicht. :mrgreen:

du warst öfters auf dem Flohmarkt an der Uni oder du kommst aus der Gegend um die Dortmunder Nordstadt (meiner alten Heimat) :evil:

also würde ich dich schon finden ... keine Angst

Auf dem Flohmarkt war ich schon lange nicht mehr. In der Nordstadt wohne ich auch seit 8 Jahren nicht mehr. :D

Kennst mich, findest mich aber nicht. :biggrin:

s/^([^o]*o[^o]*)o/\1u/ :ugly:

@minibar: Wir gehören dem Club an, Mone zu rufen, wenn sie auf UT ist. :ugly:

Du machst hier auch nur Fullquotes, weil hier deswegen nicht renommiert werden kann, oder? :p

Hallo ich muss hier mal meine "Wut" los werden :biggrin:
Kann es sein, dass man in letzter Zeit rote Popel bekommt, wenn man hilfreich ist, wenn eine Auktion mit Addons schon längst abgelaufen ist (mit Begründung: tztztz. wenn mans nicht kann soll mans lassen hoffentlich sind die mit lizenz.), wenn man anstatt Januar Jänner schreibt.........

Gibt es immer mehr anonyme rote Renommierer?
Ich geh nun gegen die anonymen, ohne Grund rot Renommierer vor :biggrin: und zwar mit einem Signaturbild (wenn ich meine Signatur wieder hab ist es auch bei mir drin)

Wenn ihr wollt könnt ihr dieses Bild:
popel0ee51f13jpg.jpg

gerne in eure Signatur machen! Würd mich freuen :ugly: