tomtom
ist Papa²
- 21 April 2006
- 16.116
- 657
Ich hab keine Ahnung! 
Eine ganz wichtige Frage 20.01.2007 08:48:15 Haste auch was wirkliches zum Thema zu sagen? Wen jmd keine Ahnung hat wasn PopUp is solltest ihn damit nicht noch verwirren
Hier der Auszug aus der Wiki:
EDIT: Ich bin dafür, dass das anonyme bepopeln abgeschafft wird
Hier der Auszug aus der Wiki:
Wer hat nun Recht bzw. keine Ahnung?Ein Pop-up [[FONT=Arial Unicode MS,Lucida Sans Unicode,Lucida Grande,DejaVu Sans,TITUS Cyberbit Basic,Code2000,MV Boli,MS Mincho,Arial,sans-serif]?p?p??p[/FONT]] (von engl. pop up 'plötzlich auftauchen') ist ein visuelles Element eines Computerprogramms. Der Name kommt daher, dass Pop-up-Elemente "aufspringen" und dabei andere Teile überdecken. Die Position von Popup-Elementen am Bildschirm ist meist beliebig. Beispiele für Pop-up-Elemente sind das Kontextmenü, das an der Position des Mauszeigers auftaucht, oder der Pop-up-Dialog. Da unerwünscht aufklappende Pop-ups für Internetnutzer äußerst störend sein können, verfügen moderne Browser über Pop-up-Blocker. Pop-ups neueren Typs, sogenannte Hover Ads, sind jedoch mit diesen nicht zu blocken.
Der Begriff Pop-up taucht auch im Begriff Pop-up-Fenster auf, das auch Aufklappfenster genannt wird und von Anbietern im WWW genutzt wird, um bspw. Werbung im Webbrowser anzuzeigen.
EDIT: Ich bin dafür, dass das anonyme bepopeln abgeschafft wird

? Ich verstehe die Frage nicht.