Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Das bezieht sich wohl auf die FAQ zu dem Reno, in denen wohl *irgendjemand* links mit rechts verwechselt hat. ;)

Erstmal: Sehr schöne Sache mit den Mini-Renommees und auch elegant gelöst. :clap:

Ich stimme yerusha da zu, für Newbies ist das sehr praktisch. In letzter Zeit renommiere ich allerdings auch immer weniger... Weiß auch nicht warum.

Und ob es ein Mini-Renommee war kann man ja in den meisten Fällen sehen, nämlich immer dann, wenn nur ein Punkt abgezogen bzw. hinzugekommen ist.

Oops 8O ... danke schön :kiss: .

;) Ich finde noch mehr. :evil: :mrgreen:

Das bezieht sich wohl auf die FAQ zu dem Reno, in denen wohl *irgendjemand* links mit rechts verwechselt hat. ;)

Bist du lahm. Warst wohl wieder im Bad? :ugly:

[...]
Und ob es ein Mini-Renommee war kann man ja in den meisten Fällen sehen, nämlich immer dann, wenn nur ein Punkt abgezogen bzw. hinzugekommen ist.

Ich habe genug andere Sachen im Kopf, als mir zu merken wie viele Punkte ich vorher hatte. Ist aber eigentlich auch egal.

#FischVolk

Ich habe hier in letzter Zeit kaum gelesen, aber die Erweiterung mit den Mini-Renommee finde ich klasse :clap:.

@dabu
wenigstens die wichtigen Sachen bekommst Du ja noch mit, trotz dem ganzen "Reno-OT" ... ähm Smalltalk hier. ;)

ach lustig wirds erst, wenn du für das rachereno noch ne klammerbewertung hinterlässt und dir dann anhören musst, dass das reno doch gerechtfertigt war :roll:

Spammer ohne ende hier, unglaublich. Negative bewertung folgt [-]

Nein, richtig lustig wird es, wenn du im Minutentakt PNs bekommst. ;)
Demnächst werden dann Briefbomben verschickt oder so ein *zenisert*
kommt persönlich vorbei und pinkelt dir auf den Rasen. ;)