Nein, das halte ich nicht für nötigSieht man das dann eigentlich irgendwo ob es ein full oder light Reno war?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das halte ich nicht für nötigSieht man das dann eigentlich irgendwo ob es ein full oder light Reno war?
Nein, das halte ich nicht für nötig.
Kann das mal bitte einer erklärenDu hieltst es auch nicht für nötig rechts und links korrekt, so wie meine Mama es mir beigebracht hat, zu unterscheiden. Also was heisst das? *renn*![]()
?Oops

Oops... danke schön
.
Das bezieht sich wohl auf die FAQ zu dem Reno, in denen wohl *irgendjemand* links mit rechts verwechselt hat.![]()
[...]
Und ob es ein Mini-Renommee war kann man ja in den meisten Fällen sehen, nämlich immer dann, wenn nur ein Punkt abgezogen bzw. hinzugekommen ist.
Du führst kein Tagebuch?Ich habe genug andere Sachen im Kopf, als mir zu merken wie viele Punkte ich vorher hatte.
Du führst kein Tagebuch?![]()
Bist du lahm. Warst wohl wieder im Bad?![]()
negativ Suche ein Disigne 11.01.2007 00:30:11 wie Du mir so ich Dir

Racherenos sind doch immer wieder fein![]()
ach lustig wirds erst, wenn du für das rachereno noch ne klammerbewertung hinterlässt und dir dann anhören musst, dass das reno doch gerechtfertigt war![]()
Spammer ohne ende hier, unglaublich. Negative bewertung folgt [-]
Demnächst werden dann Briefbomben verschickt oder so ein *zenisert*
kommt persönlich vorbei und pinkelt dir auf den Rasen.![]()
nein, enthält irgendwelche aggressiven Stoffe. Also nicht gerade so gut, genaueres weiß ich leider nicht.Mhh aber Pippi ist doch eigentlich guter Rasendünger?!
#FischVolk
Mhh aber Pippi ist doch eigentlich guter Rasendünger?!
#FischVolk
Urin greift sogar Sandstein an. Frage mal deinen Pfarrer.