Es wurden schon weit sinnvollere Verbesserungsvorschläge abgelehnt
...und nein ich meine nicht meine eigenen![]()
welche?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es wurden schon weit sinnvollere Verbesserungsvorschläge abgelehnt
...und nein ich meine nicht meine eigenen![]()
öhm begründung? warum unnötig?
Naja, grüner Popel für den Lacher des Abends, 15% Zinsen auf 1 Mio... na gut, sehen wir's so...![]()
Es ist eine Erweiterung. Du kannst sie nutzen oder es lassen. Andere Vorschläge waren aber Änderungen, und das ist dann etwas anderes.einfach überflüssig aus meiner Sicht betrachtet...
Woher hast du deine ganzen grünen Punkte? Gekauft?![]()
redest du aus Erfahrung ?
Ich habe die alle für dumme Sprüche bekommen, habe mir schon überlegt, ob ich da ein Projekt draus mache und Anteile verkaufe.![]()
Ab heute gibt es die Möglichkeit, ein sog. Mini-Renommee zu geben.
Also ich brauch diese Funktion auch nicht wirklich...
Man könnte eventuell einbauen, dass die Renomee-Punkte-Zahl im Laufe der Zeit abnimmt...weil wenn man einmal im Grünen Bereich ist, dann ist es schon schwer, wieder auf 0 abzustürzen...
Wenn man aber einstellt pro Tag 1 Punkt oder sogar 2, dann wäre das vielleicht fairer...naja, ich werde die Funktion auch nicht nutzen, weil wenn jemand gute Beiträge schreibt, dann soll er ruhig die vielen Punkte von mir als Grüner bekommen...spricht ja nix dagegen...![]()
weil wenn jemand gute Beiträge schreibt, dann soll er ruhig die vielen Punkte von mir als Grüner bekommen...spricht ja nix dagegen...![]()
Es ging aber vor allem um rote Renommees und die Tatsache, daß man einen neuen User, der einen grünen Punkt unter dem Ava hat, ganz fix in den roten Bereich bringen kann, und das ist manchmal nicht wirklich angemessen. Dann kann man eben ein abgemildertes Reno geben.
jo....ein Beitrag ist entweder gut oder schlecht
Denke im grünen Bereich werd ich das auch eher nicht nutzen. Wenn ein Beitrag gut ist, ist er gut und basta![]()
Nö. Es gibt "Ich würde dich gerne schnell auf etwas hinweisen (konstruktive Kritik = -1)" oder "der Beitrag ist scheiße" (-25)
Danke Mone![]()
Ja sicher. Hab ich mich mißverständlich ausgedrückt... also für mich ist die Funktion sinnvoll für rote Renommees an neue User. So.Abgesehen von einem neuen User, den man schnell in den Roten Bereich bringen kann, so wie Du geschrieben hast.
Aber wenn ein Beitrag schlecht ist, dann ist er auch schlecht und basta![]()