Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannste dann machen wenn Du in Reno-Rente bist. Oder wie Mira mit den Bällchen so schön sagte: Wenn die Latte voll ist, kann man sich benehmen wie ne Wildsau...Nur noch 2 Stück!
Dann ist alles grün, hatte ich glaube noch nie![]()
Wird zeit meine Maske wieder abzusetzen![]()

ich find das reh no määä system schlecht.
meiner meinung nach sollte es nicht möglich sein, anonym zu popeln. führt nur zu feigen roten poplern, die für irgendeinen scheiß popeln. ich wurde sogar schon beleidigend und diskreminierend angepopelt. schade, dass das system so wie es ist solche feiglinge noch schützt.

Der Unterschied ist, beim zweiteren kann ich mir sagen "Ih, was ist das denn für eine blöde Kuh, diese mirabelle, die setz ich erstmal auf meine ignore-Liste, danach such ich mir einen Beitrag von ihr und geb ihr einen roten Popel und außerdem kann ich ihr vielleicht noch sogar 0 Klammern reindrücken"...du hast keine argumente
du hast keine argumente (mirabelle)
wo is der unterschied?![]()
Der Unterschied ist, beim zweiteren kann ich mir sagen "Ih, was ist das denn für eine blöde Kuh, diese mirabelle, die setz ich erstmal auf meine ignore-Liste, danach such ich mir einen Beitrag von ihr und geb ihr einen roten Popel und außerdem kann ich ihr vielleicht noch sogar 0 Klammern reindrücken"...![]()
[...] "Ih, was ist das denn für eine blöde Kuh, diese mirabelle, [...]
das glaub ich so langsam auch *seufz*
[...]
Wenn du in den Kommentaren beleidigt wurdest, kannst du einem Admin Bescheid sagen, sodass der Kommentar gelöscht wird.ich wurde sogar schon beleidigend und diskreminierend angepopelt. schade, dass das system so wie es ist solche feiglinge noch schützt.
![]()
Guten Morgen ihr Lieben.
#FischVolk
morgen
und hör auf irgendwelche zitate zusammenzufügen![]()
![]()
Ja, Chef.Falls du mich meinst, ich benutze nie eigene Worte! Ich google mir die Sätze immer zusammen und füge sie per copy/paste hier ein. Zudem spamme ich NIE. Das machen nur die Weiber hier!
#FischVolk
![]()
![]()
![]()
Ja, Chef.
#FischVolk