Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich such grad meine Kekse, kann se aber nicht finden.... :think:

EDIT: Ich hab den Übeltäter
kekse.jpg

ich find das reh no määä system schlecht.
meiner meinung nach sollte es nicht möglich sein, anonym zu popeln. führt nur zu feigen roten poplern, die für irgendeinen scheiß popeln. ich wurde sogar schon beleidigend und diskreminierend angepopelt. schade, dass das system so wie es ist solche feiglinge noch schützt.

aber es ist schon richtig wenn viele meinen, das es dann zu rachebewertungen kommen würde. wie willst du das umgehen? Bzw. wie willst du dann die Schlammschlachten im Zaum halten?

ich find das reh no määä system schlecht.
meiner meinung nach sollte es nicht möglich sein, anonym zu popeln. führt nur zu feigen roten poplern, die für irgendeinen scheiß popeln. ich wurde sogar schon beleidigend und diskreminierend angepopelt. schade, dass das system so wie es ist solche feiglinge noch schützt.

auch an dich die frage:

du hast keine argumente
du hast keine argumente (mirabelle)

wo is der unterschied? :think:

du hast keine argumente
du hast keine argumente (mirabelle)

wo is der unterschied? :think:
Der Unterschied ist, beim zweiteren kann ich mir sagen "Ih, was ist das denn für eine blöde Kuh, diese mirabelle, die setz ich erstmal auf meine ignore-Liste, danach such ich mir einen Beitrag von ihr und geb ihr einen roten Popel und außerdem kann ich ihr vielleicht noch sogar 0 Klammern reindrücken"... :evil:

Der Unterschied ist, beim zweiteren kann ich mir sagen "Ih, was ist das denn für eine blöde Kuh, diese mirabelle, die setz ich erstmal auf meine ignore-Liste, danach such ich mir einen Beitrag von ihr und geb ihr einen roten Popel und außerdem kann ich ihr vielleicht noch sogar 0 Klammern reindrücken"... :evil:

das glaub ich so langsam auch *seufz*
und es ist doch meistens sowieso so, dass die, die am lautesten rumprahlen, wie scheiße es ist, dass man anonym bewerten kann, die machen es selbst ;) lemming war ja unser bestes beispiel :D

Schönes Wochenende zusammen! :)

ich wurde sogar schon beleidigend und diskreminierend angepopelt. schade, dass das system so wie es ist solche feiglinge noch schützt.
Wenn du in den Kommentaren beleidigt wurdest, kannst du einem Admin Bescheid sagen, sodass der Kommentar gelöscht wird.

Die Punkte werden dir allerdings trotzdem abgezogen.

Falls du mich meinst, ich benutze nie eigene Worte! Ich google mir die Sätze immer zusammen und füge sie per copy/paste hier ein. Zudem spamme ich NIE. Das machen nur die Weiber hier!

#FischVolk

Entschuldige, ich verstehe nicht was du meinst. Evtl. ist es noch zu früh am morgen oder ich kann deinen Gedankengängen einfach so nicht folgen.

#FischVolk

Juhu, ich hab's geschafft...
Meine erste (wenn man Wittis PN-Gespamme nach JEDEM Reno mal ausklammert) "Warum hast Du mir einen roten Popel gegeben"-PN nach einem vergebenen Reno... :mrgreen:

Hm, gezögert hatte ich ja schon. War ein "merk"-Posting. Aber derjenige hatte fast 300 Beiträge. Bei jemandem mit 20 hätte ich wohl nicht rot vergeben. Aber jemand mit 300 Beiträgen? Der sollte doch wohl schon mal die Abo-Funktion eines Threads irgendwann irgendwo gefunden haben oder nicht?

Ist trotzdem mal wieder ein Anlaß, Mone (Achtung! Mone! S*x! Dein Typ wird verlangt!) zu fragen: Wann kommt die Möglichkeit, ein abgeschwächtes Reno zu vergeben? *duck und weg*