Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Reno=Beitragsbewertung. Die Signatur ist an jeden verfassten Beitrag angehängt.

Kann aber jeder so machen wie es/sie es will, gibt ja keine Regeln dafür.

Dann wird es ja Zeit welche zu erstellen. Sonst gebe ich allen Usern welche ein
ico_girl.gif
neben ihrer ID haben ein schlechtes Reno, weil ich Frauen nicht leiden kann und das an jedem Beitrag mit dranhängt. Rein fiktiv natürlich um mal wieder auf das Thema zurückzukommen. :mrgreen:

#FischVolk

also ehrlich, man kann sichs auch unnötig schwer machen. klar gibt es hier genug leute, die das renosystem nicht verstanden haben. aber wen interessierts? solange es keine beleidigungen sind ist das doch alles halb so wild. man kann sich mal drüber aufregen, aber doch nicht ewigkeiten drüber diskutieren. ändern kann man es doch sowieso nicht.

also ehrlich, man kann sichs auch unnötig schwer machen. klar gibt es hier genug leute, die das renosystem nicht verstanden haben. aber wen interessierts? solange es keine beleidigungen sind ist das doch alles halb so wild. man kann sich mal drüber aufregen, aber doch nicht ewigkeiten drüber diskutieren. ändern kann man es doch sowieso nicht.

Dies ist der Renommee Thread, also können wir doch auch mal über das Renommee System diskutieren :ugly:

Sonst gebe ich allen ...

Jetzt hast Du es begriffen ! Ich gebe pauschal eine negative Bewertung ab wenn der Name des Verfasser in rot oder grün geschrieben ist ... wenn der Beitrag von einem männlichen oder weiblichem Verfasser stammt ... oder wenn die Webseite von Klamm blau ist ... nur so geht das ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

Das ist viel zu subtil; das verstehen die meisten User nicht :mrgreen: .

Ja danach heult die Kompottante auch noch rum, dass es hier heute (noch) nicht um Beischlafgeschichten geht, sondern völlig Threadentsprechend diskutiert wird. Vielleicht finde ich ja irgendwann doch noch Leute die meine Posts zu interpretieren verstehen. :mrgreen:

#FischVolk

Ich weiß worauf Du hinaus willst ... aber ich habe eine eigene Theorie :

1. Im ICQ schreibt Christian erstaunlicher Weise sehr fehlerfrei ... also kann er nicht seine Freundin sein und auch nicht er selber ...

2. Am hehe erkennt man ihn auch nicht wirklich ... erschrocken habe ich mich als H3llh4mm3r das erste Mal in ICQ hehe schrieb ... 8O

3. Bleibt nur noch auf "mein Bester" zu warten ... dann haben wir ihn ... wer das benutzt ist in Wahrheit Crimaxx/Konnan ...

Verstehst Du was ich meine ; mein Bester, hehe ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

Ich weiß worauf Du hinaus willst ... aber ich habe eine eigene Theorie :

1. Im ICQ schreibt Christian erstaunlicher Weise sehr fehlerfrei ... also kann er nicht seine Freundin sein und auch nicht er selber ...

2. Am hehe erkennt man ihn auch nicht wirklich ... erschrocken habe ich mich als H3llh4mm3r das erste Mal in ICQ hehe schrieb ... 8O

3. Bleibt nur noch auf "mein Bester" zu warten ... dann haben wir ihn ... wer das benutzt ist in Wahrheit Crimaxx/Konnan ...

Verstehst Du was ich meine ; mein Bester, hehe ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

Hör bitte auf zu plenken!