Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich denke mit dem Renommee soll die Qualität meines Beitrag eingeschätzt werden und nicht meine Signatur bzw. mein Ava.

Jetzt bin ich verwirrt. :roll:

#FischVolk

Solange nicht anonym geklammert werden darf, wobei die Frage ist, ob das dann wirklich auch für forumsbezogene Dinge wie Signatur und Avatar das Richtige wäre, wird es immer Reno-Missbräuche geben. :roll: War doch aber nur ein mausgraues Reno, oder? ;)

@FischVolk: Gerechtigkeit? Nein, ich denke, es geht Dir um Fairness ... :roll: *seufz*

@BladeX: Na, na, na!

Ach jetzt will ich nur noch tanzen:

180px-Logo.jpg

#FischVolk

Deine Signatur gehört zu deinen Beiträgen, die steht doch jedesmal dabei, oder?

Das ist vollkommen unrichtig. Mein Sig kann man ja auf die Ignoreliste setzen! Dann hängt sie nicht mehr an jedem Beitrag.

Und du entscheidest dich eine Signatur zu nutzen, ich entscheide mich sie zu sehen, also darf ich sie auch bewerten.
:think: Ich hätte gerne einen Meldebutton extra für Avatare und noch einen extra für Signaturen. Mone?

Der Schritt vom Meldebutton zum Reno-Button ist dann gar nicht mehr so weit. :ugly:

Sind danach Deine Lose alle? :hö:

Nur die erste Mio. die ich pauschal mal rüber geschickt habe ... aber wenn er sich doch gerade so nett anbietet ... dann haben die anderen Mods mal ein bisserl Pause vor meinen Pöbeleien :LOL:

Man kann nicht einfach User "ausschalten" (sperren, mundtot machen, ...), die einem nicht passen ... Nur weil jemand anscheinend ein bisschen beschränkt ist und rumnervt?

Kommt Crimaxx/Konnan jetzt auch wieder ? 8O Und ich dachte Klamm wäre eine Diktatur !? :roll:

Hat schon jemand ein Thema für heute Abend gefunden ... für den Freitag-Abend-Thread ?

Liebe Grüße
Lacki1969