Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Nein ;)
Schön ein bisschen davon auf den Bauch, oder die Nippel und dann langsam ablecken ...
:yes:
Besser als Sprühsahne, die wird bei Körpertemperatur nämlich ranzig und fängt an zu stinken :arrow: zerstört die ganze Stimmung :sick:

Also ich glaube du solltest dir gedanken machen, yerusha.
Worüber?

Wobei birnchen dir diesen "Rang" noch ablaufen könnte. ;)
Ich glaub birnchen ist entschuldigt, die mußte zwei Wochen ohne uns auskommen und hat sicher enormen Nachholbedarf :ugly:

Besser als Sprühsahne, die wird bei Körpertemperatur nämlich ranzig und fängt an zu stinken :arrow: zerstört die ganze Stimmung :sick:

Man(n) muss nur schnell genug sein.

Über deine Assoziationen zu Vanilliesoße. ;)

Ich glaub birnchen ist entschuldigt, die mußte zwei Wochen ohne uns auskommen und hat sicher enormen Nachholbedarf :ugly:

8O Ohje. Ist das wirklich so schlimm?! Was mach ich dann ab dem 15.02.2007?

Aufjedenfall find ich das leckerer ;)
Sprühsahne ist gut fürn Kuchen, aber Pur mit Körperschweiß schmeckt das nicht so *g*

Vanillesoße is da besser ... vielleicht auch Schokosoße, aber das klebt mir zu sehr.

Wollt ihr da in der Tiefe eurer Seele nach Gründen suchen oder wollt ihr darüber lästern, wie blöd die Leute sind, dass sie nicht bei euch bleiben?

#FischVolk

Yerusha, gute Idee. Dann können sich vorbildliche Klammer, wie ich, hier endlich wieder um das Renommeegeheule kümmern. :ugly:
(wenn ihr ollen Spammer weg seid)

#FischVolk