*pfeif*der kerl da an meinem hals, der läuf mir schon seit dem bahnhof nach, kannste den mal abschütteln?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*pfeif*der kerl da an meinem hals, der läuf mir schon seit dem bahnhof nach, kannste den mal abschütteln?![]()
Worum gehts hier..? Etwa schon wieder das Thema das ich vermute?![]()
Rofl[...]von irgendeinem Mod/Admin/Proll.
du hast bonze vergessen xDRofldu hast bonze vergessen xD
DoneTzz, Mods sind cool. Wir editieren nicht, wir lassen editieren und zwar Euch. *so*
So, gute nacht yerusha, könisch, mira-schatzi, mira-schatzi´s-bellchen, Cybo, Nightwalker und Mone ..
Ich begebe mich in die Welt der Träume![]()
Naja, er hat es ja zugegeben(per Pn), dass er es war. Sache gegessen, aber das sind mir die allerliebsten. Dick in der Signatur prahlen und dann bei einem Rachereno den kleinen Mann einziehen. *g*
Jo, sowas ist wohl ein Fall für die Kategorie "dumm gelaufen"Reno von dir OHNE Namen + Deine Signatur.
[...]
Egal... jetzt geht's hier wieder um's Renommee, das wird langweilig, dann kann ich ja den anderen ins Bett hinterherschleichen...
Bitte nichtLässt sich ändern ^^
Ich bin schon seit 2 Stunden total müde und komm hier wegen Eurer Spammerei nicht weg... man könnte ja was verpassen... 
Bitte nichtIch bin schon seit 2 Stunden total müde und komm hier wegen Eurer Spammerei nicht weg... man könnte ja was verpassen...
![]()
reißt euch mal bissl am riemen!
Ich reiße doch nicht an meinem Riemen.man echt, man kann nicht mal eine nacht schlafen, ohne hier 10 seiten nachlesen zu müssen, reißt euch mal bissl am riemen!