Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
He, cool, ich hab mich auf Platz 4 in der Top-Spammer-Liste dieses Threads hochgeschla... ähm, -geschrieben... 8)

So, gute nacht yerusha, könisch, mira-schatzi, mira-schatzi´s-bellchen, Cybo, Nightwalker und Mone .. :biggrin:

Ich begebe mich in die Welt der Träume 8O

Naja, er hat es ja zugegeben(per Pn), dass er es war. Sache gegessen, aber das sind mir die allerliebsten. Dick in der Signatur prahlen und dann bei einem Rachereno den kleinen Mann einziehen. *g*

Wenn einer den kleinen mann einziehen würde hätte ich dir bestimmt nicht das reno gegeben und dir per PN geschrieben das es von mir war , und den roten Popel hast du freihaus bekommen, mit begründung :)

Nochmals: Es ist in einen Schnaps-thrad gewesen : und nach sylvester um 4 Uhr .... war ich drinne und habe nen besoffenen Smily reingesetzt.

Dies war grund genug für einen rotel popel... so nun weiter"schmollen"

gruß Lemming

Lemming, du hast immer noch nicht verstanden, um was es mir geht. Die 3 Punkte sind mir völlig egal.

Ich lasse mir gerne von dir vorwerfen ich habe das Renosystem nicht verstanden (weil ich deinen "Beitrag" [1 Smilie, mehr nicht] negativ bewertet habe).

Dein Rachereno tut mir auch nicht weh (du hast da das System nicht verstanden)

Es geht um den Zusammenhang:

Reno von dir OHNE Namen + Deine Signatur.

Aber das wird eh nichts.

Reno von dir OHNE Namen + Deine Signatur.
Jo, sowas ist wohl ein Fall für die Kategorie "dumm gelaufen" :mrgreen:
Also wenn ich schon sowas inner Sig hab ich doch eigentlich auch die Einstellungen im Kontrollzentrum entsprechend, oder nicht? *grübel*

Egal... jetzt geht's hier wieder um's Renommee, das wird langweilig, dann kann ich ja den anderen ins Bett hinterherschleichen...

Ich habe jetzt 25 Minuten meiner kostbaren Arbeitszeit investiert um Kaffee zu kochen und eure geistigen Auswürfe der letzten Nacht aufzuarbeiten.

Kann mir mal jemand sagen, wie ich das meinem Arbeitgeber beibringen soll?
Am besten werde ich eine Theorie mit 3farbigem Lattendiagramm beweisen. Nur welche? :roll:

#FischVolk

man echt, man kann nicht mal eine nacht schlafen, ohne hier 10 seiten nachlesen zu müssen, reißt euch mal bissl am riemen!