Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
1.000.000 Lose für... 03.01.2007 10:03:08 Kauf Dir ne Gummipuppe

Muhaahah.. wenn manche wüssten was sie da für nen scheiß erzählen :ugly:

*Mal was zum Nachdenken in den Raum wirft*

Ich bewerte einen Beitrag schlecht [Name als Link dabei] (nur ein blöder Trinksmilie in einem Schnapsthread) und derjenige hat in seiner Signatur "Ich bewerte fair-- Rot oder Grün -- aber niemals anonym."

So wenn ich nun ein anonymes schlechtes Reno habe das genau diese Smiliebewertung aufgreift, was sagt mir das dann? *g*

*Mal was zum Nachdenken in den Raum wirft*

Ich bewerte einen Beitrag schlecht [Name als Link dabei] (nur ein blöder Trinksmilie in einem Schnapsthread) und derjenige hat in seiner Signatur "Ich bewerte fair-- Rot oder Grün -- aber niemals anonym."

So wenn ich nun ein anonymes schlechtes Reno habe das genau diese Smiliebewertung aufgreift, was sagt mir das dann? *g*

dass es lemming_de war, der aber anonym bewertet? :p

Das Lemming_de dich anonym schlecht bewertet hat :mrgreen:

EDIT: Mist, hätte wohl nicht zwischendurch noch was essen sollen :LOL:

Naja, er hat es ja zugegeben(per Pn), dass er es war. Sache gegessen, aber das sind mir die allerliebsten. Dick in der Signatur prahlen und dann bei einem Rachereno den kleinen Mann einziehen. *g*

Naja, er hat es ja zugegeben(per Pn), dass er es war. Sache gegessen, aber das sind mir die allerliebsten. Dick in der Signatur prahlen und dann bei einem Rachereno den kleinen Mann einziehen. *g*

ist doch meistens so...
die, die am lautesten prahlen, dass anonym popeln assi is, die machen es auch :roll: