btw funktionieren die oberen 2 rechten smilies also brille und / nur bei mir z.zt. nicht? Da kommt immer ein anderer!
#FischVolk
Bei mir gehen alle Oo
(habs sie von links nach rechts und von oben nach unten angeklickt)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
btw funktionieren die oberen 2 rechten smilies also brille und / nur bei mir z.zt. nicht? Da kommt immer ein anderer!
#FischVolk
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir gehen alle Oo
(habs sie von links nach rechts und von oben nach unten angeklickt)
Ja der dritte ist aber eigentlich der 6. und und der 7. der 6. oder nicht?
Ich kann so nicht arbeiten!
#FischVolk

1.000.000 Lose für... 03.01.2007 10:03:08 Kauf Dir ne Gummipuppe![]()
Muhaahah.. wenn manche wüssten was sie da für nen scheiß erzählen![]()
Ich glaub er hatte den Sinn des Threads nich verstanden.. wenn ich umbedingt S*x haben will.. hab ich genug möglichkeitenWarum? Ist doch wirklich ne Alternative.
*Mal was zum Nachdenken in den Raum wirft*
Ich bewerte einen Beitrag schlecht [Name als Link dabei] (nur ein blöder Trinksmilie in einem Schnapsthread) und derjenige hat in seiner Signatur "Ich bewerte fair-- Rot oder Grün -- aber niemals anonym."
So wenn ich nun ein anonymes schlechtes Reno habe das genau diese Smiliebewertung aufgreift, was sagt mir das dann? *g*
dass es lemming_de war, der aber anonym bewertet?![]()
So wenn ich nun ein anonymes schlechtes Reno habe das genau diese Smiliebewertung aufgreift, was sagt mir das dann? *g*
Ich hätte jetzt gesagt Mone hat mal wieder die Renos auf Beleidigungen geprüft und die einmalige Chance genutzt...So wenn ich nun ein anonymes schlechtes Reno habe das genau diese Smiliebewertung aufgreift, was sagt mir das dann?
Das Lemming_de dich anonym schlecht bewertet hat
EDIT: Mist, hätte wohl nicht zwischendurch noch was essen sollen![]()
Naja, er hat es ja zugegeben(per Pn), dass er es war. Sache gegessen, aber das sind mir die allerliebsten. Dick in der Signatur prahlen und dann bei einem Rachereno den kleinen Mann einziehen. *g*
hab bis jetz nur einmal ausversehen anonym grün gepopelt![]()
es tut mir ja auch leid...![]()
![]()