Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Bernd... Ja mir hat die Zeit bei euch auch sehr gut gefallen, auch wenn man dafür gelegentlich andere Dinge vernachlässigte, aber den Spaß den man hatte war es einfach wert. Schade nur die Organisation hatte keine allzu lange Beständigkeit, wieso verstehe ich bis heute nicht.

Was mach ich den gerade hier?
Hallo Alexander ... wir haben Tage und Nächte zusammen im TeamSpeak verbracht, sind über die Server dieser Welt hereingebrochen und haben MissLacki gemeinsam gezeigt wie man anständig Enemy Territory oder Battlefield 2 spielt. Die Zahl unserer gefallenen Gegner ist ungezählt wie auch die Lacher und der Spaß den wir gemeinsam hatten ... aber was machst Du hier gerade ?

Manchmal Zweifel ich beim Lesen das wirklich Du das bist !?

Liebe Grüße
Dein "alter" Leader
Lacki1969

Vielleicht sollten wir mal wieder gemeinsam "Lachend ins Kreuzfeuer" gehen ;)

Was mach ich den gerade hier?

Das versuche ich gerade zu ergründen. Es würde mir weiter helfen wenn Du es mir als Gag oder Provokation verkaufen würdest. Ich kenne Dich zumindest als netten, sensiblen und superlieben Kerl ... nicht so !?

Meld Dich doch mal wieder in TS oder in ICQ !?

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Dein Investmentwissen hat mich allerdings auch überrascht ... gute Denkansätze und viele paralellen zu mir ;)

also langsam nervt es mich... irgendein legastheniker, der adjektive und verben chronisch wie substantive behandelt, verfolgt mich und drückt mir für jeden zweiten post ein rotes reno rein 8) . das letzte hab ich bekommen, weil ich statt "meine" "meien" geschrieben habe.
klamm ist halt nicht mehr wie früher.
und weiter im thema bitte :biggrin: .

Ob das etwas mit "guten Vorsätzen" zu tun hat? :think:

Meist halten die ja nicht lange an, mal sehen. ;)

Haben wohl nicht lange angehalten, wenn ich mir seine letzten Posts genauer ansehe.

Ich hab gestern mal wieder ein Rachereno gekriegt, "leider" nur grau, nachdem sogar ich wegen extremen Rumjammerns mal eins im SS-Thread verteilt hatte. Lustigerweise tönte dann, wie man es schon kennt, genau die Person kurz darauf rum, wie scheißegal ihr doch diese blöden Pünktchen seien - aber immerhin wohl nicht egal genug, um sich dann nicht doch wahllos irgendeinen Beitrag von mir zu greifen und mich zurück zu bepopeln. Ich hab mich scheckig gelacht.

Aber das schönste ist ein Zitat von grad eben ausm ICQ, mit dem ich absolut übereinstimme:

hach, wenn die latte voll is, kann man sich benehmen wie ne wildsau :-D:-D
Na, wer rät, von wem das ist? *g*

hach, wenn die latte voll is, kann man sich benehmen wie ne wildsau :-D:-D

Mhh das ist bei mir anders! Ich muss dann immer etwas zurückhaltender agieren, sonst ist die Latte nur kurzzeitig voll und dann ganz weg. :(

btw funktionieren die oberen 2 rechten smilies also brille und / nur bei mir z.zt. nicht? Da kommt immer ein anderer!

#FischVolk