Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ihr seid echt kranke Mega-Spammer :evil:

Ich überlege gerade ob ich eher für "Fischvolk und Tomtom haben S*x" oder "Fischvolk und Tomtom verschenken Brüste" stimme.

Und danach geh ich das Abo löschen. Kaum ist mal mal einen halben Tag nicht daß muß man hier 10 Seiten nachlesen.

*edit* Ich hab mich dann mal für einen Kompromiß entschieden und für "Fischvolk und Tomtom haben Brüste" gestimmt :ugly:

Die Reihenfolge der Nennung ist ausschließlich alphabetisch und läßt keinerlei Rückschlüsse auf Sympathie oder Antipathie zu :biggrin:

@hfkb: Ich hab dir welche überwiesen, egal ob abgestimmt oder nicht.
Ich bin überwältigt von deiner Großzügigkeit!
anbet.gif

Kaum ist mal mal einen halben Tag nicht daß muß man hier 10 Seiten nachlesen.
Meine Rede... :yes:

Wir sind ja beide gleich weg, dann habt ihr, was mich angeht, das ganze WE Zeit um euch den Thread zu verinnerlichen!

#FischVolk

Geh saufen und lass mich in Ruhe!

Gleich. :mrgreen:

Ihr seid echt kranke Mega-Spammer :evil:
Gar nicht :(
Ich überlege gerade ob ich eher für "Fischvolk und Tomtom haben S*x" oder "Fischvolk und Tomtom verschenken Brüste" stimme.
Ich würde lieber meine Brüste verschenken. :biggrin:
Und danach geh ich das Abo löschen. Kaum ist mal mal einen halben Tag nicht daß muß man hier 10 Seiten nachlesen.
Och nö. :(
*edit* Ich hab mich dann mal für einen Kompromiß entschieden und für "Fischvolk und Tomtom haben Brüste" gestimmt :ugly:
Das ist aber eher langweilig. :p
Die Reihenfolge der Nennung ist ausschließlich alphabetisch und läßt keinerlei Rückschlüsse auf Sympathie oder Antipathie zu :biggrin:
Ich fühle mich von dir trotzdem mehr geliebt. 8)

edit: schließe mich FV an, heute bin ich weg, morgen hab ich keine Zeit und am Sonntag bin ich nicht da.

So jetzt ist er weg und ich noch 30 Minuten hier. Jetzt könnt ihr zugeben, dass ihr mich toller findet als ihn. Ich verrate es dann auch nicht. :ugly:

#FischVolk

taetschel.gif

Ach mein kleines Navi, nichts ist so hart wie mein Degen! ;)

Ich hab gerade mal geschaut in der Umfrage und da war weder Onkel Frikadelle, noch Tante Bratklöschen, noch irgendjemand anders aus der Familie des Hackimbisses zu finden.

Ich glaube der hat den thread absichtlich ignoriert bislang. :(

#FischVolk

Das lass ich so nicht auf mir sitzen :ugly:

Brauchte nur Zeit zum überlegen *gg*

Wieso kommt sowas nicht in den Kindergarten?
Muss man genügend gute Bewertungen haben, um nicht zu den Kiddies verschoben zu werden?

MfG aldi

Was hast du gegen diesen Thread? Ist der @Cybo, der Gofmann oder der Bulettenthread besser?

Hier sind alles nur Smalltalkthreads, deshalb heißt dieses Unterforum "Meet and Greet".

Wo ist dein Problem? Du hast keinen Thread hier oder niemand möchte mit dir Smalltaken? Und was hat das mit den Renommees zu tun?

Der Gofmann z.B. ist auch rot und hat seinen Thread.

@Bulettchen. War auch dein Glück. ;)

#FischVolk