Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ich bin überwältigt von deiner Großzügigkeit!@hfkb: Ich hab dir welche überwiesen, egal ob abgestimmt oder nicht.
Meine Rede...Kaum ist mal mal einen halben Tag nicht daß muß man hier 10 Seiten nachlesen.
Geh saufen und lass mich in Ruhe!
Gar nichtIhr seid echt kranke Mega-Spammer![]()
Ich würde lieber meine Brüste verschenken.Ich überlege gerade ob ich eher für "Fischvolk und Tomtom haben S*x" oder "Fischvolk und Tomtom verschenken Brüste" stimme.
Och nö.Und danach geh ich das Abo löschen. Kaum ist mal mal einen halben Tag nicht daß muß man hier 10 Seiten nachlesen.
Das ist aber eher langweilig.*edit* Ich hab mich dann mal für einen Kompromiß entschieden und für "Fischvolk und Tomtom haben Brüste" gestimmt![]()
Ich fühle mich von dir trotzdem mehr geliebt.Die Reihenfolge der Nennung ist ausschließlich alphabetisch und läßt keinerlei Rückschlüsse auf Sympathie oder Antipathie zu![]()
Ich kenne deinen Degen nicht, aber ich kenn meinen Freitag.[...] Ach mein kleines Navi, nichts ist so hart wie mein Degen![...]
[...] Brauchte nur Zeit zum überlegen *gg*