Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Imo wars da dann übertrieben, vielleicht kannst du in Zukunft die Leerzeilen rauslöschen und/oder durch [...] ersetzen.

Klar könnte ich, aber manchmal schreibe ich schneller als ich will. :mrgreen:

War aber ein mini-rot-reno. Daher ist das egal. Hab gestern als ausgleich ein positiven reno bekommen mit knapp 40 Punkten. Auf den war ich schon ein wenig stolz. :D

Na gut, ein Mini-Reno ist nicht übertrieben. Wenn dann noch ein schlauer Hinweis dabei ist, ist es doch guit ;)

Stand halt nur Fullquote bei. Mußte dann doch knapp 2 Sekunden überlegen was gemeint war. :mrgreen:

Hab mal meine Renos durchgeschaut. Die meisten hab ich aus dem inoffiziellen Superslot Thread. Naja poste da auch am meisten neben dem hier.

@ Cybo: Die Schieberei in ihrem Thread kurz vor Ende wäre mir eigentlich noch einen roten Wert gewesen, aber ich durfte nicht schon wieder. Witti hätte den Thread mit Sicherheit geschlossen nach der ersten Meldung :evil:

@ Cybo: Die Schieberei in ihrem Thread kurz vor Ende wäre mir eigentlich noch einen roten Wert gewesen, aber ich durfte nicht schon wieder. Witti hätte den Thread mit Sicherheit geschlossen nach der ersten Meldung :evil:

Ich bin nicht witti - witti ist nicht Cybo. Da wird es genügend schlechte Bewertungen gehagelt haben.

Wenns dir mißfällt, bewerte mich *g*

Da der Start ja schon gegeben war und danach nichts mehr kam, hat es ihr auch nicht viel gebracht. Wer zahlt schon 300 Mio für einen Ref? :ugly:

kingcrime ;-)

und naja ich weiß noch was für unmengen damals für tray bezahlt wurden.

...gerechtfertigterweise.

warum du, yerusha, dich da so einmischen musst versteh ich allerdings überhaupt nicht.

Wenns dir mißfällt, bewerte mich *g*
:p

warum du, yerusha, dich da so einmischen musst versteh ich allerdings überhaupt nicht.
Muß man auch nicht. Was heißt einmischen? Ich hab meine Meinung geäußert. Und falls Du mit "Einmischung" die Tatsache meinst, daß ich den Thread 2x gemeldet habe - das tue ich sonst auch mit Schiebethreads, jedenfalls wenn es so extrem ist. Wer die Regeln nämlich liest, weiß, daß das nicht erwünscht ist.

Und das Recht, meine Meinung zu äußern, laß ich mir bestimmt nicht nehmen. Mich kotzt dieses Raffgiermentalität nämlich an. Aber dazu gab es schon mal einen Thread in puncto unverschämte Refs (ich glaub den hatte damals sogar die Chefin höchstpersönlich eröffnet) und da gab's schon keinen gemeinsamen Nenner und den wird es auch in Zukunft nicht geben.

Witti hätte den Thread mit Sicherheit geschlossen nach der ersten Meldung :evil:

Der Witti ist aber im Moment im Renovier Stress und nicht hier ...
da musst du mit den Eigenarten anderer Moderatoren leider Vorlieb nehmen ....
auch wenn Cybo wegen seiner Ohren nicht jeder Manns / jeder Frau Geschmack ist *duck*

Ich bin nicht witti - witti ist nicht Cybo.

stimmt, meine Ohren sind wesentlich kleiner und garnicht doof ....

ich muss mal wieder:

reputation_neg.gif
Jetzt Erweiterung...
reputation_pos.gif
Jetzt Erweiterung...
reputation_neg.gif
Jetzt Erweiterung...
reputation_pos.gif
Jetzt Erweiterung...

Irgendwie bringen nur "Streitthemen" oder "Blöde Aktionen" Renos ein, ob rot / grün sei mal dahingestellt aber fällt euch das auch auf? Mal doof frag...

btw Cybos-Ohren:
Wir haben eine nette Runde Command and Conquer gespielt. Ich war gerade am gewinnen, da hat doch tatsächlich meine komplette Armee mit seinen Ohren platt gemacht! Sowas gemeines!

....
Irgendwie bringen nur "Streitthemen" oder "Blöde Aktionen" Renos ein, ob rot / grün sei mal dahingestellt aber fällt euch das auch auf? Mal doof frag...

Ich bekomme meine Renos entweder für Posts die halt superwitzig sind, laut den Kommentaren die dann bei der Bewertung stehen. oder wenn man mal wieder anderer Meinung ist.

Hmm, Renos hab ich schon für alles mögliche bekommen, rote wie grüne..

Der/die Renommierer war entweder
- Selber Meinung
- Anderer Meinung
- in seiner Ehre verletzt
- Stolz auf mich
- von meinem Avatar angeekelt
- von meinem Avatar begeistert
- einfach nur schlecht drauf
- beleidigt wegen einer Moderation
- scharf auf mich
- ein Arschkriecher
- grundlos böse
- vermutlich auf Drogen
- ein Moderatoren Feind
- oder oder oder

Da gibts noch dutzende Gründe mehr wenn ich meine Renos des letzten halben Jahres einsehen könnte.

@minibar
Du schuldest mir noch 2 schlüpfrige Threads in GudW *g*

Den Thread hab ich bislang gar nicht gelesen, aber Dein Posting hat mich doch glatt zu einer Antwort provoziert, für die ich mir mit Sicherheit dann auch wieder ein paar rote einfangen werde, vermutlich vornehmlich von Ista-Fans... :evil:
Macht nix... nachdem die letzten roten alle wech sind wg. gelöschter Beiträge, sieht es eh viel zu eintönig im Kontrollzentrum aus :mrgreen: