Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
phip schrieb:Hab grade dieses Renommee bekommen:
wenn du schon weist, dass diese provokation wirklich provoziert, dann solltest du sowas doch erst garnicht schreiben, oder?
Ja, sollte ich eigentlich nicht... Aber eigentlich finde ich es immer wieder lustig, wenn die Blödheit anderer offenbar wird...
phip schrieb:Ich renommiere gar nicht mehr, da es erstens nur Ärger gibt mit Leuten, die meinen sie hätten die Bewertung nicht verdient und zweitens, weil ich sowieso aus dem System ausgeschlossen bin... Naja, ich schreibe für viele Menschen hier einfach zu anspruchsvoll... Ich bekomme für Beiträge, bei denen jeder mit der Intelligenz eines Besenstils erkennen müsste, dass es als Übertreibung gedacht ist um eine andere Position damit zu entkräften, negative Renommees... (zum Beispiel vier negative für https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=184248#post184248)
Das ist ein unbestrittener Fakt. Aber damit muss man klarkommen in einer Community. Ein paar Leute ticken immer ganz anders als man selbst, die einen auf eine liebenswerte Art und andere wiederum versteht man garnichtphip schrieb:Naja... Man muss sich anscheinend damit abfinden, dass hier auch Leute lesen mit denen man im echten Leben nie etwas zu tun hätte...
Die Frage ist nur, in wie weit man sich dadurch gängeln lassen soll... Soll man nur auf Verdacht, dass einige vielleicht etwas missdeuten könnten, immer [ironie] verwenden... Meiner Meinung nach hat derjenige es nicht verdient die Aussage zu verstehen der stets Ironietags benötigt...Nightwalker schrieb:Wenn ich ein schlechtes Renommee bekomme heißt das für mich immer das ich entweder wirklich Müll geschrieben habe oder künftig an meiner Formulierung arbeiten muss damit es auch der "allgemeinheit" verständlich wird.
wenn Du hier viele als Blöd hinstellst, brauchst Du dich nicht zu wundern, das sie Dich Negativ bewerten.phip schrieb:Aber ich finde es immer wieder lustig, wenn die Blödheit anderer offenbar wird...
dann denken hier viele in eine andere Richtung, so sieht es zumindest aus, wenn man sich mal Deine Nickpage ansieht. Du könntest da evtl. den Rekord im negativen Sinne halten.phip schrieb:Achja... So anspruchsvoll war es sicher nicht... Dazu bin ich auch gar nicht in der Lage... Aber anscheinend ist es manchen dennoch! zu hoch...
wittis-web.de schrieb:tja, frage ist, was blöd ist..
das renommee, was bei deinem post, und dessen inhaltlich aussage berechtigt ist, oder dein post selber?
phip schrieb:Naja, ich schreibe für viele Menschen hier einfach zu anspruchsvoll...
Ich werd wohl kaum über ein solches Zeug nachdenken... Ich finde das (die Reaktionen) ja sehr unterhaltsam... Ich kann Ursache-Wirkung schon sehr gut einschätzen... Mir ist doch klar, dass sobald ich hier irgendwas schreibe, schlechte Renommee als Früchte meiner Beschwerden geernetet werden... Noch dazu, da man hier ja sowieso schon gebrandmarkt ist, wenn man nicht zu den circa zehn Menschen gehört, die diesen Thread mit Nonsens füllen...Cybo schrieb:Ganz genau auf den Punkt gebracht. Denk mal drüber nach phip.
Also dein eloquenter Schreibstil lässt erkennen, dass du wohl eine höhere Bildung aufweist und somit auch unterscheiden können solltest, wo Ironie angebracht ist und wo nicht. In dem Beispiel mit dem Thread über die Pädophilen-Partei in den Niederlanden, der sowieso schon eine starke emotionale Komponente aufweist, ist eine solche absurde Ironie, wenn auch klar erkennbar, meiner Meinung nach nicht angebracht. Das soll nicht heißen, dass man sie nicht als solche erkennt, aber man sollte bei solchen Themen schon sachlich bleiben, auch wenn man durch das Übertreiben etwas hervorheben will. Oder hast du schon mal einen Politiker so reden hören, wenn er sich für so etwas stark machen will ? Ich denke nichtphip schrieb:Ich werd wohl kaum über ein solches Zeug nachdenken... Ich finde das (die Reaktionen) ja sehr unterhaltsam... Ich kann Ursache-Wirkung schon sehr gut einschätzen... Mir ist doch klar, dass sobald ich hier irgendwas schreibe, schlechte Renommee als Früchte meiner Beschwerden geernetet werden...
phip schrieb:Ich werd wohl kaum über ein solches Zeug nachdenken... Ich finde das (die Reaktionen) ja sehr unterhaltsam... Ich kann Ursache-Wirkung schon sehr gut einschätzen... Mir ist doch klar, dass sobald ich hier irgendwas schreibe, schlechte Renommee als Früchte meiner Beschwerden geernetet werden... Noch dazu, da man hier ja sowieso schon gebrandmarkt ist, wenn man nicht zu den circa zehn Menschen gehört, die diesen Thread mit Nonsens füllen...
(Ich glaub das gleiche Zeug habe ich ja schon mal geschrieben... Aber das war noch im alten Forum...)
wir schreiben hier also nur Nonsensphip schrieb:Noch dazu, da man hier ja sowieso schon gebrandmarkt ist, wenn man nicht zu den circa zehn Menschen gehört, die diesen Thread mit Nonsens füllen...
Ich wüsste nicht das Du bereits eine negative Bewertung von mir erhalten hast. Ich habe den Arsch in der Hose und zeige meinen Nicknamen dabei mit an.
Die Bewertung ist eine Erklärung, warum ich eine solch schlechte Durchschnittsbewertung auf der Nickpage habe... Zu 80 bis 90% sind das Rachebewertungen...Pim4U schrieb:edit:dann denken hier viele in eine andere Richtung, so sieht es zumindest aus, wenn man sich mal Deine Nickpage ansieht. Du könntest da evtl. den Rekord im negativen Sinne halten.
Was ist daran bitte komisch? Ich finde das eher verständlich...Pim4U schrieb:edit2: komisch das die roten immer gleich so reagieren, weil sie wissen, das ein Renommee von ihnen keinen Einfluss hat. Du tust mir Leid![]()
phip schrieb:Außerdem wollte ich ja nicht deinen Beitrag schlecht bewerten, sondern meine Antipathie generell ausdrücken... Und dafür sind doch die Klammerbewertungen und nicht das Renomme angedacht...
Du hast ne komische Art zu diskutieren.phip schrieb:Die Bewertung ist eine Erklärung, warum ich eine solch schlechte Durchschnittsbewertung auf der Nickpage habe... Zu 80 bis 90% sind das Rachebewertungen...![]()
Pim4U schrieb:Du hast ne komische Art zu diskutieren.
Werde mal Erwachsen, dann reden wir weiter.![]()
neues Thema:
.............................
du klugscheisser [-]
sagt mal ist das ne Beleidigung![]()
![]()
Pim4U schrieb:neues Thema:
du klugscheisser [-]
sagt mal ist das ne Beleidigung![]()
![]()