Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ist ja auch egal wer es war, woher weißt du das ich nicht so viele abgezogen bekommen habe? ;) *erwischt*

Also nochmal, egal wer es war er /sie hat ja völlig Recht... mir ist das ehrlich gesagt garnicht aufgefallen und ich habe sogar eine kleine Weile gebraucht bis ich den Thread (Kommentar-Link) verstanden hatte und habs dann erst geschnallt... aber das passiert mir nicht wieder!

*Abonnierenfunktion Merk* :mrgreen:

reputation_balance.gif
Warcraft 3 - Battle.net... 16.10.2006 23:27:13 Wei du mir so ich dir [-]

Das hat man davon, wenn man rote Renos mit Namen verteilt, man bekommt anonyme ohne Namen zurück :yawn:

reputation_neg.gif
Warum wird das Thema... 17.10.2006 10:12:35

Irgendwie hatte ich den schon vermisst, nachdem ich zweimal die Orthographie bewerten musste. :ugly: Aber kann es sein, dass ein
reputation_neg.gif
auch Null Punkte abzieht? Ich dachte, dass passiert nur bei
reputation_balance.gif
. Es sieht aber so aus, als hätte ich genau soviel wie zuvor... :mrgreen: Naja kann mich auch irren, denn so genau behalte ich das Reno auch nicht im Auge... :p

in dem thread habe ich auch einen bekommen, allerdings einen grauen

und eigentlich zieht ein roter was ab .. nur grau ist neutral

und hier nochmal einen, der gerade von mir eine bekam

hat er aber fein gesucht um sich zu rächen ... dumpfbacke

reputation_neg.gif
Discount24Shop /...17.10.2006 11:18:20 *NAME ENTFERNT* Parole? Nen intoleranter Quersteller bist du. Schalt mal das Köpfle ein.

und hier nochmal einen, der gerade von mir eine bekam

hat er aber fein gesucht um sich zu rächen ... dumpfbacke

reputation_neg.gif
Discount24Shop /...17.10.2006 11:18:20 *NAME ENTFERNT* Parole? Nen intoleranter Quersteller bist du. Schalt mal das Köpfle ein.

Deine groß und klein schreibung lässt aber auch zu wünschen übrig.
Allein dafür würde ich dir einen roten Popel geben, wenn ich könnte.

Er schreibt ja nur klein. Du mischt es und vernachlässigst die Großschreibung auch ab und an. :mrgreen:

eben

und foren und chat schreib ich fast immer klein ...

aber wenn ich sowas moniere und in dem satz selber schon scheisse baue, dann würde ich nicht davon sprechen, demjenigen dafür rot geben zu wollen .. das sieht sehr bescheiden aus .. zeugt also dann eher von einem trotzigem kind (was in diesem fall stimmen könnte)

aber tu dir keinen zwang an ... weisst doch, ein jeder dummer kommentar erhält hier einen ehrenplatz :ugly:

Hihi, heute ist mal wieder was los, sowas passiert wenn man sich mit Worten nicht mehr zu helfen weiß.

Das schöne ist das die diese Renos dann von Leuten kommen die sich darüber aufregen das anonym renommiert werden kann hier im Forum und das Kommentare zum Renommee keinen Sinn haben :biggrin:

renopech6c3.jpg

Verkehrte Welt, keinen Arsch in der Hose aber rumheulen :yawn:

Pssscht, J-50 ist doch unser Rechtschreib- und Grammatik Spezialist ;)

Ja kein Wort, sagen sonst zeigt er dich an! :psst:

Hab auch nen anonymen und kommentarlosen grauen in dem Thread bekommen :D

Warum wird das Thema... 17.10.2006 12:06:30 [-]