Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Mir sind fast die Augen rausgefallen:

Zock-Club.de 0,8%bg... 16.10.2006 09:32:22 nicht schlecht (wenn auch sinnlos, aber du hast es wenigstens versucht) (Mone)

Ich hab ein Renommee von Mone bekommen und das auch noch für einen sinnlosen Post! (ich geb zwar ausschließlich sinnlose Beiträge ab, aber sowas ist schon was Besonderes) :D

Mir sind fast die Augen rausgefallen:

Ich hab ein Renommee von Mone bekommen und das auch noch für einen sinnlosen Post! (ich geb zwar ausschließlich sinnlose Beiträge ab, aber sowas ist schon was Besonderes) :D

Wer sagt denn, dass dieses Renommee überhaupt von Mone ist? Ich kann auch (Mone) hinter ein Reno schreiben ;)

Wieviele hat er gebracht an Punkten?

Und dann hätte ich gerne noch ein Statement von Mone dazu ;) :ugly:

Es waren um die 30, das wird deins wohl nicht schaffen ;)

Ich musste einfach mal meinen Frust zu Konnans Sachen ablassen, so gehts einfach nicht. Dass der mal bei den Gurken war, igitt :mrgreen:

Wer sagt denn, dass dieses Renommee überhaupt von Mone ist?
Das wäre äußerst dämlich! Der Täter ließe sich ja leicht überführen. :ugly: Aber man soll ja nicht glauben auf was für Ideen manche Leute kommen. :LOL:

pizza.gif
So, Nudelauflauf ist unterwegs! *freu* yerusha, so ein Smiley fehlt dir noch. ;)

Das nicht unbedingt, aber reimen tut es sich.

Ihr müsst wissen, Cybo liest und betont jeden Buchstaben einzeln.
Pffft.

Es waren um die 30, das wird deins wohl nicht schaffen ;)

Ich musste einfach mal meinen Frust zu Konnans Sachen ablassen, so gehts einfach nicht. Dass der mal bei den Gurken war, igitt :mrgreen:

Schreib mal in Klammern einfach aus Spaß Mone *g* - sobald Mone das liest bist du deinen Forenaccount bestimmt auf zeit erstmal los und hast einen dicken Verweis kassiert 8)

Ja ach. Wär auch schlimm wenn nicht. Ich hab mich mal für dich ausgegeben, hatte aber vergessen das mein Name mit übersendet wird. Also verlinkt. :biggrin:

Ab sofort renommiere ich auch positive nur noch anonym, so :nö: . Wenn das so eine Diskussion gibt, wegen eines Renos 8O .

Und so sinnlos fand ich den Beitrag eigentlich nicht ;) .

Ab sofort renommiere ich auch positive nur noch anonym, so :nö: . Wenn das so eine Diskussion gibt, wegen eines Renos 8O .

Und so sinnlos fand ich den Beitrag eigentlich nicht ;) .

nein, nicht ...

deine renos sind immer so herzlich, mit liebe geprägt und fürsorglich ...

hart und gerecht

und einfach nett zu lesen

Hach Witti, das hast du aber lieb gesagt :love: :biggrin:

Anhand der Punktzahl dürftest du allerdings relativ leicht zu "überführen" sein. ;) Von daher bringt das wahrscheinlich ziemlich wenig.
Hihi, ich kann ja die Punktzahl beliebig ändern. Und damit ich nicht zu erkennen bin, verringere ich sie oft ;) .