Blomberger
klamm-Lipper
- 6 Mai 2006
- 12.757
- 694
Nicht?[...] reimt asich genauso sehr wie dein Spruch (gar nicht ^^) [...]
Das finde ich aber schon! Ganz wunderbar sogar! Sozusagen die Mutter der Reime ist das!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht?[...] reimt asich genauso sehr wie dein Spruch (gar nicht ^^) [...]
Das finde ich aber schon! Ganz wunderbar sogar! Zock-Club.de 0,8%bg... 16.10.2006 09:32:22 nicht schlecht (wenn auch sinnlos, aber du hast es wenigstens versucht) (Mone)
Mir sind fast die Augen rausgefallen:
Ich hab ein Renommee von Mone bekommen und das auch noch für einen sinnlosen Post! (ich geb zwar ausschließlich sinnlose Beiträge ab, aber sowas ist schon was Besonderes)![]()

Es waren um die 30, das wird deins wohl nicht schaffen
Ich musste einfach mal meinen Frust zu Konnans Sachen ablassen, so gehts einfach nicht. Dass der mal bei den Gurken war, igitt![]()

Das wäre äußerst dämlich! Der Täter ließe sich ja leicht überführen.Wer sagt denn, dass dieses Renommee überhaupt von Mone ist?
Aber man soll ja nicht glauben auf was für Ideen manche Leute kommen.
Pffft.Das nicht unbedingt, aber reimen tut es sich.
Ihr müsst wissen, Cybo liest und betont jeden Buchstaben einzeln.
Es waren um die 30, das wird deins wohl nicht schaffen
Ich musste einfach mal meinen Frust zu Konnans Sachen ablassen, so gehts einfach nicht. Dass der mal bei den Gurken war, igitt![]()
So böse ist sie doch garnicht.![]()
Ja ach. Wär auch schlimm wenn nicht. Ich hab mich mal für dich ausgegeben, hatte aber vergessen das mein Name mit übersendet wird. Also verlinkt.![]()
Würd ich doch nie tun.![]()
War sehr lecker übrigens...!Jetzt weiß ich, was mir fehlt
Anhand der Punktzahl dürftest du allerdings relativ leicht zu "überführen" sein.Ab sofort renommiere ich auch positive nur noch anonym, so.
Ab sofort renommiere ich auch positive nur noch anonym, so. Wenn das so eine Diskussion gibt, wegen eines Renos
.
Und so sinnlos fand ich den Beitrag eigentlich nicht.
Hihi, ich kann ja die Punktzahl beliebig ändern. Und damit ich nicht zu erkennen bin, verringere ich sie oftAnhand der Punktzahl dürftest du allerdings relativ leicht zu "überführen" sein.Von daher bringt das wahrscheinlich ziemlich wenig.