Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
So ganz Unrecht hatte er aber auch nicht. Sich ins gemachte Nest setzen und die Lorbeeren abgreifen gefällt halt nicht jedem.

Hab das Symbol durchgestrichen. Ändert sich auch beim Klicken net.
removeformat.gif

Das könnte am Browser liegen. Ich glaube beim Firefox 4 geht das nicht.

So ganz Unrecht hatte er aber auch nicht. Sich ins gemachte Nest setzen und die Lorbeeren abgreifen gefällt halt nicht jedem.

Aufgrund eines Witzes, ob lustig oder nicht, jemanden anzuschocken ist nicht die Art von Sozialverhalten, die mir gefällt. Darum Rot.
(Wobei das bei kritischen Witzen evtl. berechtigt wär, aber hier nicht.)

Auszug aus SumoSulsis Kontrollzentrum:

Hast du dir das selbst zusammen gebastelt oder wieso hast du Zugriff auf sein Kontrollzentrum? :ugly::mrgreen:

Das mag sein. Aber ich fand's von Hacker auch eher als Späßchen und nicht als Angerebei in besonderem Maße.
Sumo hingegen hat in diesem Jahr nichtmal mitgewichtelt, kommt nur in den Thread um zu wettern, das fand ich unangebracht.

Aufgrund eines Witzes, ob lustig oder nicht, jemanden anzuschocken ist nicht die Art von Sozialverhalten, die mir gefällt. Darum Rot.
(Wobei das bei kritischen Witzen evtl. berechtigt wär, aber hier nicht.)

Eben, ich hab's auch eher als Witz empfunden und nicht so, dass er sich selbst tierisch loben wollte. Das sehen die Leute einfach entsprechend ihrer Voreingenommenheit mehr oder weniger negativ...

Da, sprachs, gab nochmal nen Kommentar ne Seite weiter und ward nie wieder im Thread gesehen... ;)

Nungut, ich schrieb ja darauf, du seist abgemeldet.
Kritisierte seine Wortwahl bezüglich des "ein gewisses Obst" indem ich dies als "es" wiedergab und erhielt dafür die Backpfeifen (vor allem von Hackerlein), anstatt er.
Unkommentiert und unkritisiert blieb also auch diese Aneckung nicht, mach dir da mal keine Sorgen.
Aber bin auch da der Meinung, dass es unangebracht war und bin froh, dass es nicht weiter breit getreten wurde, das wäre nicht im Sinne des Threads, weder in dem Fall da, noch in dem von Hacker/Sumo.

Es ging ja nicht um die Kritik an sich, sondern um das rein-poltern-raus. ;)

Nenene, er hat doch beim Wichteln mitgemacht und auch in dem Beitrag selbst über das Wichteln geschrieben und die Aufmachung etc. :think:
So seh ich's jedenfalls. Doof waren beide Vorfälle, so oder so. Damit sehe ich das Thema als gegessen.

Also bringe ich nach langer Zeit mal wieder meine Latte:

reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_balance.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif

(Neu :arrow: Alt)
Mal wieder alles dabei.

Edit:

reputation_pos.gif
Tollpatsche von Klamm... 15.01.2011 21:51:24 NAME Immer die Würde bewahren... ist für Zuschauer auch lustiger. :D

Ich glaube, der Zug der Würde war da bereits mit dem Aufprall auf den Boden abgefahren. ^^

Nee der hat nicht mitgemacht. Schrieb doch, daß er zum ersten Mal mitmachen wollte. Hat sich aber nicht angemeldet.

Super Vergleich, ich werde aber niemals so eine Frisur haben. *g*

reputation_neg.gif
Weihnachtswichteln 2010 16.01.2011 07:50:01

Jea, noch jemand, der entweder theHacker oder mich oder gar beide nicht leiden kann. *g*
Wenigstens einen morgendlichen Kommentar hättest doch schreiben können!

hey Sandra, was fürn Reno von mir geistert gerade bei dir im Kontrollzentrum rum? :( ;)

Hä? 8O

reputation_pos.gif
Was hört ihr gerade? 04.01.2011 04:12:50 Danke (Anax)
Das ist das letzte von dir, mein liebster Anal. ^^

Aktuell:

reputation_pos.gif
Weihnachtswichteln 2010 16.01.2011 12:53:49 Sehe ich auch so. Es ist schon traurig, dass immer wieder Leute zur abzocken und nichts geben möchten. Gruß NAME

Ja, finde ich sehr schade. Vielleicht wird's ja irgendwann doch mal ein Wichteln ohne solche Probleme geben.

reputation_pos.gif
Weihnachtswichteln 2010 16.01.2011 12:08:01 NAME

Danke!