Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab das Symbol durchgestrichen. Ändert sich auch beim Klicken net.![]()
Das war auch meine erste Vermutung, aber des geht bei mir mit gar keinem Browser.Das könnte am Browser liegen. Ich glaube beim Firefox 4 geht das nicht.
So ganz Unrecht hatte er aber auch nicht. Sich ins gemachte Nest setzen und die Lorbeeren abgreifen gefällt halt nicht jedem.
Auszug aus SumoSulsis Kontrollzentrum:

So ganz Unrecht hatte er aber auch nicht. Sich ins gemachte Nest setzen und die Lorbeeren abgreifen gefällt halt nicht jedem.
Aufgrund eines Witzes, ob lustig oder nicht, jemanden anzuschocken ist nicht die Art von Sozialverhalten, die mir gefällt. Darum Rot.
(Wobei das bei kritischen Witzen evtl. berechtigt wär, aber hier nicht.)
So wie ddrichardfahrer... Fandet ihr sicher auch total unangebracht, oder?Sumo hingegen hat in diesem Jahr nichtmal mitgewichtelt, kommt nur in den Thread um zu wettern, das fand ich unangebracht.
So wie ddrichardfahrer... Fandet ihr sicher auch total unangebracht, oder?
Da, sprachs, gab nochmal nen Kommentar ne Seite weiter und ward nie wieder im Thread gesehen...![]()
Es ging ja nicht um die Kritik an sich, sondern um das rein-poltern-raus.![]()

Naja "HD ready 1080p" gibt es auch, siehe Link. Full HD sagt eigentlich nichts über die Auflösung aus, auch wenn es oft für 1080p verwendet wird.Grafikkarte - 15.01.2011 21:57:19 - FullHD![]()
Edit:
Tollpatsche von Klamm... 15.01.2011 21:51:24 NAME Immer die Würde bewahren... ist für Zuschauer auch lustiger.![]()
Ich glaube, der Zug der Würde war da bereits mit dem Aufprall auf den Boden abgefahren. ^^

hey Sandra, was fürn Reno von mir geistert gerade bei dir im Kontrollzentrum rum?![]()
![]()
Man muß nur lange genug vorarbeiten und aussieben. Nächstes Jahr gibts dann sicher keinen mehr, der leer ausgeht.Ja, finde ich sehr schade. Vielleicht wird's ja irgendwann doch mal ein Wichteln ohne solche Probleme geben.
Man muß nur lange genug vorarbeiten und aussieben. Nächstes Jahr gibts dann sicher keinen mehr, der leer ausgeht.
Oder dieses Jahr. Wobei man durch Verzögerungen ja immer erst Anfang des neuen Jahres das Endresultat sieht.oder dieses Jahr?