Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

  • Abschaffen.

    Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

    Stimmen: 21 23,3%
  • 42

    Stimmen: 31 34,4%
  • 23

    Stimmen: 4 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Dann bewertest du mich eben im Portal :) Renommee ist schließlich - vergessen leider einige - nicht die einzige Möglichkeit jemanden für seine Beiträge zu "danken" (Anführungszeichen, um die Doppeldeutigkeit hervorzuheben).
 
(Anführungszeichen, um die Doppeldeutigkeit hervorzuheben).

Ich habe es mit Eindeutigekeit auf Deiner Nickpage versucht.

BtW: Habe mir gerade die Regeln im KzA durchgelesen. Unter einem Atombombenanschlag traue ich mich dort nichts zu melden. Wer weiß was Mone mit mir macht, wenn ich sie zu einem Nullachtfünfzehnreno frage, ob es eine Beleidung darstellen könnte. Vermutlich wird sie mich daraufhinweisen, dass das Reno noch viel zu mild war. :LOL:
 
reputation_neg.gif
Bluetooth Software -... 21.03.2010 10:46:40
Für deine Unfreundlichkeit im Renothread. Kein Wunder, daß du nen roten Punkt hast. Lieber mal die Klappe halten...


Endlich mal ein Reno, dass keine Rechtschreibung bewertet^^
Noch ein Name dahinter und ich wäre glücklich:D
 
Boah Hacker. Erst lesen, dann Posten^^

danke X2777 ;)
ich habe oft genug geschrieben, dass ich das selbstverständlich nicht beabsichtige (wieso auch?), trotzdem wird es von dir, theHacker, überlesen, obwohl du es sogar zitierst... ich halte echt immer weniger von den mods hier -.-

Wenn ich das vorhättte, würde ich ja wohl net hier fragen, verdammt nochmal -.- sondern direkt melden (Menschenverstand?)
theHacker schrieb:
Sei mal ehrlich: Hättest du die Fragen gestellt, wenn der Kommentar derselbe wäre, das Reno aber 25 Pluspunkte gebracht hätte?
jawoll, hätte ich.
(Du warst doch der, der ein paar Seiten vorher die ganze Zeit wegen dem Schiebeposting rumgemacht hat, oder? :think: Da kann ich dem Renommee-Geber sogar nachfühlen, dich "nervend" zu nennen :mrgreen:)
Auch diese Diskussion hast du anscheinend mehr oder minder bewusst nur in Teilen wahrgenommen und erlaubst dir trotzdem, schlecht zu urteilen

es ging weder um ein Schiebeposting direkt, noch betraf mich die Auswirkung (ging darum, wie schlecht Forenregel §3 formuliert ist)


übrigens ist das mit dem 'seine Meinung kundtun' eine komische Ansicht.. 'Ich finde, du bist ein Arsch.' ist also keine Beleidigung? :think:
außerdem wäre es dafür falsch formuliert.


reputation_neg.gif
Slotsymbol Ideen - 100k... 21.03.2010 07:27:54
Deine rumflennerei im Renothread geht einem langsam auf die nerven. Nimm Dein Buddelzeug und geh spielen. Das Wette ist ja wieder passend. Aber hör endlich auf zu nerven Du kleinkind.
weiterhin theoretisch: wär das genug Beleidigung für eine Löschung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch diese Diskussion hast du anscheinend mehr oder minder bewusst nur in Teilen wahrgenommen und erlaubst dir trotzdem, schlecht zu urteilen
Ja und? So wie ich das und deine lustige Portal-Bewertung verstehe, erkennst du mir also mein Recht ab, mir eine Meinung bilden zu dürfen mit der Begründung, dass ich hier eine Moderator-Tätigkeit habe.
- Aber sonst gehts gut?
ugly2.gif
:ugly:

Welche Kriterien muss man denn bei dir erfüllen, dass man sich eine Meinung bilden darf? Muss ich da n gesonderten Antrag auf Erteilung einer Erlaubnis zur Meinungsbildung bei dir einreichen? :LOL:
 
Ja und? So wie ich das und deine lustige Portal-Bewertung verstehe, erkennst du mir also mein Recht ab, mir eine Meinung bilden zu dürfen mit der Begründung, dass ich hier eine Moderator-Tätigkeit habe.

hä nein?
du darfst dir, insbesondere als Moderator, nicht ohne genug Wissen eine Meinung bilden

wie wär's mal mit ner Äußerung zu dem Rest, den ich geschrieben hab? :roll:
 
du darfst dir, insbesondere als Moderator, nicht ohne genug Wissen eine Meinung bilden
Selten soviel Blödsinn gelesen. Jeder Mensch hat das Recht sich eine Meinung zu bilden, auch wenn er keine Ahnung hat. Tust du doch schließlich auch.

Ich frag mich grad echt, ob jemand deinen Account gekapert hat. Kann mir nicht vorstellen, daß man mit solchem Scheiß, den du hier von dir gibst, die ganze Renolatte vollbekommt. :roll:
 
Kann mir nicht vorstellen, daß man mit solchem Scheiß, den du hier von dir gibst, die ganze Renolatte vollbekommt. :roll:
Tja, heute hat doch sowieso schon jeder eine volle Renolatte. Die zur Einschätzung von Postings heranzuziehen - bringt nichts ;).

Und sowieso: Wir sind doch hier alle nur Funktionäre, keine User. Ein Mod und eine Meinung haben? Lachhaft! :yawn:
 
du darfst dir, insbesondere als Moderator, nicht ohne genug Wissen eine Meinung bilden
Aha :roll: Wenn ich meinen Nick blau färbe, darf ich mir dann eine Meinung bilden? Junge, du bist echt peinlich.
wie wär's mal mit ner Äußerung zu dem Rest, den ich geschrieben hab? :roll:
Darauf hab ich bewusst nicht mehr geantwortet, da ich finde - Vorsicht! Meinungsäußerung! -, dass du zu unreif bist und zu kindisch auftrittst, um dass ich hier weiter mit dir diskutieren will.
 
Selten soviel Blödsinn gelesen. Jeder Mensch hat das Recht sich eine Meinung zu bilden, auch wenn er keine Ahnung hat. Tust du doch schließlich auch.

gut, Meinung bilden war falsch formuliert.
Meinung verbreiten.. beleidigen.. urteilen <= das nehmen wir
theHacker urteilt über mich, stellt mich als schlecht dar (woran ich gar nicht rütteln will) - und das, obwohl er nichtmal keinen blassen Schimmer hat, worum es geht (daran will ich rütteln)
Darauf hab ich bewusst nicht mehr geantwortet, da ich finde - Vorsicht! Meinungsäußerung! -, dass du zu unreif bist und zu kindisch auftrittst, um dass ich hier weiter mit dir diskutieren will.
und du nennst mich unreif? :think:
wenn ich meine Meinung von mir gebe, stehe ich dazu, oder lass mich davon überzeugen, dass sie schlecht war und änder sie
aber so übelst auszusteigen, das ist unreif
 
[...]
du darfst dir, insbesondere als Moderator, nicht ohne genug Wissen eine Meinung bilden[..]

ymmd
megalol.gif


Schonmal gemerkt das du hier der Einzige bist der mit allen anderen nicht klarkommt?
Oder meinst du, du seist hier der Normale und der ganze Rest der User ist so durchgeknallt?

Guck mal, da wird genau das gleiche gemacht was du immer forderst: richtig Zuhören, Interpretieren, Lösungen suchen, Konfrontation usw wär das was für dich?
borderline2.jpg



Anders kann ich mir langsam nämlich nich mehr erklären wie ein einzelner jugendlicher User soviel Stuss von sich geben kann.
 
kommt doch alle mal wieder ein bischen runter.

Johpick, ich kann deine argumente zwar zum teil nachvollziehen, aber lass es doch gut sein, die anderen könnens nicht und reiten drauf rum

an den rest: meint ihr es ist gut immer wieder öl ins feuer zu gießen? Ich möchte zwar Johpick nicht als Troll bezeichnen, aber hier dennoch mal "don't feed the troll" einwerfen...
 
Ich frag mich grad echt, ob jemand deinen Account gekapert hat. Kann mir nicht vorstellen, daß man mit solchem Scheiß, den du hier von dir gibst, die ganze Renolatte vollbekommt. :roll:

Anders kann ich mir langsam nämlich nich mehr erklären wie ein einzelner jugendlicher User soviel Stuss von sich geben kann.

Also ich fand Johpicks Beiträge immer ganz gut und früher hat er ja auch nicht aus jedem Pipifax so einen Aufstand gemacht. Aber -nimms mir nicht übel Johpick- ich schiebe das einfach mal aufs Alter.... ;) Ist bestimmt nur eine Phase... :p


P.S. Danke Kath, wollte gerade heute jemandem etwas über das Borderline-Syndrom erzählen und mir fiel der Name nicht mehr ein...


__________________________________________
Sooo, da ist ja mal wieder was passiert:

reputation_neg.gif
Überweisung - Welche... 21.03.2010 09:05:50 Dann fang du in anderen Threads mal an damit
Das tue ich grundsätzlich! Ich glaube, der einzige Thread den ich nicht komplett gelesen habe, bevor ich geantwortet habe, ist dieser hier. Bei anderen habe ich nach zehn Seiten die Lust verloren zu antworten... :)

reputation_neg.gif
Forensuche will nicht... 21.03.2010 01:14:32 kann nicht jeder perfekt gut schreiben also warte das von jeden nicht !!!
:?:
 
Zuletzt bearbeitet:

Also, kath. Stichwort Jugendlicher. Unterste Schublade ihn gleich Richtung Borderline abzustempeln. Ehrlich.
Was johpick meinte, ist nicht das Wissen im allgemeinen, sondern die Beiträge die er geschrieben hat, hat hacker wohl nicht ganz so verstanden.
Zu sehen da dran, dass hacker keine vernünftige Erklärung dazu geliefert hat, zu dem was johpick geschrieben hat. Hacker intepretiert gerne was rein, was dann vom eigentlichen Thema abschweift.
Und weil johpick es von einem Mod erklärt haben will, ist er gleich Borderline?
Das ist eine Beleidigung, aber sowas von, ds packt man sich doch selbst an den Kopf und fragt sich, wer hier der Jüngere ist. Johpick oder etwa du?
Und komm jetzt bloss nicht mit „Das ist doch "nur" meine Meinung”.
 
Keine Angst, komm ich nicht.
Aber hast du dir das ganze Geheule von Johpick bzgl. §3 durchgelesen?
Das Problem ist einfach, dass er dauernd diskutieren will und zwar solange bis seine Meinung gewinnt. Ob er Unrecht hat oder nicht ist ihm egal. Sollte er doch Unrecht haben fängt er wieder an mit: Dann beweis mir wo ich Unrecht habe.
Beweist man es ihm kommt er an mit: Du hast das falsch verstanden und interpretiert.

Man dreht sich bei ihm im Kreis. Er ist einfach nicht einsichtig und kann nicht einstecken geschweige denn das Nachsehen haben.
So oft man auch versucht es ihm zu erklären, und das sind durchaus mehrere Personen gleichzeitig, desto mehr haut er auf die Kacke und kommt mit dem billigsten aller Argumente an "Du weißt gar nicht worum es geht" "Du hast keine Ahnung"; sagt man ihm dann das man durchaus weiß um was es geht kommt wieder: Na dann beweis es doch.
:think:

Kleine Kinder haben auch so ne Phase, da geht es dann allerdings zum Glück nur um "Waruuuum?"...
 
:arrow: damit hatte Kath aber ja wohl vollkommen Recht, oder? :arrow:
Schonmal gemerkt das du hier der Einzige bist der mit allen anderen nicht klarkommt?
Oder meinst du, du seist hier der Normale und der ganze Rest der User ist so durchgeknallt?
Es ist momentan schon recht auffällig, dass Johpick Sachen SUCHT, über die er rumstreiten und diskutieren kann. Und wenn versucht wird, das geflissentlich zu übergehen, kommt "Jetzt antworte doch mal, jetzt diskutier mit mir.... Lohos!!!!" Wenn dann geantwortet wird, kommt "Du hast nicht richtig gelesen, du hast sowieso keine Ahnung, du willst mich nicht verstehen, etc.".
Wie gesagt, ich las Johpick immer sehr gerne hier im Forum, mag seinen Avatar, finde ihn nett und so weiter. Aber er ist aktuell schon ziemlich nervenbelastend.
 
Aber er ist aktuell schon ziemlich nervenbelastend.
Nichts anderes hab ich vorhin behauptet und bin gleich mit "Meinungsäußerungsverbot für Moderatoren" und einer 0-Klammer-Bewertung abgestraft worden :LOL: ...und ich hatte mich noch vorsichtig ausgedrückt.