Na HSV
Ist ja kein großer Fußballfan, aber wenn wir hier schon leben, dann wohl eben auch die Heimmannschaft.
*mal einmisch* In Hamburg gibt es aber auch den FC St. Pauli. Der ist viel cooler als der HSV
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na HSV
Ist ja kein großer Fußballfan, aber wenn wir hier schon leben, dann wohl eben auch die Heimmannschaft.
*mal einmisch* In Hamburg gibt es aber auch den FC St. Pauli. Der ist viel cooler als der HSV.
Nee. Die ist 2011 in Deutschland, oder? Bin ja mal gespannt ob es wenigstens annährend ein ähnliches Feeling im Land wird wie 2006. Das war ja sooo genialDabei fällt mir ein - hat jemand Karten (oder geplant) für die Frauenfußball-WM? Da könnte ich ja glatt in Versuchung kommen, doch mal in eine Stadion zu gehen.![]()
Ich habe keine Ahnung, was ich meinem Papa schenken kann. (von seinem Geld 
Mein Mann bekommt den neuen Anhalter-Roman.
Nix Trilogie - das ist die Anhalter-SagaTeil 6 der Trilogie...
Das ist ja hochinteressant.....Da wüsste ich auch jemanden, der an 4,5 und 6 Interesse hätte....
(außer mir natürlich....)
![]()
Ich hatte mir deinen Link schon angeschaut....Und Teil 6 ist ja nicht von Douglas Adams sondern von Eoin Colfer geschrieben.![]()
Das habe ich selbstverständlich gelesen, deswegen meinte ich ja, ich hätte an 4,5 und 6 Interesse.Ich kann dir aber nur empfehlen wenigstens Teil 1 mal zu lesen - das ist echt Allgemeinbildung.
Aber erst nach Weihnachten, oder?....
Diät ist angesagt![]()
Aber es ist noch nicht Silvester. Das ist doch ein typischer Neujahrs-VorsatzIch hab beschlossen abzunehmen.
War heute beim Arzt und hab mich gewogen. fühl fühlte ich mich schon eine Weile nicht mehr so richtig, aber heute hab ich eine Zahl um die Ohren geworfen bekommen, dass mir danach richtig schlecht war.
Diät ist angesagt![]()