Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mir vorgenommen, die Anzahl der unsinnigen Renos, die ich abgebe, von 100% auf 90% zu reduzieren. Man muss sich erreichbare Ziele setzen.

Heißt das, dass du jetzt generell 10% weniger Renos verteilst oder gar doch sinnvolle?![]()
Ich habe mich gestern dabei ertappt, wie ich einem User ein sinnvolles Reno verpasst habe. Es ging da um den Verkauf eines Scripts, glaube ich, und der wollte zuviele Lose. Das habe ich mit "Viel zu teuer, dafür kauft das keiner!" negativ bewertet.
Wenn du möchtest helfe ich dir gerne dabei. Ich kann dir zum Beispiel sehr einfach die Möglichkeit geben x Tage, Wochen, Monate niemanden zu bewerten![]()
das wäre aber eine Reduktion um 100%, nicht um 10%

Nein, nein, das ist was für das Proletariat. Wir sollten uns etwas anderes Ausdenken. Wie wäre es mit Renodingsbums. Dann muss auch niemand suchen, wie man den Akzent benutzt.Wir können die Dinger ja auch alle Popel nennen.![]()
Und dann kommt eine/r von der Gleichstellungsstelle und meint, dass ...bums zu sexistisch ist.![]()

Sack, beide haben die Zeiten in denen sie auf sowas zügig reagiert haben schon lange hinter sich gelassen![]()