Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wir sollten mal alle eine Gedenk-Minute einlegen für die vielen unverstandenen Reno-Heuler. Dabei sollte jeder mal in sich gehen und überlegen, was er selber dazu beitragen kann, um das System zu verbessern.

Ich habe mir vorgenommen, die Anzahl der unsinnigen Renos, die ich abgebe, von 100% auf 90% zu reduzieren. Man muss sich erreichbare Ziele setzen.

Marty

Heißt das, dass du jetzt generell 10% weniger Renos verteilst oder gar doch sinnvolle? :think:

Ich habe mich gestern dabei ertappt, wie ich einem User ein sinnvolles Reno verpasst habe. Es ging da um den Verkauf eines Scripts, glaube ich, und der wollte zuviele Lose. Das habe ich mit "Viel zu teuer, dafür kauft das keiner!" negativ bewertet.

Gruss
Marty

Ich habe mich gestern dabei ertappt, wie ich einem User ein sinnvolles Reno verpasst habe. Es ging da um den Verkauf eines Scripts, glaube ich, und der wollte zuviele Lose. Das habe ich mit "Viel zu teuer, dafür kauft das keiner!" negativ bewertet.

Wenn du möchtest helfe ich dir gerne dabei. Ich kann dir zum Beispiel sehr einfach die Möglichkeit geben x Tage, Wochen, Monate niemanden zu bewerten 8)

Wir können die Dinger ja auch alle Popel nennen. :ugly:

AAAAAAAAA08eab.jpg

Und dann kommt eine/r von der Gleichstellungsstelle und meint, dass ...bums zu sexistisch ist. :(

du solltest doch langsam wissen, dass die beiden quasi auf bestimmte Keywords per SMS-Nachricht reagieren und sofort hier sind :ugly:

S*x?

Damit DJ oder Mone auch sicher reagieren: sexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsexsex

:ugly: