Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Das wäre eine Vermutung
und doch ich habs gelesen

Denn er teilt in diesem Post mit das er zwar Nero neu "Heruntergeladen" hat, aber nicht wo er es herunterläd

Mein verdacht war das er Warez benutzt und entweder dadurch defekte Systemdateien erhält oder evtl nen Virus o.ä. auf seiner Platte hat.

Naja und wirklich gelöst ist das Problem wohl auch nicht wenn sich noch immer alles aufhängt :roll:

Aber ich fall immer wieder darauf rein. Frag mich langsam warum ich noch versuche zu helfe. Am Ende ist er selber schuld. *$%?!*

ich gebe zu, den Verdacht hatte ich auch schon. Allerdings ist das recht unwahrscheinlich da der Hijack Log (der zwar nicht zum Thema passte) sauber ist, und die Abstürze bei einem Virus eher dramatisch zunehmen würden als konstant bleiben.

Jo, bisher konnte man nur spekulieren da er anscheinend selber nicht weiß was er macht.
Aber was solls ^^ Will mich auch gar nicht weiter drüber aufregen
Ich bin halt ein Morgenmuffel, sonst hätt ich gar nicht hier gepostet :evil:

reputation_neg.gif
200 Mio. Lose von mir... nee wa, so bekloppt kann man nicht sein wa.
Na is da jemand einversüchtig ? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Keiner hat mich lieb... 08.11.2008 23:56:54 In der Tat: Blödsinn... In der Fun-Ecke hätt ichs ja noch nich mal schlimm gefunden.

Dabei war es in der Tat eines meines tiefgründigsten Post. Ok, es war emotionsgeladen! Es war sogar vedammt emotionsgeladen.
Da es zu tiefgründig war, habe ich als Blödsinn bezeichnet. Wo ist das Problem?
Das will schon was heißen. Ist aber wirklich nicht einfach zu verstehen. Ähm, in die interne Ecke können doch nur Admins schieben?

Mone, du kannst mir das auch so sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Das war nicht Mone. Ich auch nicht übrigens. Und das hier ist der Renommee-Diskussionsthread, nicht der "wer verschiebt wohin meine Beiträge"-Bereich. Könntest Du die Frage nicht in der Mod-Sprechstunde stellen? :roll:

Das war nicht Mone. Ich auch nicht übrigens. Und das hier ist der Renommee-Diskussionsthread, nicht der "wer verschiebt wohin meine Beiträge"-Bereich. Könntest Du die Frage nicht in der Mod-Sprechstunde stellen? :roll:

Du musst mich für unheimlich doof halten?

Spassvogel. Wir können ja mal bei primus reden, unter meinem anderen Namen.

Du musst mich für unheimlich doof halten?

Nein, ich halte Dich nicht für doof. Moderatorverfügungen werden halt normalerweise nicht öffentlich diskutiert. Und da ich Deinen Thread sehen kann in einem Bereich, in dem ich nachsehen kann, wer den verschoben hat, kann ich Dir definitiv sagen, dass es Mone nicht gewesen ist.

Nein, ich halte Dich nicht für doof. Moderatorverfügungen werden halt normalerweise nicht öffentlich diskutiert. Und da ich Deinen Thread sehen kann in einem Bereich, in dem ich nachsehen kann, wer den verschoben hat, kann ich Dir definitiv sagen, dass es Mone nicht gewesen ist.

Du Pappkopp (sorry,:)

Ich habe schon mit Mods im Bett gelegen, als du noch gar keiner warst. :p

Und was die können, weiß ich auch.

Ich hoffe, das war nicht zu böse. Aber du kannst es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
:yawn: So toll ist doch der Thread nicht. Das steht nur "blödsinn" als einziges Wort im Beitrag. Lohnt es sich, dafür zu streiten? :think: Nö.