Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ DJ: Ich komm vllt. nach Berlin!![]()
duderich, jetzt hör auf rumzuzickenfreue dich über die grünen
![]()
Fein. wie gesagt, sag per PN Bescheid, wann genau du da bist bzw. Zeit hast, dann sag ich Chica und Sacred Bescheid und ggf. Knubu und so, wenn die in Berlin sind.

Mach ich dann, Sac und Knubu wissen schon bescheid!Ist nur grad noch nicht so ganz in trockenen Tüchern das ganze..
![]()
Sollte das die Einleitung zu einem Referat Deinerseits sein oder sollte das etwas bedeuten, dessen Sinn ich jetzt nicht erfasst habe?Doch, glaubs mir!Übrigens ist das Bewerten auf Grund von geschmack nicht im Sinne des Renommees.. *zu Marty rüber blinzel*
@RenogeberIch schicke das Geld immer erst ab, wenn ich die Lose habe oder ein Treuhand Prozess eröffnet wurde.
Nein, nein, das wäre ja fatal. Das würde diesen Thread ja sofort beenden.Ich hatte gehofft du könntest uns mehr über dieses spannende Thema erzählen!
Vielleicht soll es ein wenig mehr Farbe ins Forum bringen??![]()

Wenn der Vollpfosten zu zweit ist, ne Querlatte und 2 Winkel und noch ein Netz hat nicht![]()
sag mal mirabellchen kochst du denn nen lecker Kaffee für mich am Montag und bringst ihn aufm Bahnhof![]()
fahr gefälligst eine regionalbahn früher, wegen 10 minuten gurk ich doch nicht durch die ganze stadt
*moppergeht nicht hab Sparpreis 50und ausserdem nen großes Köfferchen dabei, komme mir so vor wie damals die Omma in der DDR zu besuchen wegen der Warenlieferungen
![]()