Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
[Spiel] Die Klammunity... 25.09.2008 03:08:09 Die Regeln stehen im ersten Post, du brauchst sie nicht jedesmal wiederholen :nö:

doch, dass muss ich
natürlich stehen die regeln im 1. post,
aber viele lesen sich den nicht durch, denn sonst hätten wir schon lange die 100 erreicht
also ist es notwendig

außerdem sollst du nicht lügen, ich hab es nicht jedes mal wiederholt, sondern erst zum 2. mal

Doch, glaubs mir! 8) Übrigens ist das Bewerten auf Grund von geschmack nicht im Sinne des Renommees.. *zu Marty rüber blinzel*
Sollte das die Einleitung zu einem Referat Deinerseits sein oder sollte das etwas bedeuten, dessen Sinn ich jetzt nicht erfasst habe?

Über ein ausführliches Referat würde ich mich natürlich freuen.

Marty

reputation_neg.gif
Tausche hier Lose in... 25.09.2008 10:49:01 Erst Lose, dann Geld??? Warum ???

Auszug aus meinem Suchthread:
Ich schicke das Geld immer erst ab, wenn ich die Lose habe oder ein Treuhand Prozess eröffnet wurde.
@Renogeber
Habe den wichtigen Teil leicht hervorgehoben, weil ich bei so einem Reno nur von eingeschränkter Intelligenz des Verfassers ausgehe.

Ich hatte gehofft du könntest uns mehr über dieses spannende Thema erzählen!
Nein, nein, das wäre ja fatal. Das würde diesen Thread ja sofort beenden.

Natürlich wäre das einfach und simpel, ich würde Euch die Erleuchtung bringen und den Sinn von Renommees erläutern. Und dann? Das wäre doch nicht zielführend. Ihr müsst doch auch mal selber etwas gestalten können.

Immerhin ist Klamm eine basisdemokratische Seite, Ihr als User dürft entscheiden. Immer. Überall. Und hier dürft Ihr mal entscheiden, welchen Sinn Renos haben...

Also, hopp, hopp, immerzu her mit den Vorschlägen.

Marty

reputation_pos.gif
[Losomat] 22.09.2008 18:26:01 Danke, 50k :)

joa, bitte :D*mir keine butter mehr aufs brot leisten kann

reputation_pos.gif
[Losomat] 25.09.2008 09:07:41Name^^ (name)

ja ;)

reputation_pos.gif
Offizieller... 25.09.2008 17:36:55Name(Name)

Ja find ich auch :ugly:

reputation_pos.gif
Offizieller... 25.09.2008 18:31:18 Ja das kenn ich :O))
und was tun wir dagegen?

reputation_neg.gif
Offizieller... 25.09.2008 18:56:44
reputation_neg.gif
[Spiel] Die Klammunity... 25.09.2008 19:12:03
meine freunde halte ich mir nah, meine feinde noch viel näher :ugly:
*gähn* Aber schön, dass ihr wieder durftet *lächel* freu mich... wobei sich mir die frage stellt ob vollpfosten ne beleidigung is :mrgreen:

sag mal mirabellchen kochst du denn nen lecker Kaffee für mich am Montag und bringst ihn aufm Bahnhof :biggrin:

Vollfriseure und Muscheltaucher waren auch beliebte Worte eines Trainers der gerne überall dabei ist und sein Senf dazu gibt (Peter N.)

geht nicht hab Sparpreis 50 ;) und ausserdem nen großes Köfferchen dabei, komme mir so vor wie damals die Omma in der DDR zu besuchen wegen der Warenlieferungen ;)
*mopper

reputation_neg.gif
[Losomat] 25.09.2008 20:29:02 hast du zuviel zeit dass du überall rumnölst?

wo nöl ich denn? kanns sein, dass du mich noch nie nölend erlebt hast? :roll:

edith:

reputation_neg.gif
[Losomat] 25.09.2008 20:56:26 immer die gleichen, die das forum voll müllen. sinnvolle diskussionen sind wohl nicht dein ding?

Doch, aber ich äußer mich in Diskussionen auch nur, wenn ich was zum thema zusagen hab... Im gegensatz zu vielen anderen...

Zuletzt bearbeitet: