Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Naja .. was hab ich zu sagen .. bin doch nur Halb-Aktiver-Möchtegern User :mrgreen:

na wenn du das sagst....

aber im Großen und Ganzen müssen die Mods wohl schon einen guten Job machen, sonst würden die User sich hier abmelden ...
aumucken tun immer nur die, die sich ertappt fühlen und dann auf die Unschuldstour Stimmung für sich machen wollen

aber im Großen und Ganzen müssen die Mods wohl schon einen guten Job machen, sonst würden die User sich hier abmelden ...
aumucken tun immer nur die, die sich ertappt fühlen und dann auf die Unschuldstour Stimmung für sich machen wollen
Vielleicht haben sich die User auch nur damit abgefunden das ihr macht was ihr macht, weil es sowieso nix bringt ma was zu sagen, denn es wird von euch 0 Ernst genommen und ignoriert. Oder ihr macht euch drüber lustig auch schon passiert.

reputation_neg.gif
ich bin nicht ihr Typ :( 08.11.2007 18:06:42 müssen muß er gar nichts :roll:

Ich denke mal, der Renogeber wusste genau, wie das gemeint war...
Vielleicht setzt sich die neue Rechtschreibung ja auch irgendwann noch durch :mrgreen:

Vielleicht haben sich die User auch nur damit abgefunden das ihr macht was ihr macht, weil es sowieso nix bringt ma was zu sagen, denn es wird von euch 0 Ernst genommen und ignoriert. Oder ihr macht euch drüber lustig auch schon passiert.

Jeder vernünftige Mensch wäre dann schon wieder weg, wenn alle Moderatoren machen würden, was sie wollten. ;)

Jeder vernünftige Mensch wäre dann schon wieder weg, wenn alle Moderatoren machen würden, was sie wollten. ;)

Naja .. wer hat schon erwartet, dass man ernst darüber reden kann und nicht iwelche Standart "Ja dann gehen sie schon" Sätze zu hören kriegt.

Ihr fühlt euch wohl und Lukas scheint zufrieden zu sein.
Ich halt mich ja sowieso nur in bestimmten Bereichen auf, weil ich nur aus halben Zwang überhaupt wieder Aktiv bin.

Sorry das ich mal was gesagt hab ;)

reputation_neg.gif
ich bin nicht ihr Typ :( 08.11.2007 19:04:59 Schon mal was von Absätzen im Text gehört ? Den kann man ja kaum lesen, dann noch die Smilies mittendrin. Sry, aber das gibt nen roten. ;)

Mal etwas sinnvollere Kritik aber dann anonym...

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Inoffizieller... 08.11.2007 18:32:18 Schlechter Beitrag!

Sie selbst fasste meinen Beitrag keinesfalls als schlecht, bosartig oder dergleichen auf, gut, dass es dafür DICH gibt. :ugly:

Edit: @Hotwave: Da sing genug Sinneinheiten drin, die man durch Absätze wahrlich übersichtlicher gestalten könnte.

Naja .. wer hat schon erwartet, dass man ernst darüber reden kann und nicht iwelche Standart "Ja dann gehen sie schon" Sätze zu hören kriegt.

Ihr fühlt euch wohl und Lukas scheint zufrieden zu sein.
Ich halt mich ja sowieso nur in bestimmten Bereichen auf, weil ich nur aus halben Zwang überhaupt wieder Aktiv bin.

Sorry das ich mal was gesagt hab ;)

Ohje, nicht direkt einschnappen, es geht darum, dass wenn wir wirklich so eine schlechte Arbeit machen würden, viel mehr User Probleme haben würden und unzufrieden wären.

Das ist nicht persönlich sondern allgemein gesagt. Für mich gilt immer noch, wer ein Problem hat, darf mich jederzeit ansprechen und bekommt auch eine vernünftige Antwort.

Klar fühle ich mich hier wohl, würde ich es nicht, würde ich gehen und hier nicht meine Freizeit verbringen. Regeln sind Regeln, die setzen wir halt durch und ansonsten kann ich hier privat als User aus meinen Spaß haben.

Ohje, nicht direkt einschnappen, es geht darum, dass wenn wir wirklich so eine schlechte Arbeit machen würden, viel mehr User Probleme haben würden und unzufrieden wären.

Wenn ich einschnappe sieht das anders aus :mrgreen:
Son bissl Zickiger, usw. .. weißt doch .. in jedem Mann steckt ein bissl Frau 8)