Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
@tax: Der Grsoßteil der Enten, die ich bisher gesehen habe, konnte nicht mehr kacken. :-?

Die von Citroen?
Die machen allerdings nur noch komische Geräusche.
rofl.gif

Ich hatte auch erst eins von ihm: Ein rotes und ein grünes.

Wirst du wohl beide Male auch verdient haben. :yes: Aber eins, ein rotes und ein grünes? :think: Wusste gar nicht, dass ich gemischte Renos verteilen kann.

reputation_pos.gif
exfreundin von mir... 08.11.2007 10:55:12
Das habe ich auch gedacht beim Lesen. ;-) (Name)
reputation_neg.gif
Moneypay Europe - der... 07.11.2007 20:57:54
reputation_pos.gif
Männer wollen die Milch... 07.11.2007 20:17:43 also n stinkerchen bin ich nicht^^ (Name)

Das die MPE Kommentare ohne Namen sind, die roten natürlich, daran habe ich mich gewöhnt. In Bezug auf den anderen thread, die können froh sein, wenn sie alleine k***** können. :p

Die von Citroen?
Die machen allerdings nur noch komische Geräusche.
rofl.gif

Ich meinte zwar eher die, die auf meinem Teller lagen. Die von dir angesprochenen habe ich ganz und gar vergessen

Wirst du wohl beide Male auch verdient haben. :yes: Aber eins, ein rotes und ein grünes? :think: Wusste gar nicht, dass ich gemischte Renos verteilen kann.

Kannst du auch nicht. Eins war im alten Forum und eins im "neuen".

Ach, HansHans will sich nur rausreden, er ist ja öfters mal ein wenig orientierungslos, muss ein Fehler im Betriebssystem sein. :p

reputation_pos.gif
Moderatoren 06.11.2007 17:36:27 Irgendwie muss ich Dir da auch Recht geben ;) Manchmal weiß der eine nicht was der andere tut.
Und das kommt net von irgendwem *g*

Mal ehrlich .. die Modriege die derzeit auf Klamm rum tanzt is nicht das wahre. Worans liegt .. keine Ahnung ... ich würd mich wahrscheinlich auch nur in Threads verkriechen als Mod, bei dem was hier manchmal so ab geht *g*

Aber und das is mal ein Vorschlag, sollte sich mal einer der Admins hinsetzen und wieder Ordnung rein bringen. Nicht in der hinsicht Mods hier zu kicken, sondern einfach mal dafür zu sorgen das sie wieder mehr zusammen arbeiten und vielleicht auch mal wieder dafür sorgen, dass dieses Forum nicht noch mehr zum Giga Forum wird.

Habt ihr eigentlich sowas wie ein Mod-Chat ?
Wo ihr schnell und einfach miteinander Plaudern könnt, wenn der eine ma nicht genau weiß, oder iwas wissen will ?

Sowas hab ich in einem anderen Forum eingeführt und obwohl die das dort als Schwachsinn deklarierten, hat man gemerkt, dass es doch was bringt, wenn die Mods mehr zusammen arbeiten.

Und das rumspamen überall .. ich mein Mods sind auch nur User .. aber das ist mittlerweile echt zuviel meiner Meinung nach *g*

Naja .. was hab ich zu sagen .. bin doch nur Halb-Aktiver-Möchtegern User :mrgreen: