Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
nee *durch die "keiner mag mich phase" schlender* :(

Leg mal einen Schritt zu, dann bist du schneller durch. :kiss:

reputation_pos.gif
Umfrage: Jeder Vierte... 22.10.2007 20:50:22 Name Besonders der letzte Absatz! Man kann ihm nichts Gutes abgewinnen. (Name)

Joh, aber Thread ist irgendwie ausgeleiert. Alles dreht sich nur noch im Kreis.

reputation_pos.gif
In dieser Sekunde... 22.10.2007 13:05:16 Name ich glaub du bist eher Psychopath als Psychiater...
ugly.gif

Ich habe MACKEN!

Wobei es irgendwo ja stimmt... da aber das gesamte Renosystem nur zur allgemeinen Belustigung dient sollte mans ich nicht drüber aufregen *g*
Lieber vernünftige Renos im "Was xxxt ihr"-Bereich als irgendwelche echt mal sinnlosen in anderen.

reputation_neg.gif
Nachtschwärmer 22.10.2007 20:12:52 boah wie übel.hier sammelt man also renos??Was esst ihr was hört ihr was kackt ihr?

Also das finde ich jetzt echt schon mehr als krass. 8O

Ich finde es erschreckend, wenn ein Stammuser mir ein solches Reno gibt. Das Ding zog über 10 Punkte mindestens ab. Und da finde ich das schon heftiger als bei irgendeinem Newbie.
:think: Ich sehe da aber - ganz ernsthaft - gewisse Parallelen zu diesem Reno of mine of old:

reputation_neg.gif
OT: Geschlecht... 03.08.2007 22:09:50 was willste denn damit sagen? oO

Ich meine damit, dass hier mutmaßlich ein mutmaßlicher Doppelacci ordentliche Rote zugunsten eines ordentlich Tiefroten vergibt. Oder hat jemand eine andere Erklärung?

Wobei es irgendwo ja stimmt... da aber das gesamte Renosystem nur zur allgemeinen Belustigung dient sollte mans ich nicht drüber aufregen *g*
Lieber vernünftige Renos im "Was xxxt ihr"-Bereich als irgendwelche echt mal sinnlosen in anderen.

Naja, aber es ist ein Spam-Thread zum größten Teil, in meinem Beitrag steht nichts über Renos und auch im gesamten Gespräch nicht, deswegen verstehe ich das absolut nicht. Nur weil ich da mal reinschreibe, erwarte ich grüne Popel oder wie? Ich stufe das wirklich unter sinnlose Renos ein.
Edit: Zumal nur ich dieses Reno erhalten habe dort.

Der war bestimmt nur Neidisch weil du so toll bist! :yes: :p

Danke für den GB Eintrag.... :) :kiss:

Kein Problem. =) :kiss:

---

Den Rest vom Gespräch verstand ich nicht. *g*