Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
:wall:
DJ.. du machst dich mal wieder lächerlich.. :kiss:
Schau dir den Smilie mal GANZ GENAU AN! am besten mit der Maus! :biggrin:

Na und, dann bin ich eben wieder lächerlich, was solls, ist eh mein Spitzname, mir langsam aber sicher egal.

TT schrieb doch "Smilie-Link-Erklärungen." also klicke auf den smiley

Woher soll ich wissen, was das heißen soll, ich hatte doch keine Ahnung, daß man irgendwelche Informationen auch noch in Smileys verstecken kann. :roll:

Manche Smilies haben verborgene Aussagen hinter sich. Man muss nur mal drauf drücken! Warum klickt eigentlich nie jemand auf meine Smilies? :think:

Weil Frau (nicht blond - aber saudoooooooooooofffffffffffff) es nicht wußte. Vielleicht deswegen?

So und nu gehe ich mal wieder in meine Ecke, zicke ein bisschen rum und ihr dürft gerne einen auf mich heben. Typisch DJ :roll:

:ugly:

Das wäre mir zu viel arbeit.. zumindest wenn ich viel nachlesen muss.[...]

Das sehe ich auf einen Blick ob da ein unterschied ist!

[...]
So und nu gehe ich mal wieder in meine Ecke, zicke ein bisschen rum und ihr dürft gerne einen auf mich heben. Typisch DJ :roll:

:ugly:

Ey Dude, hast du gesehen, was die heute wieder an hatte!
rotfl.gif

:kiss:

Boah, ich könnte, wenn ich könnte, dann würde ich ... Arghs :evil:

also ich hab nachgedacht, aber Fischi, das kann gar nicht sein, weil, 1. hatte ich gar keine Cam an und 2. warst du gar nicht da und 3. würdest du dir so eine Horrorshow nicht ansehen.
Wenn es das ist, was du meintest. Aber nu bin ich weg hier, mach die Cam an und zicke schön rum, damit ihr mal seht, wie ich wirklich hier immer sitze und fuchsteufelswild werde :evil:

zunge.gif

Jetzt bin ich auch mal frech und riskier einen Eintrag!

Ist es auch. Nur wenn du oft genug "auf die Fresse" bekommen hast gewöhnst du dir solche Schutzreaktionen an. mein leben wurde dadurch garantiert nicht besser! :ugly:

Wenn du für Gefühle schon mal auf die Fresse bekommen hast, hältst du dich Definitiv bei den falschen Leuten auf. 8O Oder zeigst sie den Falschen. Oder sowas in die Richtung.

Dieses "auf die Fresse" steht nicht ohne Grund in ""! Mich hat noch nie ein Mensch geschlagen! Ich meinte das eher psychisch als physisch.