Warum klickt eigentlich nie jemand auf meine Smilies?![]()
Stimmt doch gar nicht.. Ich bin inzwischen so weit das ich nicht nur das ganze Forum immer Markiere um verborgenes zu lesen, nein ich klicke inzwischen auch auf jeden Smilie..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum klickt eigentlich nie jemand auf meine Smilies?![]()
Schau dir den Smilie mal GANZ GENAU AN! am besten mit der Maus!![]()

Stimmt doch gar nicht.. Ich bin inzwischen so weit das ich nicht nur das ganze Forum immer Markiere um verborgenes zu lesen, nein ich klicke inzwischen auch auf jeden Smilie..![]()
DJ.. du machst dich mal wieder lächerlich..
Schau dir den Smilie mal GANZ GENAU AN! am besten mit der Maus!![]()
TT schrieb doch "Smilie-Link-Erklärungen." also klicke auf den smiley
Manche Smilies haben verborgene Aussagen hinter sich. Man muss nur mal drauf drücken! Warum klickt eigentlich nie jemand auf meine Smilies?![]()

Ich hab mir angewöhnt alles zu quoten, dann sehe ich, falls sich etwas verborgenes hinter etwas anderem verbirgt!
Das wäre mir zu viel arbeit.. zumindest wenn ich viel nachlesen muss.[...]
[...]
So und nu gehe ich mal wieder in meine Ecke, zicke ein bisschen rum und ihr dürft gerne einen auf mich heben. Typisch DJ
![]()
Das sehe ich auf einen Blick ob da ein unterschied ist!
Ey Dude, hast du gesehen, was die heute wieder an hatte!![]()
![]()
Och DJ. DU musst nicht Zickig sein. Ist doch süß!*weglauf*
Ey Dude, hast du gesehen, was die heute wieder an hatte!![]()
Yepp lauf schneller![]()
Aber gut, bevor ich wieder einen Rüffel von einem Mod für Off-Topic bekomme, bin ich hier weg.
[...]
Das verstehe ich schon wieder nicht!!![...]
Ist das denn was seltenes bei dir?![]()
Wer Gefühle zeigt, zeigt Schwäche und wer Schwäche zeigt ist verletzbar!
Ich habe es mir abgewöhnt meiner Umgebung Emotionen kund zu tun.
[...]
Jetzt bin ich auch mal frech und riskier einen Eintrag!
Finde ich Schwachsinn.

Ist es auch. Nur wenn du oft genug "auf die Fresse" bekommen hast gewöhnst du dir solche Schutzreaktionen an. mein leben wurde dadurch garantiert nicht besser!![]()
Dieses "auf die Fresse" steht nicht ohne Grund in ""! Mich hat noch nie ein Mensch geschlagen! Ich meinte das eher psychisch als physisch.
Achso. Trotzdem nicht besser.
[...]
jetzt kann ich vor der Cam nicht mehr zicken *beschwer*