Was würdest Du dir aus USA / Amerika mitbringen lassen?

Hab ne viereckige Jack Daniels Flasche bekommen.Sogar mit Zertifikat.
Aber die gibts glaub nur bei Jack Daniels persönlich,bei den Besichtigungen.

Kannst ja mal nachfragen,die wird bei jedem Gelage hier wieder begafft.Ist aber zum Glück immer noch voll. :mrgreen:

Das glaub ich dir.. die ist bestimmt gut was wert..

Aber so ne Schnapsdrossel ist meine Freundin nicht .. oder doch?!
Wir waren noch nicht mal auf 'm Weinfest .. und dann ne Führung in einer Brennerei .. Sie!? Ich glaub eher weniger..

Auf jeden Fall ein schönes Mitbringsel.. jop..

MfG

X-Para.de

Öhm meinte natürlich ne runde,viereckig sind ja die normalen. :oops:

Und sie ist immer noch voll,auch wenn ich grad so Zeugs geschrieben hab. *g

Naja ich finde ,dass auch so recht interessant.Die Fotos sahen klasse aus.
Die machen da ja ne richtige show draus,mit den alten fässern verbrennen und ähnlichem. (Die brennen echt gut,laut Fotos)

~Renokrams entfernt-by Cybo~

ICh würde mir so ein Zippo-Sturmfeuerzeig mitbringen lassen. Erstens sehen Sturmfeuerzeuge irgendwie gut aus, haben Stil und wirken Charakterbildend(Optisch) Sind bei Uns sauteuer aber in den USA wohl wesentlich billiger. Ich hab gehört 12,50 $. Da ist auch noch ne Gravur drin oder was anderes schönes für die 30-40 Dollar. Jedenfalls sollen die lebenslang Garantie geben. Schöne Sache finde ich. Und irgendwie kultig.

@beibärs: Glückwunsch! So eine hätte ich auch gerne. Abe ich beneide dich nicht. Das würde ja heißen ich gönne dir das nicht ;)

ICh würde mir so ein Zippo-Sturmfeuerzeig mitbringen lassen. ...

Zippos bekommst du hier auch ab ca. 20.- €.

Aber es gibt viele sehr gute Metal und Hardcore Bands, deren CD's man in Deutschland nur für sehr viel Geld bekommt.

Schuhe von Vans, DC etc. bekommt man da auch für einiges weniger.

M&Ms mit Erdnussbutter, das hab ich mir grad mitbringen lassen *mampf :mrgreen:
Klamotten sind auch billig wenn du ne bestimmte Marke willst, z.B. nen nettes Shirt.

Was mir bei dem Stichwort M&M's einfällt, sind auf jeden noch die übelst leckeren, gerösteten Honigerdnüsse die es überall gibt. Natürlich nur in der 1kg Dose :mrgreen:
Hab ich mir letztes Jahr wo ich drüben war auch extra noch eine importiert. Leider war die nach 2 Tagen weggeputzt ;)

Jo und das mit den billigen Markenklamotten sind dann die OutletsStores, die es hier leider kaum bis gar nicht gibt :-?

11. September 2001

Hallo, da ich leider selbst nie in die USA komme und mich einer Fragen würde ob er mir ein Souvenir mitbringen kann, wüsste ich Sofort welches !

Kommt jemand drauf ?

Naja, vielleicht nicht das beste Souvenir, aber immerhin etwas womit man Amerika auch Persönlich Verbinden kann, und nur so etwas würde ich mir auch mitbringen lassen.

Gruß Charly-3:mrgreen:

ich würde mir viele verschiedene sorten süßkram mitbringen lassen um mal zu testen, was die da so haben.

Hallo, da ich leider selbst nie in die USA komme und mich einer Fragen würde ob er mir ein Souvenir mitbringen kann, wüsste ich Sofort welches !

Kommt jemand drauf ?

Naja, vielleicht nicht das beste Souvenir, aber immerhin etwas womit man Amerika auch Persönlich Verbinden kann, und nur so etwas würde ich mir auch mitbringen lassen.

Gruß Charly-3:mrgreen:

du meinst ein Stück von den Zwillingstürmen..
hab zwar ein Stück der Mauer irgendwo herumliegen .. aber von den Türmen ..

M&M's .. jo, die mag ich auch sehr gern .. mit Erdnussbutter kenn ich noch garnicht ^^

und nen Zippo .. hab ich leider auch schon ..
Wer zum Henker ist eigendlich Patsy Cline .. ich bin überhaupt nicht mehr auf der Höhe mit Musik. Seit 12 Jahren höre ich und produziere ich elektronische Tanzmusik. Daher mein kleines Manko bei Musik.

Ich könnte schwören das es keine echten WTC-Teile gibt, die sind alle von einem Unternehmen entsorgt worden.
Tja Zippo hast du schon, dann würde ich echt mal so gucken ob man nicht von einem Kultunternehmen aus den USA nicht was vom Werk holt.

Tja Zippo hast du schon, dann würde ich echt mal so gucken ob man nicht von einem Kultunternehmen aus den USA nicht was vom Werk holt.

Wie wärs mit einer Maglite? Die sind in den USA auch richtig günstig und genauso ein (praktisches) Kultprodukt. Schließlich benutzt die sogar das NYPD :)