Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
@Duderich 02.07.2007 20:34:17 Nick Wollen wir nicht? o_O

sollte ich? seit wann verteilst du mit namen? 8O

23845, da stehts.

dito!

reputation_pos.gif
Das <^> Game 02.07.2007 20:52:17 Da hast du noch eins (Name)

danke.. aber WARUM? 8O

reputation_neg.gif
@Duderich 02.07.2007 21:22:02 Name Sorry, aber der einzig wahre @-Thread ist der an Cybo! Find den deinigen sinnlos. Aber beim nächsten Thread verstehen wir uns sicher wieder besser. ;-) Gruß

-> der erste rote mit Namen UND mit sinnigem Kommentar! :yes: Ich bin stolz auf dich frau Renovergeberin.. :kiss: :biggrin:

reputation_neg.gif
Wahl zum Nervsack des... 02.07.2007 19:35:03 Junge du regst mich auf, du nervst wie sau man merkt nichts von deinem alter

Sehr geehrter Renomant,
leider habe ich keine Ahnung, wer Sie sind. Aufgrund Ihrer Begründung fühle ich mich daher leider gezwungen, "Ihr" Alter auf 13 schätzen zu müssen. Leider haben Sie daneben geklickt, hier gibt es KEINE Tokio Hotel Karten zu gewinnen.

Mit freundlichen Grüßen,
Martin Bassus.

1. Dankeschön
2. Blödarsch :p

( ;) )

wieso wird auf mich nicht geantwortet? :(:( :biggrin:

Ich hab heute übrigens 10Mio bei deiner doofen Loseseite verzockt -.- Und das nur weil ich dachte ich hätte ein Todsicheres System.. Nur leider hatte ich zuletzt zu wenige Lose um das System aufgehen zu lassen *grml*

2,50€, uh. :ugly:
Und es ist nicht SEINE! *g

aber auch seine.. :roll: irgendwie.. :biggrin: Und ich hab mir noch vorgenommen das ich NIE Zocken werde... und dann hat mir T-Flow diese tolle Taktik gesagt die leider nicht ganz aufgegangen ist.. :wall: Dummer 50:50 :-?

Machen wir jetzt hier auch einen Losepreisthread oder sowas daraus? :biggrin:

aber auch seine.. :roll: irgendwie.. :biggrin: Und ich hab mir noch vorgenommen das ich NIE Zocken werde... und dann hat mir T-Flow diese tolle Taktik gesagt die leider nicht ganz aufgegangen ist.. :wall: Dummer 50:50 :-?

Machen wir jetzt hier auch einen Losepreisthread oder sowas daraus? :biggrin:

Hihi, ja, so fingen wir alle mal an. Doch die Sucht wird auch dich wieder treiben. Aber die 50/50 Dinger sind ja auch doof. Wild Fruits ist toll. Heute gerade wieder 20 Euro mit verdient. 8)
Themawechsel.

Renos, Renos, wer hat noch Renos hier zu zeigen? :ugly: