Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wie soll man so einen Beitrag bewerten? Schreib was über dein Liebesleben, über Politik oder den Weltfrieden.

Nein, das hätte ich mit jedem beliebigen User machen können über entsprechende Modfunktionen, wie der User das geschafft hat, bleibt mir ein Rätsel.

Ah, ok. Entweder du hast dich vorhin etwas undeutlich ausgegedrückt oder ich habe auf der Leitung gestanden, könnte auch ein Zusammentreffen beider Faktoren sein.

War also doch ein absoluter Einzelfall.

Ah, ok. Entweder du hast dich vorhin etwas undeutlich ausgegedrückt oder ich habe auf der Leitung gestanden, könnte auch ein Zusammentreffen beider Faktoren sein.

War also doch ein absoluter Einzelfall.

Ist doch meine Aufgabe als Mod alles undeutlich zu sagen, sonst können die User doch nicht meckern :ugly:.

Also ich kann das locker unbegrenzt wiederholen, aber da du sagst, es war kein Mod und da die andere Theorie (verschieben) wiederlegt wurde hab ich keinen Schimmer.

Kaum bin ich mal paar Tage ned im Forum hagelt es Renos ;)
Einen erfolgreichen Abend wünsche ich noch ;)

reputation_pos.gif
Was trinkt ihr gerade? 12.04.2007 21:09:31 danke, du auch :) hoffe du kommst mal auf ein UT,ist lang her (ciao.de) lg;Kay
reputation_pos.gif
Tune your Firefox (Der... 12.04.2007 23:58:28 Danke! Gruß,xxx
reputation_pos.gif
Der "Klamm-User... 13.04.2007 05:57:40 xxx Das hast Du jetzt aber selber gesagt... :biggrin: :sing:

reputation_neg.gif
"Beschämendes... 18.04.2007 16:47:08 Mit freundlichen Grüßen

Jaja... frohe Weihnachten!! (ist ja fast genau so lange her)

Haste auch noch einen Thread in den Tiefen von Scheiße gefunden, den du negativ bewerten kannst?

*tz*

P.S: Scheiße bezieht sich in dem Fall auf die Threads, damit du nicht denkst, ich betitel dich damit, anonymes Irgendwas!!

mal ganz ehrlich:
du benimmst dich, wie der letzte Vollhonk (um deine eigenen Worte zu nutzen!) und wunderst dich, dass die User dir das mit rot abstrafen?!?!

benimm dich, wähle mal ein wenig gewandtere Worte, leg die Fäkalsprache mal beiseite und komm wieder klar mit der Welt ... dann klappt es auch mit der Klammunity

aber wenn du dich so weiter benimmst, wie du es hier an den Tag legst, dann seh ich schwarz für deine Zukunft