Diese Anbieter zahlen aus! US- und sonstige Paid4 Anbieter! Letztes Update : 21.04.2015

Nein, bin ich nicht.. mit wir mein ich unsere Referralgruppe. Wart halt, bis du ein Payout hast, alles andere wäre gewiss zu riskant.

Ich würde auch empfehlen zu warten bis du eine Auszahlung hast. Ich habe über 07bux bislang zwar nichts negatives gelesen, aber auch nichts positives außer ein paar Auszahlungsbelegen im hauseigenen Forum. ;)

Ich würde auch empfehlen zu warten bis du eine Auszahlung hast. Ich habe über 07bux bislang zwar nichts negatives gelesen, aber auch nichts positives außer ein paar Auszahlungsbelegen im hauseigenen Forum. ;)

Deshalb hatte ich gehofft, einer von euch hatte schon mal ne AZ , aber dann wird gewartet :evil:

Wer auszahlt ist :
Swissbux und Bigx Bux2 (keine 4 Stunden nach Beantragung ;) )

Muss euch dringend von der neuen Bux Seite bux4you.info warnen.
Habe dort 15 mir bekannte Stammrefs geworben. Auf mysteriöse Art und weise sind 5 davon samt erklicktes Werberguthaben aus meinem Acc verschwunden. Es scheint mir so, als würde der Admin ein paar Werberlose für den Refverkauf brauchen und dann einfach schwups die bups welche aus den Accounts ziehen in der Hoffnung, merkt schon keiner.

Ich rate als davon ab sich hier eine DL aufzubauen !
Gruss Patterchen

du patterchen, warne die Leute lieber in news & infos, anstatt hier den Auszahlungsthread so unnötig aufzublähen, danke!

hab was für euch von Neobux die Auszahlung war Sekunden nach der Beantragung auf meinem Alertpaykonto,bisher halten die Leute von Neobux also was sie versprechen...

Glückwunsch :D
Bei mir hat die Anmeldung bei Neobux leider bis heute nicht geklappt. Habs noch 7 oder 8 Versuchen aufgegeben :-?

@Threadersteller
Machst du bald nochmal ein Update?

Update werd ich heute oder übermorgen machen, denn morgen bin ich wieder unterwegs!

Gruss
André

Entmisten alle bis 2007--

hallo leute:D

auch hier mein ersuchen... den alten plunder.... alle seiten die das letzte mal 2007 ausgezahlt haben zu entfernen... und nur diese aus 2008 auflisten... wer will schon alte " akten" studieren...:evil: je weniger "akten" je schneller such und find...8)

beste grüsse an euch alle bartschinelli8)

:D:D:D
zahlung von isabelmarco 29-o4 beantragt/ ausgezahlt...03.06.2008.
alertpay

Isabelmarco's Moneymaker has sent you money through AlertPay.

-----------------------------------
Payment Details
-----------------------------------

* Amount: $10.49 USD
* Reference Number: 1E8A2-6D82B-2EC52

View the details of this transaction online by logging into your AlertPay