Diese Anbieter zahlen aus! US- und sonstige Paid4 Anbieter! Letztes Update : 21.04.2015

Hier mal meine News:
apairof
bizbizs (spät, aber nach Nachfrage zahlt der);)
ugain
Classical
Gainpay
rns-topfuel
searchpassion

Zahlen alle aus, allerdings spare ich immer bis auf 5 $ an, weil Paypal
wie ein Blutsauger Gebühren verlangt.

Mache demnächst mal wieder ein paar Screens.

mfg kaos

Und weißt du warum?
Weil auf der Seite angeblich Trojaner verbreitet werden (beim Betreten), allerdings hatte ich da noch nie eine Virenwarnung. ;)

Außerdem schau mal ins Forum, da werden ununterbrochen Belege gepostet, Freunde und Bekannte konnten mir das auch bestätigen. :)

[off-topic]
na dann is ja gut, is wie bei bux.to da heulen die amis rum wegen den 30/60 Tage bis Auszahlung und bezeichnen es als scam, aber meine Empfehlung..bux.to, die nr.1 bei den PTC (neben dailyclicks), Auszahlung dauert zwar, aber bin premium und muss 30 tage warten, dafür macht man da aber viel gewinn, bin z.Z. bei 15 $ am Tag :)
[/offtopic ende]

Hier mal meine News:
apairof
bizbizs (spät, aber nach Nachfrage zahlt der);)
ugain
Classical
Gainpay
rns-topfuel
searchpassion

Zahlen alle aus, allerdings spare ich immer bis auf 5 $ an, weil Paypal
wie ein Blutsauger Gebühren verlangt.

Mache demnächst mal wieder ein paar Screens.

mfg kaos

grins, Kaos schick mal wieder ein paar neue Anbieter und Screens, DANKE!

Die Einordnung von Icashout unter Scam scheint wohl berechtigt. Erst war die Seite ewig im Wartungsmodus, jetzt ist sie seit 2 Tagen komplett offline.

wollte die Seite eigentlich heute mit in die Liste übernehmen, aber das hat sich wohl erledigt!

Paidclick.ws

Gestern Abend beantragt, heute morgen schon auf Paypal.

Screen an E-Mailadresse von Post 1 geschickt.

:p:p:p:p:p

Hi, velocityclicks.com zahlt ebenfalls aus. Habe meine erste Auszahlung gestern abend beantragt und heute morgen war sie auf dem Alertpay Konto.

mfg

[off-topic]
na dann is ja gut, is wie bei bux.to da heulen die amis rum wegen den 30/60 Tage bis Auszahlung und bezeichnen es als scam, aber meine Empfehlung..bux.to, die nr.1 bei den PTC (neben dailyclicks), Auszahlung dauert zwar, aber bin premium und muss 30 tage warten, dafür macht man da aber viel gewinn, bin z.Z. bei 15 $ am Tag :)
[/offtopic ende]

15 Dollar mit oder ohne Refs?Ich meine soviele Links sind da doch gar nicht zum Klicken oder?Sorry für OT!

Habe da inzwischen 25 Dollar (ohne Refs) und warte seit 90 Tagen auf meinen ersten 10 $ Auszahlung. Sorry, aber das ist vom Scam nicht weit entfernt ;)
mfg kaos

Habe da inzwischen 25 Dollar (ohne Refs) und warte seit 90 Tagen auf meinen ersten 10 $ Auszahlung. Sorry, aber das ist vom Scam nicht weit entfernt ;)
mfg kaos

Nun als Normalmember wartet man da 60 Arbeitstage, müssten also 3 Monate sein wenn man die Wochenenden mitzählt... schreib die doch mal via Supporticket an.

Hier erstmal mein Screen:

Sebasbux hat heute gezahlt (3 tage)
Bei clicksia und globalworldmails bin ich nicht mehr!
Ansonsten schaut selber.

mfg kaos

ps. HABE NE aNTWORT VOM BUX:TO SUPPORT
schreiben genau das selbe wie du - super:roll:

Joar steht glaube auch in den TOS. ^^ Aber nu weisste auch, warum noch keine Auszahlung bei dir gekommen is. :)

Bin von Bux.to ausgezahlt worden. Dauer 110 Tage; so viel zum Thema TOS :ugly: Naja und nun warte ich auf 17 Dollar :yawn: Diesen Auszahlungsrechner kann man jedenfalls vergessen und empfehlen kann ich den Anbieter auch nicht!
mfg kaos