Diese Anbieter zahlen aus! US- und sonstige Paid4 Anbieter! Letztes Update : 21.04.2015

Team1Player und A Group Effort ist am Ende!

Zwar falsche Abteilung aber ich poste es trotzdem auch mal hier ;)

Ok looks like my attacks are still not ending. I lost 2 more accounts. There seems to be nothing else I can do. I for sure can't make payments now. I see no other alternative but to close these 2 sites down and make my name mud. At least I'm letting you all know. But that wont change things. Someone has a personal vendetta against me and I can do nothing about it. It appears I am finished in this business. Not that I didn't try to recover. Many of you will understand, many will not. I can say nothing because both groups of you will be right. I just say this to other domain owners. Be careful, you may be next.

Da kommt kein Geld mehr, bitte aus der Liste streichen ;)

Liebe Grüsse
Sandra

so alles mal wieder auf dem neuesten Stand :)

- Achtung....ein Dienst erscheint nur in der Liste wenn ich einen Screenshot von einer Auszahlung erhalte...als jpg,gif,bmp usw. -

Hallo,

hab ich was verpasst, oder kann man bei Ariesmail.biz nicht mehr per PP auszahlen?

Finde den Button net?

Do

Auszahlungen von:
My-PTR: 3/4 und 1 Cent Mails - nicht schlecht :D
10-ads: (abgemeldet, weil der nur noch 1/4 Cent Mails schickt):evil:
Classical-Mail: 5 Dollar ratz fatz da
Aries Mail: 10,xx Dollar einfach der beste Mailer zur Zeit:mrgreen:
bizbizs: Klassiker
Gainpay: zuverlässig
topfuel: super Anbieter - fast nur 1 Cent Mails:mrgreen:
pprofit: zuverlässig

Warte auf Kohle von:
ad-qds
dongdacash (da tut sich aber nix auf der Seite)
enterpriseptr (da sehe ich auch eher schwarz, aber mal gucken)
pay2searcher (den würde ich gerne mal besuchen;) und die 2 Dollar aus ihm rausschütteln)
team1 und a group sind in die Ewigen Jagdgründe entschwunden
weapon-earnings genauso :evil:

Soweit8)

Screens folgen demnächst mal - keine Lust

Hallo,

Aries Mail zahlt ja jetzt automatisch aus. Hat jemand schon Erfahrungen, wie lange die Auszahlung jetzt dauert ?
Bin erst seit 5 Wochen dabei und hab die Auszahlungsgrenze nun schon weit Überschritten. Ist fast schon die nächste fällig :LOL:

ariesmail ? warte da auch schon länger auf eine auszahlung, auf 2 nachrichten bis jetzt keine antwort erhalten. weisst jemand was genaues zu dem anbieter ?
Hallo,

Aries Mail zahlt ja jetzt automatisch aus. Hat jemand schon Erfahrungen, wie lange die Auszahlung jetzt dauert ?
Bin erst seit 5 Wochen dabei und hab die Auszahlungsgrenze nun schon weit Überschritten. Ist fast schon die nächste fällig :LOL:

Angeblich ist die Betreiberin von ariesmail ja seit Wochen Krank ???
Ihr Mann (oder wer auch immer) verschickte ja schon 2 Newsletter dazu und kümmert sich um die Seite ... aber Auszahlungen kriegt er wohl nicht hin.

Ich befürchte bald, das Thema hat sich erledigt :(

ja, wohl im primzip im dasselbe, erst immer schön auf seriös machen und dann abzocken.
Angeblich ist die Betreiberin von ariesmail ja seit Wochen Krank ???
Ihr Mann (oder wer auch immer) verschickte ja schon 2 Newsletter dazu und kümmert sich um die Seite ... aber Auszahlungen kriegt er wohl nicht hin.

Ich befürchte bald, das Thema hat sich erledigt :(

so,leute schreibt mir mal wieder eure neuesten Auszahlungen bitte mit Screen,sonst verkommt hier der Thread :( das wollen wir ja nicht oder?

So, damit es mal wieder etwas aktueller hier wird; ein paar Auszahlungsbelege:D

Auszahlungen von:
Aries (so viel zu den Gerüchten;) ): 16 Dollar
bizbizs - 2 Tage - 3 Dollar
owlandssearch - monatliche Umrechnung - 5,xx Dollar
Gainpay - 1 Tag - 1 Dollar
Topfuel - 7,xx Dollar
classical Mail - 2 Dollar
my-ptr - 3 Dollar

mfg kaos

Ich hab mal eine Frage an dich, kaos:

Wie lange brauchst du für die AZG zu erreichen?
Wie oft zahlst du aus, immer wenn du die AZG erreichst hast?