Diese Anbieter zahlen aus! US- und sonstige Paid4 Anbieter! Letztes Update : 21.04.2015

Hat einer von euch schon nee Auszahlung von Seekbizs.com bekommen? Warte da schon 5 tage jetzt drauf :(

Gruß patz
Seekbizs zahlt nicht aus! Warte auch schon ewig, im Getpaidforum ist auch schon ein Thread dazu....also besser Aktivität einstellen, Urlaubsfunktion nutzen und hoffen ;)

Seekbizs zahlt nicht aus! Warte auch schon ewig, im Getpaidforum ist auch schon ein Thread dazu....also besser Aktivität einstellen, Urlaubsfunktion nutzen und hoffen ;)

kann es bestätigen,das Seekbiz nicht auszahlt,find ich schon komisch,weil deren Werbepreise nicht utopisch waren,sondern realistisch

Ein neuer Stern (jedenfalls für mich :D ) am Himmel:
Ariesmail: 8,xx Dollar - paar Stunden

10Ads und Gainpay haben auch mal wieder n Dollar rausgerückt ;)

mfg kaos

Seekbizs warte ich auch drauf :ugly:

10Ads und Gainpay haben auch mal wieder n Dollar rausgerückt ;)

mfg kaos

Seekbizs warte ich auch drauf :ugly:

Ariesmail hört sich gut an,wieviele Mails bekommst du denn dort pro Tag??

Angemeldet und wieder abgemeldet ! Ich bin neutral über deren Startseite gegangen, hab die Mail angefordert und als Referal kaosatklamm eingegeben ... leider ist es dann ein anderer geworden ... daher wieder abgemeldet ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

ich bin bei donkeymails , freebiewomanclicks und polarptr angemeldet..
bei jeden wurde ich ausbezahlt

bei freebiewomanclicks jeden tag:mrgreen:

Angemeldet und wieder abgemeldet ! Ich bin neutral über deren Startseite gegangen, hab die Mail angefordert und als Referal kaosatklamm eingegeben ... leider ist es dann ein anderer geworden ... daher wieder abgemeldet ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

Ich komm auf die Seite im Moment gar nicht.
Wollte mich sonst anmelden, aber irgendein Fehler, wie mir scheint.

Wer weiß was?

Bei mir jetzt auch wieder. :)

Danke, bin bereits registriert.

2 Cent-Mails - ich sag nur WOW!

wann zahlt denn Team1players aus? es steht zwar da am Monatsanfang, aber ich warte jetzt schon 5 Tage und es tut sich nix. Mein konto ist auch verifiziert,also daran kann es nicht liegen. Weiß jemand etwas?Danke petcas

wann zahlt denn Team1players aus? es steht zwar da am Monatsanfang, aber ich warte jetzt schon 5 Tage und es tut sich nix. Mein konto ist auch verifiziert,also daran kann es nicht liegen. Weiß jemand etwas?Danke petcas

Gute Frage,würd mich auch interessieren,weil ich mich dort Heute angemeldet hab

oh,vielen Dank,deshalb auch das datum 10.09. bei der Transaktion.aber wo sieht man denn den verdienst von seinen refsßdie stehen zwar drin aber kein verdienst dabei.na vielleicht haben sie noch nix gemacht,grumml

Zuletzt bearbeitet:
Nächste Auszahlung bei Aries :D
Und auf diesen Screen dürften schon einige gewartet haben.

Falls jemand da hin muss ;) , würde ich mich freuen, wenn ich eine pn bekommen würde:mrgreen:

Dann noch Auszahlungen von:
lookabc, classical-mail und gainpay glaub ich auch schon wieder:D

mfg kaos