Dienste von Körner unseriös

Ich wüsste nicht das ich dein Vertrauen verlangt hätte oder irgendwo darum gebeten hätte 8O, aber das ist dein Problem, ich für meinen Teil kann mir die Menschen mit denen ich auskommen möchte Gott sei Dank selbst aussuchen...;)

LG
Money

Nun bitte nicht streiten,sondern sich aufs Wesentliche konzentrieren.
Money ich weiß doch, das du wesentlich mehr weißt usw, lass doch einfach mal die Katze aus dem Sack.

Na ja so muss das sein.
Aber ehrlich gesagt Money,habe ich mit mehr gerechnet.

Kommt doch bestimmt noch was, so wie ich dich einschätze.

Das kommt ganz darauf an, wie weit das Intriegenspiel von Herren K. noch geht....

Jeder Mensch kann über Dinge hinwegsehen, diese runterschlucken oder aus Mitleid auch einmal ganz ausser acht lassen, jedoch geht das nicht ewig und vorallem nicht bei jeder Geschichte....

;)

LG
Money

Ich wüsste nicht das ich dein Vertrauen verlangt hätte oder irgendwo darum gebeten hätte 8O, aber das ist dein Problem, ich für meinen Teil kann mir die Menschen mit denen ich auskommen möchte Gott sei Dank selbst aussuchen...;)

Wenn du dich von mir angegriffen fühlst, dann tut es mir leid. Ich sehe es von der Seite der User.

Und auch wenn du jetzt hier ggf. vielleicht Rede und Antwort stehst oder irgendwas nicht so richtig funktioniert hat bei Hawieho. ich hab dich dort nunmal erlebt. Du warst der Progger, deine Antworten waren teilweise nicht korrekt. Jetzt so zu tun, als ob du für nichts kannst, ist mir bisschen wenig.

Du musst mir mir nicht auskommen. Aber schreiben tu ich dann und wann schon.

Tip von mir: Setz mich auf die Ignoliste - macht es leichter, mich nicht zu ertragen :mrgreen:

Money, ich hab ja par Infos über die Angelegenheiten zwischen dir und Körner, aber das weißt du ja.
Ich denke, du solltest wirklich offen legen, was der Körner für jemand ist, was die ganze Sache mit Hawieho usw ist usw usw usw.

Wäre wirklich angebracht, egal was mit dem Körner ist und wie er sich verhält.

Wer die Leute so betrügt und abzockt, der hat es nicht anders verdient.

Wenn du dich von mir angegriffen fühlst, dann tut es mir leid. Ich sehe es von der Seite der User.

Und auch wenn du jetzt hier ggf. vielleicht Rede und Antwort stehst oder irgendwas nicht so richtig funktioniert hat bei Hawieho. ich hab dich dort nunmal erlebt. Du warst der Progger, deine Antworten waren teilweise nicht korrekt. Jetzt so zu tun, als ob du für nichts kannst, ist mir bisschen wenig.

Du musst mir mir nicht auskommen. Aber schreiben tu ich dann und wann schon.

Tip von mir: Setz mich auf die Ignoliste - macht es leichter, mich nicht zu ertragen :mrgreen:

Ich wüsste nicht wo meine Antworten nicht richtig gewesen wären, und ich muss auch nicht so tun als ob, meine Arbeit war die Seiten wieder ans laufen zu bekommen, das habe ich getan und als ich meine rechnungen nicht bezahlt bekam habe ich meine Arbeit eingestellt, ich wüsste nicht wo da ein Fehler sein sollte....

Ignoliste.... hm, das alleine zeigt mir schon das es für dich nur schwarz oder weiß gibt, entweder ja oder nein, aber mal so nebenbei... die Ignoliste, ist eine Kapitulation des Verstandes, wenn du Kapitulieren möchtest, mache dies, du weisst ja sicherlich wo die ignoliste ist ;), ich habe einen Mund zum reden, Finger zum schreiben, jedenfalls kann ich noch Dinge mit reden aus der Welt schaffen und nicht nur mit der brachial methode.....

LG
Money

Ignoliste.... hm, das alleine zeigt mir schon das es für dich nur schwarz oder weiß gibt, entweder ja oder nein, aber mal so nebenbei... die Ignoliste, ist eine Kapitulation des Verstandes, wenn du Kapitulieren möchtest, mache dies, du weisst ja sicherlich wo die ignoliste ist ;), ich habe einen Mund zum reden, Finger zum schreiben, jedenfalls kann ich noch Dinge mit reden aus der Welt schaffen und nicht nur mit der brachial methode.....

Also bitte
Mit mir kann man sehr gut und sehr vernünftig reden.

Was ich nicht abhaben kann, ist die Art und Weise von Menschen, so zu tun, als ob man nie etwas falsch gemacht hat. Du warst in deinem Umgang gegenüber den User von Hawieho alles andere als fein und das hat nichts mit dem Webbi zu tun oder den Informationen, die du hattest.

Jetzt tust du so, als ob der Webbi dich von vorn bis hinten nur belogen und vera.... hat. Das ist mir zuwenig.
Wenn du etwas weißt, wie auch immer, dann lege Tatsachen offen. Ich erwarte immer Ehrlichkeit. Auch sich selbst gegenüber. Aber nur Andeutungen schreiben, kann jeder. :roll:

Money nun lass doch mal die Hosen runter.
Dein Geld wirst du sicherlich auf normalen Wege nicht bekommen, denke mal das wird eh nur einzuklagen sein.

Sieht nach einer neuen Masche aus: Das Forum ist gerade nicht erreichbar.

Mal schauen, welche Beiträge noch übrig sein werden, wenn es je wieder on kommt.

Nunja, nun macht er sich ein neues Forum und denkt damit kann er wieder alles unter den Teppich kehren.
Er denkt er kann sich damit unliebsame User vom Hals schaffen. :roll:

Kann sogar funktionieren, man muss nur mal in die Shoutbox schauen wie sie da hocken, die dummen Hühner auf der Stange und auf den Bauer warten. :p

Ah die offizielle Begründung ist da!

Ansage von Herrn Körner, das Forum ist deaktiviert, Support nur noch per Mail, da ihm das Forum wohl zu Nervenaufreibend ist.

:LOL::LOL:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage mich ,warum Money nicht einfach die Dienste off nimmt, solange wie er sein Gehalt nicht bekommen hat.

Klar dann wird er wohl nie wieder kommen, aber er hat doch eh keine Kohle,die er an seine User auszahlen könnte.

Das mit dem Forum ist auch geil, aber Moneyman hat mal schnell reagiert .

Neues Forum hier erreichbar:

www.hawieho.eu

Nunja, nun macht er sich ein neues Forum und denkt damit kann er wieder alles unter den Teppich kehren.
Er denkt er kann sich damit unliebsame User vom Hals schaffen. :roll:

Kann sogar funktionieren, man muss nur mal in die Shoutbox schauen wie sie da hocken, die dummen Hühner auf der Stange und auf den Bauer warten. :p

Sag mal Kira, findest du es nicht unter deiner Würde die User derart zu beleidigen?
Sicherlich sind die User in der SB, da sie ja ansonsten nirgends miteinander kommunizieren können. Und sicherlich gibt es immer noch welche, die an das Gute im Menschen glauben, aber das ist doch bitte jedem selbst überlassen, wie er/sie sich verhält und muss deswegen noch lange nicht beleidigt werden.
Man kann solche Äußerungen auch für sich behalten. Du gehst ja auch nicht zu deinem Chef, wenn der deiner Meinung nach Mist gebaut hat und sagst ihm was fürn Trottel er ist.

Also mal im ernst Laura, was Kira sagt mag ja etwas hart sein,aber im Grunde hat sie vollkommen Recht.
Der Körner eiert seit 4 Monaten rum wegen den Auszahlungen und ich hab vor genau 4 Monaten mit dem Thema angefangen.
Bloß die User rennen dem doch immer noch hinter her,wie die Lemminge sind die.

Man denkt doch alle mal nach.

Muss man euch erst mit nem Hammer auf dem Kopf schlagen, bis ihr es versteht,was der Körner vor hatte?

Du gehst ja auch nicht zu deinem Chef, wenn der deiner Meinung nach Mist gebaut hat und sagst ihm was fürn Trottel er ist.

Tja Du kennst mich nicht lol, klar sag ich dem was er für ein Trottel ist wenn er sich wie einer verhält.
Ich habe keinerlei Probleme damit das zu sagen was ich denke wenn es sich auf Fakten stützen lässt und dabei ist es mir völlig egal ob ich danach noch das gute Mädchen bin das ich vorher war.
Ist aber auch einer der Gründe warum man mich nicht lange an der Nase rumführt.

Und sorry, das hat nichts mehr damit zu tun das man an das gute im Menschen glaubt, das was da abläuft sieht ganz einfach so aus.

Die einen haben es irgendwann verstanden die anderen eben nicht.

Und wer sich dadurch beleidigt fühlt ja sorry der sollte vielleicht mal drüber nachdenken wie dieses Verhalten nach aussen wirkt.
Einladend für die nächste Verlade.

Weisst Du es gibt Menschen die hören irgendwann auf zu glauben, ich hab mein leben lang nur an das geglaubt was ich unwiederlegbar auf dem Tisch hatte und bin damit bestens gefahren.

Wenn sich durch meine Worte jemand beleidigt fühlt, dann tut mir das leid und es war sicher nicht meine Absicht aber mal ehrlich wer es bis jetzt nicht begriffen hat wird es auch nicht mehr begreifen denke ich.

Wenn sich durch meine Worte jemand beleidigt fühlt, dann tut mir das leid und es war sicher nicht meine Absicht aber mal ehrlich wer es bis jetzt nicht begriffen hat wird es auch nicht mehr begreifen denke ich.[/QUOTE]

Da hast Du vollkommen Recht, ich denke jetzt hat es auch der Letzte begriffen, wer bis hierher nicht begriffen hat ist selbst Schuld, doch mir wiederstrebt es immer noch solche Menschen als dumme Hühner zu betitulieren, sorry, kann nicht dafür bin eben so....lach

Na ja ist auch nicht richtig Laura.

Es gibt noch genug bei Hawieho,die dem Körner Glauben schenken, denn die haben die Hoffnung, dass die alle ihr Geld bekommen und der wirklich so eine Pay haben wird,wie sie mal gefaket war.

Bei so einem Muster hat der Körner nie wirklich vorgehabt seine User,die ein größeres Guthaben haben, auszuzahlen.

Er zahlt immer nur die kleinen Beträge aus,aber was ist z.B. mit den paar hundert Euros,die der Ex-Betreiber zu bekommen hat?

Umsonst verlangt Top nicht nach seinem Geld.

Na ich denke, jetzt wo die Seite nicht mehr zu erreichen ist, hats auch der Letzte gemerkt. Da hab ich ja echtes Glück gehabt wenigstens den kleinsten Teil von meinem Userguthaben bekommen zu haben, obwohl ich damit schon nach der ersten Beantragung nicht mehr gerechnet habe. Bin auch immer nur dabei geblieben um eine evtl. Auszahlung zu erhaschen.
Ausserdem ist es immer interessant zu lesen was alles passiert.

Da ich das gleiche Schema im vergangenen Jahr mit nem anderen Mailer hatte. Wo auch der Webbie sich ständig eingebracht hat, immer ansprechbar war, die ersten Monate auch brav die AZ kamen, dann plötzlich nichts mehr. Refrally gewonnen 217 Refs in 3 Ebenen, incl. dem erklickten Geld waren das dort auch 200 Euro...na ja, solange es nicht auf meinem Konto ist, ist es für mich eh Spielgeld, auch wenn das vielleicht eine falsche Einsellung ist.
Was ich jetzt hier mache, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht so genau, da werde ich mich mit einigen anderen Usern besprechen. Damals war der Webbie weg, nicht mehr zu erreichen, vom Erdboden verschwunden, jedenfalls für uns User, auch für die, die in seinem Ort wohnten.
lg
laurajane