Dienste von Körner unseriös

Typische Masche von Herrn Körner.
User ,die unbequem werden,die löscht man ganz einfach.

Er kann es nicht lassen, wie seriös .

Hut ab!

Typische Masche von Herrn Körner.
User ,die unbequem werden,die löscht man ganz einfach.

Er kann es nicht lassen, wie seriös .

Hut ab!
Ich bin im großen und ganzen eigentlich immer ein "ruhiger User" der versucht alle Angelegenheiten auf eine nette Art und Weise zu klären. Aber in dem Fall, wirds mir langsam zu viel des Guten :evil:

Anfangs war ich von Hawieho sehr überzeugt und hatte immer Mitleid mit dem Webbie, da ja viele User gegen ihn gewettert haben, ich dachte er macht seine Sache doch gut und ohne solche User kommt er viel besser voran mit allem, da das von der eigentlich Arbeit bei Hawieho ablenkt.

Aber mittlerweile sehe ich die Sache etwas anders :roll:

Was hier so vorgeht ist schon ne Sache für sich!

Nein, du kannst ihn nicht abmahnen.

Als User geht das eben nicht. Aber ne Meldung an den dsw wäre ganz nett.

@Reipei,

auf mich achten vielleicht einige? Egal, ich kann keinen guten Dienst schlecht reden. Ne Sache der Unmöglichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Im Augenblick kann sich keiner einloggen. Das bedeutet aber nicht, dass das sich davonstehlen vor unbequemen Usern nicht doch vorbereitet wird. Aber es geschieht eben nicht speziell gemünzt auf dieselbigen.

Zum letzten NL von Herrn Körner habe ich übrigens entsprechende deutliche Worte im entsprechenden Thread des Supportforums geschrieben.

Nein, du kannst ihn nicht abmahnen.

Als User geht das eben nicht. Aber ne Meldung an den dsw wäre ganz nett.

@Reipei,

auf mich achten vielleicht einige? Egal, ich kann keinen guten Dienst schlecht reden. Ne Sache der Unmöglichkeit.
Was meinst du mit, ich kann ihn nicht abmahnen? Meinst du mich damit?

Einen Mahnbescheid versenden kann ich doch!?

Und wie meinst du den unteren Teil deines Posts? Was hat das damit zu tun das einige auf dich achten!?
Und was meinst du mit guten Dienst schlecht reden?

Kann grad nicht ganz folgen... :-?

Und bitte Repei nicht Reipei :mrgreen:

Also das Holger mit dem Script, dem Server und einigen Sponsoren, und somit auch mit dem Geld Probleme hat stimmt zwar.
Aber bisher habe ich jede beantragte AZ bei Hawieho auch aufs Konto bekommen.

Einloggen kann sich z.Z. scheinbar kein User, also hat das nix mit "Meckern" zu tun.

Die Idee mit den Rückbuchungen der alten, beantragten AZ´s, und das diese dann neu beantragt und mit Zinsen ausgezahlt werden finde ich eigentlich OK, wenn das sicherstellt das der Mailer gerettet wird, und dann auch ordentlich geführt wird.

Das die SPENDEN direkt an den Progger gehen sollte eigentlich beweisen das der Admin sich nicht daran bereichern will.

Aber mal abwarten wie es weitergeht.

Nö, ich finde das in keinster Weise okay. Die einen werden ausbezahlt und die anderen sollen weiter in die Röhre schauen? Das hat nichts mehr mit ordentlicher Mailerführung zu tun. Außerdem je mehr solche Ideen Holger Körner vom Stapel läßt, desto mehr läßt sich die Voraussetzung Deiner Implikation in starken Zweifel ziehen: Die Mailer werden nicht gerettet und schon gar nicht ordentlich geführt.

Ich finde , dass bei dem Verhalten vom Körner , dass Ende der DIenste nur hinaus gezögert wird.

Ist doch nur eine Frage der Zeit, bis immer mehr User "Ärger" machen.

Wie will er denn die ganze Sache retten?

Spätestens beim ersten größerem Problem ,wird er Panik bekommen.

Vielleicht hat er ja nun selbst am Script gebastelt, weil die User ja sich nicht einloggen können bzw die Benutzernamen nicht gefunden wurden.

Ach lasst Euch doch nicht so verarschen und alles gut reden von dem Herrn.

Wenn ich höre, dass User selbst die Idee mit der Verzinsung der zurückgegebenen AZ toll finden , dann fass ich mir an die Füsse.

Als nächstes wird es heißen, dass jeder sein Geld bekommen wird , aber zwischenzeitlich die Az-Höhe auf 20 Euro gesetzt wird und der Az - Zeitraum auf 120 Tage,weil er ja angeblich solange auf das Geld der Sponsoren warten muss.

Glaubt dem mal weiter und erfreut Euch an ihm.

Was das "Nicht einloggen können" angeht: Die Mediadaten zeigen momentan -1 User an. Denke, der mumpiert da mal wieder an der Datenbank rum. Mal abwarten, wie lange es diesmal dauert:ugly:

Aufgrund meiner E-Mail habe ich mein Geld heute bekommen und mein Acc ist nun auch nicht mehr in der DB vorhanden!

Das Thema Hawieho ist somit für mich erledigt.

Habe ihm mal eine Mail geschickt, daß ich nicht mit der Rückbuchung einverstanden bin, sondern auf die Auszahlung bestehe. Mal gespannt, wie (und ob) er reagiert.

Na toll, ich habe 19 Mille für dich geblecht! :ugly:
Wusste leider nicht mehr wer mein Werber dort war, sorry.

Wir können natürlich jederzeit über eine anteilige Rückzahlung der Lose sprechen!
Kannst dich ja mal per PN melden!

Will ja das meine Werber zufrieden sind!!

danke
repei

@Repei,

tut mir leid, wenn ich deinen Namen falsch geschrieben habe, war sicher keine Absicht.

Mit "abmahnen kannst du nicht" habe ich die formelle Abmahnung gemeint, die kann eben nur ein Mitbewerber, ein Anwalt, die Wettbewerbszentrale (über deren Anwälte) tun.

Nicht ein User. Ich hoffe, ich habe dies jetzt klargestellt. ;)

So der Exprogger hat mal was interessantes geäußert.

Ich kopier mal seine Aussage aus dem Hawieho Forum:

"Dirk, wende dich dies bezüglich doch an den neuen Progger von Herren Körner, da ich es leid bin und mich nicht länger verarschen bzw. belügen lasse, hier nachts um 0 uhr nochwas per sms anfragen, weil die Seite wieder net geht, am ende durch mich dann die Datenbank reparieren lassen, welche durch seinen neuen Progger womöglich noch abgeschossen wurde...

Es ist schon komisch, das die ganze Zeit wo keiner an den Scripten gefummelt hatte, die Datenbank fehlerlos lief...aber egal, ich für meinen Teil, werde mich jedenfalls nicht länger von Herren Körner belügen lassen, "Ich habe nichts gemacht, es wurde nichts gemacht, keine Ahnung woher das kommt", solche Aussagen werter Herr Körner sind schlicht weg gelogen und nein es liegt dann auch nicht an der Festplatte, oder dem Hoster, wenn doch nachweislich wer an den Scripten gefummelt hatte...

MfG
Money

Ps.
Anfragen bezüglich Support, Hilfe, oder Problemen bitte ich doch an Herren Körner zu senden, oder bei diesem den Nicknamen seines neuen Proggers zu erfragen, dieser wird sich sicher gern um alles weitere kümmern, ich für meinen teil bin hier nicht mehr für solche Angelegenheiten zuständig.

Ich arbeite im allgemeinen nur mit Menschen die mich nicht belügen, hintergehen oder durch "nicht genehmigte" Spendenaktionen bezahlen müssen.

So ich warte dann mal wie jeder andere unliebsame User hier auf meine Sperrung oder Löschung, meine beantragte Auszahlung setze ich doch voraus diese auch zu erhalten."

Du glaubst doch nicht ernsthaft ein Wort von dem, was ein Herr Progger - Exprogger - Wiederprogger - Exprogger ...... von sich gibt? 8O

Jenny, willst du mich des Lügens bezichtigen?, dann haben wir beiden denke ich gleich ein Problem!
Im übrigen ich war nicht wiederprogger, ich habe an den Seiten nichts weiter gemacht, als ein zwei Gefallen für gepeinigte User, damit diese wenigstens in ruhe weiter klickern konnten...
Meine Zusammenarbeit mit Herren Körner endete an dem tag wo diese im Forum beendet wurde, und wurde auch nicht wieder aufgenommen, ausser die zwei drei kleinigkeiten für die User, damit diese nicht ewig warten mussten...

@spandauer *g* du bist schnell ;) weiter so *sfg*

LG
Money