Dienste von Körner unseriös

*grins* Danke, inzwischen gefunden. So einem alten Sack muss man manchmal draufheben. ;)

Edit: sehr witzig. :mrgreen:

Edit2: Bin kurz vorm Lachkrampf.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, mit dem Lachen ist das immer so ne Sache. Ich muss zugeben, das Forum hat schon eine gewisse Heiterkeit. ;)

Ansonsten, der Webbi und seine Gehilfen sind nicht wirklich witzig! Ich hoffe auch, das die nicht leer ausgehen! Mal schauen.

Puh das ja noch lustiger als bei L-S

@BB hättest mir ja schonmal den lacher mitteilen können.
Du weißt doch ich lese solch Romane gerne *grins*

Sorry, aber ich habe immer noch die Tränen in den Augen.

Ich werde jetzt nicht zum vierten Mal die gleiche Rechnung rechnen.
Das kommt nähmlich selbst mir doof vor!

@funman,

habe ich dich wohl leider vergessen, hier wärst du im richtigen Verein. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab mir das mal durchgelesen.
Sorry, aber dem Progger glaub ich kein Wort. Auch wenn er fehl informiert wurde, man hört sich immer beide Seiten an. Das hat er nicht getan. Und was seinen Ton gegenüber Usern angeht, brauchen wir uns auch nicht unterhalten.

Das Ganze ist für mich ein abgekartertes Spiel, wer aber nun wen fertig machen will ist mir zwar unklar, aber jetzt hat der Webbi freie Bahn den Mailer zuzumachen. Nach dem Motto: alle haben mich verlassen, ich werde gemobbt, Verschwörung :roll:

Die Sache läuft schon seit Wochen schief und nun auf einmal hat der Progger nach einem Telefonat den totalen Durchblick? :LOL:
Wie hat jemand mir mal geschrieben?: Ganz großes Kino :ugly:

Morgen, mein Lieblingshase,

Jetzt bin ich ja kein Progger. Ich erzähle Progger eher, was sie zu machen haben.

Jetzt sehe ich was von 250 Stunden und spenden. Häh?

Morgen, mein Lieblingshase,
Jetzt bin ich ja kein Progger. Ich erzähle Progger eher, was sie zu machen haben.

Moin :kiss: ;)

Was ich aber so kurios finde, ist die Tatsache, dass er als Progger ganz schon weit den Mund aufgerissen hat. Andererseits erzählt er jedem User, er ist nicht für Support zuständig. Aber fummelt im Forum rum, hat überall seinen Senf dazu gegeben und dann das von gestern, was zum Himmel stinkt und ihm als Progger schon mal gar nicht zusteht.

Und jetzt ist er der arme Gelackmeierte? Nee, sehe ich ganz und gar nicht so.

Auf jeden Fall ist er der Depp. So weit lehnt man sich nicht aus dem Fenster:

Zuletzt bearbeitet:
ich werd die woche beim zuständigen finaanzamt anrufen und denen mal sagen,sie sollen sich die bücher von dem werten herr körner anschauen.

paralel sollten sich mal die user zusammen schließen und den anzeigen wegen unterschlagung.
also alle,die wirklich noch geld von dem bekommen und die es auch anhand von screenshots,angeforderte az (bestätigungsmail) usw belegen können.

so einer wie der, machen das geschäft nur kaputt und sorgen dafür,dass die pays bei vielen diensten in den keller gehen, da immer mehr sponsoren es sich doppelt und dreifach überlegen werden, ob sie überhaupt noch nen sinn sehen in dem geschäft zu bleiben.

also es liegt an jedem selber,was passiert.

meinen kampf gegen körner hab ich soweit gewonnen und das mit einem erfolg wie ich finde,denn nun werden hoffentlich mehr user sich die dienste vorher anschauen, in foren lesen usw usw usw, bevor sie einem wie dem körner trauen,der mit unrealistischen pays lockt.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, gewonnen ist immer ne Auslegungssache.

Der Körner ist schon ne komische Nummer, ohne Frage. Auf jeden Fall ist hier etwas schief gelaufen. Der alte Webbi kam mir recht vernüftig vor, was hier falsch gelaufen ist, muss man (wenn es überhaupt noch interessiert) rausfinden.

Na ja, gewonnen ist immer ne Auslegungssache.

Der Körner ist schon ne komische Nummer, ohne Frage. Auf jeden Fall ist hier etwas schief gelaufen. Der alte Webbi kam mir recht vernüftig vor, was hier falsch gelaufen ist, muss man (wenn es überhaupt noch interessiert) rausfinden.

Hallo Bad Boy
Danke dass ich dir vernünftig vorkam. Ich war immer korrekt und bin es auch immer noch. Nun hab ich meinen Dank bekommen und werde von Holger als Betrüger hingestellt. Habe mit dem Progger gestern eine Stunde telefoniert. Der ist soweit echt ok. Zusammen haben wir einige Fehler gefunden und wir haben gemerkt, dass Holger gar nicht mehr durchsieht. Es wurde das ganze Script zerstört und das grösste Problem ist mit dem Refkauf entstanden etc. etc.
Ich möchte aber auch noch nicht in die Details gehen.
Seit Freitag 21.14 Uhr meldet sich Holger nicht mehr...das macht mir grosse Sorgen.
Gruss vom Ex Webbi

Das habe ich ja auch nicht verstanden, bei seinem Rundumschlag hat er dich ja auch einbezogen. Mir geht da jedwede Logik ab. Eidiweil, wenn ich etwas kaufe, prüfe ich das doch gleich, nicht irgendwann...

Ok, ich lege noch einen drauf. Das ist ein ganz armer Mensch. Jeder hat ihn beschissen. Der Ex-Betreiber, die pösen Progger, von den pösen Usern ganz zu schweigen...

Arme Sau.

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich ja auch nicht verstanden, bei seinem Rundumschlag hat er dich ja auch einbezogen. Mir geht da jedwede Logik ab. Eidiweil, wenn ich etwas kaufe, prüfe ich das doch gleich, nicht irgendwann...

Kann nur wiederholen dass alles geklappt hat zu meinen Webbi-Zeiten und das können alle User zur ersten Stunde bezeugen. Was nachher durch die Proggers passiert ist, dafür kann ich nichts und da hatten eine Menge Leute die Finger im Spiel!

mich interessiert es immernoch,was dort tatsächlich noch alles schief gelaufen ist.
spar also bitte nicht mit infos badboy.