Dienste bei Ebay

..und plötzlich werden aus Lose FunCoins (in den AGB) :LOL:
Impressum ist auch falsch.

Glaube aber nicht, dass sowas die user abhält dorthin zu gehn.

Gruß
CashButterfly
Jo, aber siehe da ... *schwuppdiewupp* ist alles geändert, da ist die mc-bar nun megazinsen und die fuco´s sind klammlose.
Trotzdem darf sowas nicht passieren, die 1-2 Tage zum testen muss man einfach haben...

Aus den Mediadaten:

Start dieser Seite 02.04.2005
Angemeldete User 5
Anmeldungen pro Tag 0,01

Es sieht nicht so aus, als ob ihm die User Tür und Tor einrennen würden:D

Dieser Dienst stand glaube ich nicht bei ebay drin aber trotzdem ganz intertessant.

Am 21.02 ist Icymail.de gestartet und seit gestern 02.04 gibt es schon den ersten Besitzerwechsel. Ich weis nicht ob der alte "Webbi" bei Klamm ist (hab noch nicht nachgesehen).
Warum bringt man den bei der z.Z. anhaltenden Mailerschwemme nen neuen Dienst an den Start wennn man den schon wieder nach etwas über einen Monat abgibt/verkauft/sonstiges ?

Also ehemaliger-knapp-ein-monat-webbi-von-icymail tu uns bitte den gefallen und starte blos nicht jetzt den nächsten Paid4-Dienst.
Den Webbis die nicht zu ihren Diensten stehen bzw. nicht länger denken als einen Monat braucht nur wirklich keiner. Und Webbis die noch mehr Strandgut in den Paid4-Ozean werfen noch weniger.

gruss
sprengi

Ähm....kurze Frage...warum meldet man sich bei soetwas überhaupt an...
looool...ist doch alles Schrott.......gibt es immer noch User die glauben sie kommen an die Auszahlungsgrenze die es eh nicht geben wird weil vorher die Tür zugemacht wird....:ugly:

Ähm....kurze Frage...warum meldet man sich bei soetwas überhaupt an...
looool...ist doch alles Schrott.......gibt es immer noch User die glauben sie kommen an die Auszahlungsgrenze die es eh nicht geben wird weil vorher die Tür zugemacht wird....:ugly:
Naja "alles Schrott", das ist mir nun zu doll ne Verallgemeinerung. Es gibt durchaus einige gute Paid4-Dienste, die auch auszahlen und wo die Webbis diese schon langfristig betreiben. Auch gute neue Dienste gibt es ab und zu noch.

Naja "alles Schrott", das ist mir nun zu doll ne Verallgemeinerung. Es gibt durchaus einige gute Paid4-Dienste, die auch auszahlen und wo die Webbis diese schon langfristig betreiben. Auch gute neue Dienste gibt es ab und zu noch.

Das sehe ich genauso, obwohl bei den meisten neuen :roll:

Ja, der scheint ziemlich umtriebig zu sein. ;

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...Sell_LogicX&refwidgettype=cross_promot_widget

Sie bieten hier auf ein E-Book , in dem ihnen erklärt wird, wie Sie ein erfolgreicher Refjäger werden !!

Inhalt dieses E-Books:

- Insiderwissen

- Links ( die kaum jemandem bekannt sind )

- Tricks

- Tipps

- Schritt für Schritt Erklärung !

Ich kann ihnen zu 100% versichern, dass Sie damit zwischen 20 und 500 Refs innerhalb von NUR 1 Monat werben.

Das E-Book darf NICHT weiterverkauft, verschenkt, ausgeliehen oder Sonstiges werden.

:mrgreen: Nur 9,99 Startpreis :roll:

Mönsch, mit geheimen Links (pssst, nicht weitersagen....)
Das E-Book darf NICHT weiterverkauft, verschenkt, ausgeliehen oder Sonstiges werden.
Verschenken darf man es auch nicht ? Schade wäre doch das ideale Geschenk zu Ostern: Ausgedruckt verschönert es sicherlich jeden Mülleimer von innen.
Warum schreibt er nicht noch dazu das man es auch nicht Hochkant neben den PC stellen darf ?
Oder auch: "diese Ebook darf nicht auf den Kopf als Hutersatz benutzt werden, während man jodelnd vor den PC sitzt"
usw.
Auch wundert es mich das dort nicht steht "Nach dem lesen diese Ebooks zerstört (verstört) es sich selbst"

Hi,
das ist sie nun, eine der geilsten Ebayauktionen die es je gab *g*.

Paidstart.biz

Ich hatte ja einigen Einblick in diesen Mailer, konnte mir auch den Adminbereich ansehen. Ich hab Silvio von paidstart.biz angeboten bei mir im Forum seinen Support zu machen da das dortige Forum sehr komisch lief.
Wie es so ist wenn man einmal einen Fuss drin hat interessiert man sich noch mehr dafür und ich wollte helfen. Diesen Gedanken hatten noch 4 andere User und es sollte ein Sanierungsteam gegründet werden.

Leider gestaltete sich die Zusammenarbeit mit dem Webmaster sehr schwer. Für mich war die Zusammenarbeit so bescheiden das ich mich zurückzog und keine weitere Hilfe mehr anbot. Wenn ich schon meine Zeit investiere um zu helfen (ohne finanzielle Entschädigung) dann erwarte ich zumindest einen zuvorkommenden und freundlichen sowie engagierten Gegenüber!

Ich will nicht zuviel labbern, die anderen User warfen über kurz oder sehr kurz auch hin *g*.
Ein paar Zabbelversuche vom Webbi mit einem neuen Loseprojekt folgten noch. Jetzt steht ihm aber endgültig das Wasser bis zum Hals - er bekommt ständig Drohungen mit Anzeige etc. wegen der seit Monaten ausstehenden Auszahlungen.

Angeblich hat er jetzt Insolvenz angemeldet, nun ich glaube ihm zwar keine 10 Prozent von dem was er sagt, aber kann ja sein.
Jedenfalls ist der Mailer also jetzt auf Ebay drin - und wie herrlich ist die Auktion!!
Der Gewinner braucht den Betrag der Auktion nicht zu zahlen!
Er muss aber den Mailer mit über 10 000 Euro Schulden übernehmen!!

Naja wer ist dazu bereit? Kauft euch für 0 Cent einen Mailer mit über 10 000 Euro Schulden *lol*

Spass an - Davon abgesehen wenn es jemand wirklich übernehmen will könnte er Silvio noch gewaltig ärgern - einfach Auktion mal auf 20 000 Euro treiben (braucht man ja nicht bezahlen) und er hat super Gebühren bei Ebay. - Spass aus

Gruß Laemmi

Cool, man kann also bei eBay 10.600 Euro Schulden ersteigern. "Wir haben bereits Insolvenz Angemeldet stellen aber das Insolvenzverfahren ein sobald sich ein Käufer gefunden hat." Selten so einen Blödsinn gelesen. Die wissen wahrscheinlich nicht mal, was ein Insolvenzverfahren ist...

Die Usergesamtguthaben betragen ca. 10.600 EUR die vom Käufer zu Übernehmen sind.

Na, hoffentlich wird das auch gelesen, sonst kann der Käufer auch gleich Insolvenz anmelden. ;)

Ob der Webbi Insolvenz angeldet hat, kann man beim zuständigen Amtgericht erfahren.

Er hat das Insolvenzverfahren am 06.04. eingeleitet lt. Aussage auf der Page. Welches Gericht hat denn heute für ihn aufgemacht? :think:

Er müsste auf jeden Fall den Namen und eine Kontaktmöglichkeit zu seinem Insolvenzverwalter auf der Page nennen.

weiter auf der Page.

Alle User werden mit Ihrem Kompletten Guthaben d.h. Konto bei Paidstart.biz und Auszahlungslitse Ausgezahlt und danach gelöscht , also nicht wundern wenn Ihr gar nicht mehr in euren Account hineinkommt. Es tut mir alles sehr leid das der Mailer hier so enden musste. Alle User gesamt haben etwas ein Guthaben von 10.600 EUR das sich natürlich jetzt langsam aber Sicher abbauen wird. User die mich Anzeigen wollen können dies tun , meine Guten Absichten sind eindeutig zu erkennen. Verbraucherschutzzentralen raten z.b. Gläubigern davon ab , da diese mehr Ausgaben haben , aber okay wer dies tun möchte , der kann das. Ich bekomme nur einmal mehr Post und Ihr habt weitere Ausgaben. Hier wird ein Regelmäßiger stand der Aussichten durchgegeben.

Kommt mir auch sehr diffus vor, besonders das mit den Verbraucherschutzzentralen und den Kosten für eine Anzeige. ;)

Der Text passt auch nicht im Zusammenhang mit der Ebay Auktion.